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Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M-net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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M-net Kündigung

Sehr geehrter Damen und Herren hiermit kündige ich mein Vertrag,ich informieren an euch das bin ich schon zwei Jahre umgezogen von München,ich wohne in Frankfurt am Main. Bitte schicken mir Kündigung das Vertrag läuft immer auf mein Name. Sehr geehrter Herr Damen und Herren bitte schicken sie mir Kündigung weil mein Anwalt braucht das ******. ****** Julius brecht str 5 Frankfurt am 60433 Hochachtungsvoll.

M-net Kundendienst Mitarbeiter sehr unfreundlich

Ich habe einen Fehler gemacht und habe angefragt ob man mir vielleicht helfen kann. Er wollte mir nicht helfen. Gleich nur gesagt es war meine Schuld und er kann nichts machen. Dann wollte ich mit seinem vorgesetzten sprechen und dann hat er gemeint das würde ich sicherlich nicht. Und bevor er mir die nummer für Buchhaltung gegeben hat, hat er aufgehängt. Super. Mnet könnte aus dem Himmel fallen und ich würde nie mehr mnet haben. Ich geh lieber zurück zur Zeitung.

M-net Ich möchte nicht für die Ersatzlieferung der Box OCILON P510 STB KEINE Gebühr bezahlen.

Ich wr vom 09.06. bis 26.06. in Urlaub, in dieser Zeit kam die mail mit der Ankündigung der Box, sie wurde auch geschickt, von DHL wieder zurück gesendet. Jetzt will M-net von mir das Geld für die Box. Das finde ich nicht gerade guten Kundenservice, eher unverschämt! Außerdem hatte ich 4 Tage kein TV-Programm. Ich möchte das nicht bezahle und bitte Sie diese Forderung zurück zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** .

M-net Kein I-Net kein Telefon !

Haben seid 7Tagen kein Inet oder Telefon! Telefon wäre wichtig da wir ein krankes Kind haben! M-Net Kundenservice sehr unfreundlich und nicht sehr kompetent! Wen man mal nicjt bezahlt na da sind sie fix unterwegs!

M-net Kein Internet, kein Telefon, keine Mails - dazu ein Katastrophen-Kunden-Service

In der Zeit vom 14.06. bis 22.06.2022 (8 Tage) hatte ich 7 Tage als Selbständiger kein Internet. In der Zeit war ich 4x im Shop Giesing zwecks Störmeldung. Jedes Mal wurde die Störung aufgenommen, ohne wirklich kundenorientiert ehrliche Hilfe anzubieten und für Zufriedenheit zu sorgen. Am 17.06. früh Internet vorhanden, jedoch mit erbärmlicher Geschwindigkeit. Daraufhin die Service-Nr. angerufen. M-Net wollte die Leitung neu durchstarten und in 5 Minuten müsste alles wieder laufen, so die Antwort. Ab diesem Zeitpunkt wieder kompletten Internetausfall, was wieder zu einer persönlichen Störmeldung im Shop führte. Am 20.06. neuerlich im Shop angetanzt, jedoch aufgrund "technischer Probleme" blieb der Shop geschlossen. Der Mitarbeiter machte im Laden gerade diesen Aushang der Schließung, was ich zufällig mitbekam. Er sah mich vor der Glastür warten, fand es jedoch nicht notwendig, mir die Info persönlich zu sagen. Einen Tag später (21.06.) war ich gleich wieder um 10 Uhr im Shop und traf wieder auf den ignoranten Mitarbeiter vom Vortag. Habe ihn fast angefleht, mir unmittelbare und pragmatische Hilfe zukommen zu lassen, da es als Selbständiger existenzbedrohend sein kann, ohne Internet zu sein. Ich bat ihn auf direkten Weg einen Störungstechniker von M-Net zu kontaktieren, also eine Kollegen von ihm, er lehnte ab, weil er sich an einen festgelegten Ablauf halten muss. Nebenbei brachte er zum Ausdruck, dass ich als Geschäftskunde mehr Privilegien (und wohl schnelleren Service) genießen würde, im Vergleich zum Fußvolk, namens Privatkunden. Seit Vertragsbeginn 2009 bin ich Privatkunde bei M-Net. Da ich mein Anliegen vehementer vorbrachte meinte der Shop-Mitarbeiter (Name liegt mir vor), ich möge doch auch bei der Problemlösung mitarbeiten und KOOPERATIV sein! Das schlug dem Fass den Boden aus. Daraufhin verweigerte er mir die Herausgabe seines Namens mit dem Hinweis auf die Einhaltung des Datenschutzes und er meinte, er sei einfach M-Net. Letztlich gab er mir in aggressiver Art seinen Namen und schlug vor, mir einen Techniker zu schicken, den ich bei Nichtverschulden von M-Net mit ca. 50 Euro bezahlen müsste. (De facto kann doch kein Kunde beurteilen, wer den Fehler verursacht hat, will heißen, die Rechnung geht immer zu Lasten des Kunden). Der versprochene Anruf des Technikers erfolgte nicht. Am 22.06. früh Internet überraschend für ca. 60 Minuten in Ordnung. In dieser Stunde führte ich ein Telefonat mit einer absolut netten und verständnisvollen M-Net Mitarbeiterin (Name liegt vor), die mich auf die schlechte Kupferleitung (15 - 18 MBit) hinwies und mir einen Wechsel auf die Mischleitung (50 MBit), bei gleichen Konditionen nahe legte. Die Umstellung und Vertragsänderung erfolgt nun Mitte Juli. Ich hoffe, dass alles klappt. Nach dem Telefonat fiel Internet wieder aus und war ab 20 Uhr wieder in der gewohnten Langsamkeit verfügbar. Stand heute (28.06., 17 Uhr) gab es keinen weiteren Absturz mehr. Ich bemühte mich, den Vorgang emotionslos und sachlich darzustellen. Auch habe ich keine expliziten Fragen gestellt, weil sich diese nach Studium selbstredend ergeben. Bin gespannt auf Ihre Antworten und Entschädigungsvorschlag.

M-net Internetanschluss funktioniert auch nach einer Woche nicht

Ich habe M-Net mit der Freischaltung der im Haus liegenden Glasfaserverbindung beauftragt. Am 3.7. war auch ein Techniker dar, der die Einrichtung vor Ort vornahm. Leider funktionierte das nicht, da offensichtlich bei der Auftragsanlage fie falsche Hausnummer hinterlegt wurde. Lat dem Techniker hat er das noch am gleichen Tag moniert. Seither ist aber leider nichts geschehen. Ich rufe täglich an und bekomme immer nur fie Mitteilung, dass mein Fall in der Bearbeitung ist. Was um Gottes Willen wird hier bearbeitet. Es kann doch nicht so schwer sein, einen beteits ecistietenden Anschluss freizuschalten. Ich verstehe die Welt und den „angeblichen“ Service von M-Net nicht. Als Endverbraucher fühle ich mich hier ziemlich alleine gelassen

M-net Internet instabil

Binnen der letzten 10 Tage hatte ich 6 Tage kein Netz: kein Internet , keine Telefon,keine Mails. Als Selbständiger bin ich auf das Arbeiten zu Hause angewiesen. Der Kontakt mit den Hotlines ist schlichtweg erschütternd. Eine Techniker bekommt man nicht. Seit 2006 bin ich Mnet Kunde - aber nun leider ein absolut unzufriedener- und leider bin ich damit nicht allein meine Nachbarn klagen das gleiche Lied.

M-net M-Net Service Kathastrophe ?

in letzter Zeit schaltet der TV automatisch ab ( ja ich bekomme vorher noch eine Nachricht daß in 5 Minuten abgeschaltet wird) um das zu verhindern soll ich irgend einen Knopf an der FS drücken ( Pech gehabt geht nicht) Weiteres: möchte ich einen sender weitergehen rennen die Sender bis zum Ende Wenn ich die lautsärke verringere läft diese bis zum Ende, anders herum bis zu vollen Lautstärke Habe Heute die Hotline kontaktiert, ergebnis ich bekomme viele Seiten Gebrauchsanweisungen für TV Plus und für Fernbedienung??? Das kann es nicht sein dass keine Hilfe zum einrichten am Telefon erfolgt

M-net Termin verpasst aufgrund fehlender Informationen.

ich habe am 04.05 eine E-Mail von M-net bekommen, dass mein Internetanschluss nicht freigeschaltet werden konnte und ich dringend zurückrufen solle. Darüber war ich sehr verwundert, da ich gar keine Information vorliegen hatte, dass überhaupt ein Techniker kommen sollte.    Als ich dann mit ihrem Kundenservice telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass ich doch per E-Mail und SMS informiert wurde und jetzt doch einen neuen Termin ausmachen solle. Natürlich mit Strafgebühren. Leider habe ich weder per E-Mail noch per SMS diese Information bekommen!   Da man das Problem leider nicht mit dem Kundenservice lösen konnte und mir auch meine Zeit zu Schade war, machte ich nun einen neuen Termin aus. Für den 11.05 zwischen 08:00-12:00 Uhr. (Eine Bestätigungsmail, oder SMS bekam ich erneut nicht.) Am 11.05 tauchte leider niemand auf.   Am 12.05 rief mich dann ein Techniker von der Telekom an und wollte meinen Internetanschluss freischalten. Da ich nicht daheim war und ich dem Techniker somit am Telefon absagen musste, bekam ich dann wieder nur eine E-Mail von M-net mit der Bitte um einen Rückruf.   Als ich am 13.05 dann anrief wurde mir von einer leider sehr unfreundlich Mitarbeiterin erzählt, dass ich laut ihrem System sehr wohl 2 Mal eine Bestätigung bekommen haben solle und mir nun nur die Optionen blieben, entweder einen neuen Termin zu vereinbaren, mit 80,00€ Strafgebühren, oder den Vertrag zu kündigen.   Da ich mit beiden Optionen nicht einverstanden bin und das ganze "Spiel" nicht noch verschlimmern wollte, versuchte ich es nochmal schriftlich. Aber hier, dasselbe, nur das mir hier noch erzählt wurde, dass der Techniker am 12.05 mich telefonisch nicht erreicht hatte. Was ebenfalls nicht stimmt, da ich 3 Minuten mit ihm telefoniert habe und auch ihm die Geschichte erzählt habe.

M-net Geschäftskunde angeblich doch Privatkunde obwohl ich ein Geschäftskonto wollte

Ich habe seid eine Woche eine Störung und mein Anschluss ist nur Geschäftstelefon. Ich wurde heute eine stunde lang von privat auf geschäftskunden verbunden und keiner hat mri geholfen, dass kann es doch nciht sein ich erhalte dank Ihrer Fehler keine Faxe. Die Rechnungen werden Sie dann bekommen auch meine Kündigung unverschämt wie man mit den kunden umgehtl

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