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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucky Bike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lucky Bike Fahrrad mangelhaft zusammen gebaut

Fahrrad in der Filiale Osnabrück gekauft, auf dem Weg nach Hause find der reifen am Kotflügel zu schleifen. Nach 170 km die Bremse zu schleifen wollte aus Kulanz das die das reparieren. Wurde ich angedutzt und als Lügner beschimpft vom Werkstattleiter! Brauche Hilfe

Lucky Bike Kontakt zur Filiale Essen

Guten Tag, nach dem wir gestern den ganzen Tag über telefonisch versucht haben, die Werkstatt zu erreichen, ist es uns tatsächlich gelungen gegen 17 Uhr die Kasse zu erreichen. Man sagte uns, die Werkstatt ist telefonisch nicht erreichbar, da Kunden dort in der Schlange anstehen. Daraufhin habe ich gebeten mich mit dem Geschäftsführer zu verbinden. Tatsächlich habe ich dann mit einem Herrn Wolf gesprochen und ihm mitgeteilt, das an dem Fahrrad unseres Sohnes welches wir letztes Jahr in ihrer Filiale neu gekauft haben, die Bremsen überprüft und eingestellt ggfls. erneuert werden müssen. Herr Wolf sagte mir zu, sich in spätestens 1 Stunde zurück zu melden. Mittlerweile ist es 21:30 Uhr und wir warten immer noch auf den zugesagten Rückruf. Es ist nicht das erste Mal, daß Versprechen nicht eingehalten werden. Das ganze Unternehmen ist eine Katastrophe und wir werden allen mitteilen, wie gut der Service vom Telefon bis zur Werkstatt ist. Geld für ein Fahrrad nehmen auch andere Unternehmen gerne an. Da mein Sohn sein Fahrrad für den Arbeitsweg nutzen muss, erwarten wir bis morgen eine Terminabsprache unter meiner Handy Nummer 0178 961 8993. Gut wäre ein Termin z.B. am kommenden Samstag um 11 Uhr. Sind Sie da flexibel um meinem Sohn zu helfen? Vielen Dank.

Lucky Bike Reklamation Bosch Displayhalterung

Hallo. Ich habe über Lucky Bike mir ein Kalkhoff Ebike bestellt und es wurde mir am 09.06.2023 geliefert .Dazu möchte ich sagen ,es hat alles sehr sehr gut geklappt und das Rad ist super verpackt hier bei mir angekommen und bin super zufrieden,ein grosses Lob..Bin mit dem Rad nun auch schon oft losgefahren und habe bis jetzt damit ca 300km zurückgelegt .Alles wunderbar .Jedoch gestern am 26.08. habe ich mal wieder mit dem Rad eine Pause eingelegt und habe das Display rausgenommen ,wobei ich immer sehr vorsichtig mit bin und dabei ist mir an der Halterung der Hebel /Knopf abgebrochen.Ich kann das Display zwar noch in die Halterung einschieben und es fällt auch nicht raus aber es klickt nicht mehr rein.Das ägert mich natürlich da das Rad gerade mal zwei Monate alt ist .Meine Freundin war dabei und sie hat ebenso ein Boschdisplay mit derselben Halterung und ihr Rad ist schon paar Jahre alt und sie sagte auch gleich dass das nicht sein dürfte. Da ich ja eine Garantie auf das Rad habe ist mein Frage an sie ,was kann man da jetzt machen .?Wie gehe ich weiter vor? Würde mich um eine zeitige Rückmeldung freuen Vielen Dank A.******

Lucky Bike Gutschein verloren

Sie hatten meiner Frau einen Gutschein für eine Inspektion geschickt. Leider ist dieser verloren gegangen.Wäre nett wenn sie einen neuen zusenden könnten. ****** ****** Metzenweg 56 41068 Mönchengladbach. VG J.****** E Mail ******@gmx.de

Lucky Bike Kundenbeschwerde Desolates Verhalten und kein Managemantsystem

Guten Tag, ich wollte und habe am Wochenende in der Düsseldorfer Filiale ein Fahrrad gekauft, welches im Kundenraum zur Probefahrt angeboten wurden ist, ich wollte dieses Fahrrad und ebenso ein anderes Fahrrad wegen Ihres Angebot das oder die Fahrräder mit nehmen. Wenn ein Fahrrad zur Probefahrt Angeboten wurde muss dieses auch in der Endverarbeitung durch gecheckt sein, da mir auch bei der Probebegehung ein Versicherungsausgleich bei defektem Fahrrad nicht greifen würde. Nun wollte ich dieses Fahrrad Bar kaufen und mit nehmen, der Verkäufer erklärte mir auch das dieses Möglich sei, der Mechaniker vor Ort sagte mir er bräuchte eventuell drei Tage, welches auch Realistisch ist. Ihre Filialleitung vor Ort ist leider keines Weges Kundenkonform, es liegt weder ein Management mit der Nummerierung der Fahrräder wie bei anderen. Wie kann es sein das ein Fahrrad welches Vorort ist angeblich 2 Wochen brauchen würde bis zur Endmontage, das wäre bei verständlicher Kommunikation und mit Managementsystem vielleicht noch greifbar, aber das Ihre Filialleitung vor Ort einen Unsachgemäßen Ton dem Kunden gegenüber hat, wo sich die Mitarbeiter sich Entschuldigen müssen, ist dann ein stück weit sehr Kundenunfreundlich. Das ich dann das Fahrrad online Neu bestellen kann, welchen Sinn hat es dann Vor Ort Fahrräder zu kaufen die noch länger brauchen als Online bestellte Neu Räder. Gar keinen. Ich bin jetzt sehr unbehaglich was den Kauf angeht. Welche Unternehmungen werden gegen die Kundenunfreundlichkeit der Dame unternommen oder ist es gewollt keine Fahrräder zu verkaufen? Auf Ihrer Online Seite steht bei Vorort Kauf 1-2 Tage bereit gestellt. Und nur bei der Lieferung Online längere Wartezeiten. Wie passt das mit Ihrem Werbeaufgebot. Die Vorort Guides waren sehr entgegen kommend und sehr kompetent in der Beratung, der Mechaniker war ebenso bereit mein Fahrrad Endbereit da zu stellen, nur Ihre Filialleitung nicht wie passt dieses zusammen?

Lucky Bike Zusagen nicht eingehalten und äußerst unhöflich

E-Bike am 05.07.2023 verbindlich zur Abholung am 21.07.2023 bestellt. Anzahlung von € 100,00 geleistet. Am 23.07.2023 wollte ich vereinbarungsgemäß das Bike abholen. Das Fahrrad war nicht fertig, nicht einmal angefangen fahrfertig zu machen. Ein Herr Andre Jesse hat mich daraufhin unfreundlichst angemacht, mich stehen lassen und das Gespräch beendet. Dieses Verhalten möchte ich nicht anderen Kunden und auch nicht mir selbst noch einmal zumuten. Alle anderen Kollegen haben mir dann im normalen Rahmen weitergeholfen, musste noch 1 Stunde warten, dann stand das Fahrrad fertig an der Kasse. Ich sah das und bin hingegangen, Keiner gab mir einen Bescheid. Hätte ich das Fahrrad nicht am 21.07. als allererste Aktion bezahlt, wäre ich bei dem kundenunfreundlichsten auftrumpfenden Verhallten von Herrn Jesse vom Vertrag zurück getreten. Abschließend: Das KTM E-Bike macht Freude und Spaß, nur die Abholung und die Begegnung mit Herrn Jesse möchte ich nicht noch einmal erleben. Mit freundlichem Gruß ****** ****** gebnung

Lucky Bike Schlechter Service

Habe vor ca.4 Wochen einen Termin für Mittwoch den 19.7.23 bekommen in der Werkstatt bei lucky bike münster Robert Bosch Str. Austausch eines kettensatzes Um 10.00 Uhr habe ich mein e bike in der Werkstatt abgegeben. Man sagte mir das es gegen nachmittag fertig ist Ich bekomme eine SMS Um 18.15 Uhr eine 3/4 Stunde vor laden schluss bekomme ich einen Anruf das es ihnen leid täte aber es wäre kein kettensatz auf Lager Man müsste am folge Tag erst einen bestellen Man würde sich am nächsten Tag bei mir melden wann ich das bike abholen könnte. Im spät Nachmittag habe ich nach mehreren Versuchen endlich die Werkstatt telefonisch erreicht Man sagte mir wieder das es heute nichts wird aber morgen Freitag den 21.7.23 es Auf jeden Fall klappt Man meldet sich bei mir Da ich bis 15.30 wieder niemand bei mir meldete habe ich erneut telefoniert Nach einer halben Stunde erreichte ich die Werkstatt und man sagte mir das ich um 17.30 mein e bike abholen könnte. Ich werde diese Werkstatt bestimmt keinem weiterempfehlen Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit wofür mache ich einen Termin 4 Wochen vorher bis dahin kann man Ersatzteile problemlos bestellen und mir erst um 18.15 bescheid zugeben das keine Ersatzteile vorhanden sind das wusste man schon früher. Einen Kunden haben sie jedenfalls weniger Ich schreibe Ihnen diese Mail um 16 Uhr um 17.30 Uhr soll mein bike fertig sein Ich bin ja mal gespannt was da noch auf mich zukommt

Lucky Bike Bike reperatur

Filiale im Duisburg nicht erreichbar. Keine info zu mein bike!

Lucky Bike Übergabe eines Dienstfahrrad

Sehr geehrte Damen. Sehr geehrte Herren. Freitag habe ich den Anruf bekommen,das mein Fahrrad abholbereit wäre für Montag. Es handelte sich um ein E-Bike der Marke Kalkhoff im Wert von 2.399.-€ das ich mir vor 1,5 Wochen ausgesucht hatte. Bei der Übergabe war die Junge Frau an der Kasse maßlos genervt und überfordert, als ich die Frage stellte,ob das Fahrrad überhaupt eine Endabnahme erhalten hat,ich habe dort folgendes Bemängelt -Akku nicht geladen ( leer) also durfte ich ohne Unterstützung 8 KILOMETER fahren. - Vordere Lampe komplett lose ,musste Vorort Eingestellt werden -Sattel nicht eingestellt (auf meine Person) Neigung und Höhe. -Bremsen nicht vernünftig eingestellt. - Akku Halterung würde als Hersteller Design abgetan. Ich habe Bilder als Anhang beigefügt,um meine Aussagen zu beweisen. Ich werde und kann die Lucky Bike Fiale in Mönchengladbach*keinesfalls* weiter Empfehlen und werde kein weiteres Fahrrad dort erwerben. Vielleicht wäre es ratsam,das Team vernünftig zu Schulen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lucky Bike Filiale nicht erreichbar ! keine info zu mein bike

vor über 2 Wochen habe ich mein Rad in die Filiale nach Duisburg gebracht um Mängel abzustellen . mit der aussage es würde ein paar tage dauern . nun sind zwei Wochen vergangen man erreicht niemanden in der Filiale und von dort gibt es auch keine Info ! der Umgang vor Ort war mehr als unfreundlich !

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