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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucky Bike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lucky Bike Erreichbarkeit der Zentrsle in Augsburg unmöglich zu einer Terminvereinbarung

Fahrrad bei Ihnen gekauft vor ca. 4 Wochen. Seit zwei Wochen zunehmend Schaltprobleme. Bitte bald möglichst um eine Terminvereinbarung. Wir sind zunehmend frustriert und würden unter keinen Umständen wieder ein Fahrrad bei Lucky-Bike kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mobil: ******

Lucky Bike Trotz unserer Wünsche wurde uns ein völlig falsches Fahrrad verkauft

Am 26.08.2022 habe ich mit meinem Sohn ein Fahrrad in der Filiale Lucky Bike Detmolder Straße Paderborn gekauft. Wir wollten ein Fahrrad kaufen mit dem unser Junge Downhill fahrradpark und sehr sportlich unterwegs sein wollte. Aufgrund unserer Wünsche wurde uns das Fahrrad der der Marke Cube Stereo 120 race fully Bike empfohlen nach ca 5 Wochen viel bei dem Fahrrad die Pedale ab dass wir gaben das Fahrrad in der Werkstatt in der Filiale ab mit dem Hinweis dass doch noch Garantie bestehen würde. Mit dem Hinweis auf schlechte Lieferzeiten für ersatzteile bekamen wir nach ca anderthalb Wochen einen Anruf dass das Fahrrad repariert wäre. Mein Junge und ich fuhren zu der Filiale um das Fahrrad wieder abzuholen. Bei Abholung des Fahrrades wurden wir darauf hingewiesen dass dieses Fahrrad doch nicht für die sportlichen Zwecke für unseren jungen geeignet wäre. Ich entgegnete ich entgegnete dass wir dahingehende beraten wurden dieses Fahrrad für diese Zwecke zu kaufen. Aufgrund dieses Hinweises habe ich die Annahme des Fahrrades verweigert mit dem Hinweis darauf dass es doch nicht sein kann dass unser Junge mit dem Fahrrad nicht sportlich unterwegs sein darf wie wir das beim kaufgespräch geäußert haben. Daraufhin machte uns der Filialleiter ein Angebot das Fahrrad für 1000 € wieder zurückzunehmen und 15% auf ein weitaus teures Fahrrad zu geben. Ich entgegnete jedoch dass ich mindestens 1500 € haben wollte 20% auf das neue Rad und den Rest eventuell auf ratenzahlung. Mit dem Hinweis dass der Verkäufer mit seinem Chef sprechen wollte sollten wir am nächsten Tag noch mal wiederkommen. Unser Angebot wurde kategorisch abgelehnt und er wollte auch nicht in irgendeiner Weise nachbessern. Ich sage dem Verkäufer dass ich noch mal darüber nachdenken wollte.jedoch nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss aufgrund dieses unverschämten Angebot des filialleiters für 8 Wochen 1200 € bezahlen zu müssen von meinem Kauf zurücktreten zu wollen. Ich hoffe sie machen mir ein besseres Angebot und wir können dieses leidige Thema schnell aus der Welt schaffen. Ich habe das Fahrrad in der Werkstatt belassen dass wir nachher nicht nachgesagt werden kann dass da noch mehr Macken oder irgendetwas anderes dran gekommen sein kann durch den Gebrauch meines jungen. Ich finde es außerdem sehr sehr unhöflich und arrogant von dem Filialleiter dass er es nicht nötig hatte mit uns persönlich zu sprechen.

Lucky Bike 8 Monate ohne Fahrrad

Hallo ,ich habe im Februar mein E Bike zur Reparatur gebracht und seitdem heißt es ständig , es ist in Bearbeitung oder Ersatzteile sind nicht da. Am Telefon bekommt man keinen oder wird dauerhaft angepampt oder vertröstet. Ich warte nur noch bis zum Ende des Monats ansonsten überprüfe ich ob ich rechtliche Schritte gehen kann.

Lucky Bike Warte seit 4 Wochen auf einen Fahrradsattel

Wir haben für 10000 Euro 2 E bike bei lucky Bike gekauft KTM ,dieser Sattel wird im Internet angeboten aber Lucky Bike ist nicht in der Lage einen Sattel zu besorgen ,dieses Fachgeschäft kann ich nicht weiterempfehlen, hätte ich ein Fahrrad im Discounter gekauft für viel weniger Geld würde ich mich nicht so darüber aufregen Lucky Bike als Fachgeschäft sollte sich schämen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lucky Bike Ein unzureichend montiertes Fahrrad ausgehändigt bekommen

Ich habe mein Leasingfahrrad am 17.09.2022 in Paderborn abgeholt ( komme aus Dortmund, leider gab es dieses Fahrrad nur noch in Paderborn). Vielleicht hätte ich bei der Übergabe schon alle Schrauben und den Reifendruck prüfen sollen ja, aber ich habe der Endkontrolle von Lucky Bike vertraut. Auch die Übergabe des Fahrrades war nicht wirklich toll. Das einstellen meines Sattels hat so stattgefunden, ich sollte mich neben das Fahrrad stellen und dann wurde der Sattel ganz nach unten gemacht und es wurde gesagt, das sollte so passen. Die Lenkergriffe hat der Mechaniker selbst eingestellt, ohne dass ich Probe gesessen habe. Bei Kauf des Fahrrades wollte ich noch eine Klick Fix Halterung kaufen, damit es direkt mit anmontiert wird und ich nicht bei Abholung das noch machen lassen muss. Hier wurde mir empfohlen, dass bei Abholung zu machen, da es ja nur 5 Minuten dauern würde. Das wollte ich dann auch und prompt wurde mir dann gesagt, ne heute wäre viel zu tun und es würde mindestens 1 Stunde dauern, da wir aus Dortmund kommen, haben wir Sie gekauft und selbst montiert. Als erstes stellten wir Zuhause fest das zu wenig Luft (1,3 bar) auf den Reifen war. Bei der ersten Radtour das der Sattel nicht fest war und auch eine Schraube am Lenker. Aber dem noch nicht genug, bei einer weiteren Radtour von 80 km fing das Rad dann an Geräusche zu machen und wurde immer lauter um dem ganzen auf den Grund zu gehen, gaben wir das Rad heute zur Überprüfung nach Lucky Bike Dortmund mit dem Resultat, das alle Speichen am Vorderrad und einige Speichen am Hinterrad lose waren, die Schaltung eingestellt wurde, das Lenkrad noch nicht mal richtig eingestellt bzw. alle Schalthebel richtig positioniert waren und auch der Sattel wurde erneut richtig befestigt. Bevor ich heute damit in der Werkstatt war, bekam ich per Post ohne weiteres Anschreiben 2×25 € Inspektionsrabatt. Ich bin mit dieser Erstattung Ihrerseits, Entschuldigung kann ich es nicht nennen, nicht einverstanden. Ein Fahrrad rauszugeben, wo die Speichen nicht ordnungsgemäß überprüft und festgezogen wurden ist meiner Meinung nach fahrlässig und ich möchte nicht weiter darüber nachdenken was hätte passieren können. Auf Rückmeldung Ihrerseits warte ich.

Lucky Bike keine Rückmeldung aus Mönchengladbach

Am 21. Juni 2022 erst Tel. dann ein Email an LB MG geschickt. Mit der Bitte für das EBike KTM CityLTD 5 eine Neue Abdeckung für den Akku zu beschaffen. Am 22. Juni habe ich dann noch ein Foto vom defekten Teil geschickt. Am 25. Juli nachgefragt Antwort : womöglich Lieferprobleme (Ukraine) Am 14. September erneut per Email nachgefragt. Von der Werkstattleitung keine Rückantwort. Was nun. Kann die Geschäftsleitung hier mal nachhelfen !?

Lucky Bike Kein Rückruf , Telefonzentrale pampig und frech

Seit Juli Versuche ich in der Filiale Osnabrück einen Termin für die UVV zu bekommen. Erst will man mich zurück rufen, da der jenigen am Telefon grad keine Ahnung hat. Nach 6 Wochen warten , eine Woche lang täglich versucht die Werkstatt anzurufen nichts tut sich. In der Zentrale angerufen ,die Dame dort so unfreundlich und unangenehm unterstellt einem direkt das man lügt.

Lucky Bike Terminvereinbarung Filiale Mönchengladbach

Diese Filiale ist das Allerletzte. Habe dort vor 2 Jahren ein Job-Rad gekauft. Will einen Werkstatttermin zur jährlichen Inspektion telefonisch vereinbaren. ""Unmöglich" Mittlerweile über 6 Std am Telefon verbracht und kann die Bandansage mittlerweile auswendig. Nie hebt jemand ab. Noch schlimmer ist meine Beschwerde in der Zentrale Bielefeld. Anwort dort schicken Sie uns eine Mail wir leiten Sie weiter an den Gebietsvertreter. War vor 14 Tagen, immer noch nichts gehört. Hatte eigentlich vor noch ein E-Bike zu kaufen für meine Frau. Hat sich glaub ich erledigt. Gehe dann lieber hier in Krefeld zu einem vertrauenswürdigen Händler.

Lucky Bike Keine hilfe bekommen

Im bosch motor muß der account zurückgesetzt werden. Mann in der werkstatt sagt, geh zum verkäufer,die haben zeit. Der verläufer sagt er ist nur zum verkaufen da. Also konnte ich wieder gehen. Dabei denke ich das das diagnose gerät wohl in der werkstatt ist. Tja, eins draus gelernt. Kaufe nicht bei luky bike

Lucky Bike Ich warte seit drei Monate auf mein repariertes Fahrrad/ Lucky Bike Bielefeld

Ich habe im Oktober 2021 mein Cube E-Bike gekauft und 2.449,-€ bar bezahlt. Ich konnte es im Winter kaum fahren , so dass zur Erstinspektion im April/Mai 2022 lediglich 300km damit gefahren wurden. Inspektion innerhalb kurzer Zeit erfolgt, alles super! Dann während der zweiten Fahrt nach der Inspektion ist mir die Kette währen der Fahrt so abgesprungen, dass sie mir das komplette Schutzblech abgerissen hat und nicht mehr einfach aufzuziehen war. Daher direkt am selben Tag mit dem Auto zu Lucky Bike gebracht und es wurde gesagt, in zwei Tagen würde man sich melden und das Fahrrad könnte dann abgeholt werden. Dem war leider nicht so...nach knapp einer Woche versuchte ich Lucky Bike telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. So fuhr ich hin und es wurde mir gesagt, das benötigte Ersatzteil ließe auf sich warten und daher könnte nicht repariert werden. In dem Zuge wurde mir auch mitgeteilt, dass ich die Kosten evtl. tragen müsste, da bei falscher Handhabung die Garantie nicht greifen würde...meine Reaktion kann man sich vorstellen! Auch meine Frage nach einem Ersatzrad wurde direkt abgewiesen mit dem Hinweis, es gäbe keine Leihräder bei ihnen. Also weiter abwarten und nach einigen Wochen stand ich wieder bei Lucky Bike, denn telefonisch ist der Laden anscheinend nicht erreichbar....Frechheit! Es hieß wieder man würde noch immer auf das Ersatzteil warten, aber meine Rechnung stünde auf Null und somit würden mir keine Kosten entstehen. Das hat mich etwas beruhigt. Meine erneute Frage zu einem Leihrad wurde nun damit beantwortet, dass es nur noch eins gäbe, aber dies für mich viel zu groß sei. Also hat der Mitarbeiter bei meinem vorherigen Besuch mich frech angelogen! Alleine das finde ich schon eine bodenlose Unverschämtheit. Nun ist fast August und mein Fahrrad noch immer nicht wieder da! Ich fordere Lucky Bike auf, mein Fahrrad in den nächsten zwei Wochen zu reparieren und an mich zu übergeben. Sollte dies nicht möglich sein, bestehe ich auf ein Leih-E-Bike, dass ich bis zur fertigen Reparatur meines Rades kostenfrei nutzen kann! Sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage weiterhin nichts von Lucky Bike hören bzw. ein Angebot bekommen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten...Rechtschutzversicherung liegt vor!

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