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Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Made Trotz Verweigerung der Pakete immer wieder Mahnungen

Ich hab im Sommer irgendwann 2Wandlampen bestellt. Ich glaubte schon nicht mehr an eine Lieferung und hab mir neue gekauft Mitte November kamen auf einmal 2 Päckchen wo ich die Annahme verweigert habe. Jetzt kommen immer wieder Mahnungen. Ich weiss nicht wie ich mich wehren kann, denn es ist nicht möglich eine Telefonnummer zu finden

Made 6 Monate auf einen Tisch warten - der nun gar nicht kommt

Unfassbar, so einen schlechten und komplett unnützen Kundenservice haben wir noch nicht erlebt. Wir haben unseren Esstisch vor über 6! Monaten bestellt. Nach monatelangem Warten, Mailverkehr, Vertrösten usw. usw. sollte der Tisch nun in DE angekommen sein und per Hermes rausgehen. wieder 2 Wochen später findet wohl nun niemand mehr unseren Tisch. Der Kundenservice sagt nur: es ist für sie sehr frustrierend (HAHA für sie...) aber es gibt den Tisch nicht mehr zu bestellen und sie können mir nichts anbieten. Seitdem STILLE, keine Stornierung der Rechnung, keine Alternative, ich warte seit Wochen auf Rückmeldung mittlerweile über alle Kanäle, ich werde weder über den Chat, WhatsApp oder Mail kontaktiert. Unfassbar. Noch nie so viel Ärger mit irgend einer Bestellung gehabt!

Made Defekte Couch

Wir haben Ende Juni eine Couch bestellt, leider ist diese nach nicht mal 4 Monaten bereits defekt. Ich bekomme keine Rm com Kundendienst, was kann ich tun?

Made Defektes Regal

Leider ist ein Fach des Regales defekt. Die Schraube löst sich immer wieder und das Fach hängt sich aus, wir haben es schon einmal versucht zu reparieren, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.

Made Falsches/Fehlerhafter Fuß für Sessel Sendungsnummer 12002520

Guten Tag, ich habe einen Sessel bei Ihnen bestellt Sendungsnummer 12002520. Nachdem ich 8 Monate warten musste, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass der eine Fuß des Sessels entweder falsch geliefert oder schlichtweg defekt ist. Ich bitte um schnelle Reperatur/Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Made Wo bleibt meine Ware

Laut Hermes Email sollte unser Schrank am 11.11.2021 geliefert werden. Wo bleibt die Ware? Hermes weiß nichts & Made.de ebenfalls nichts! Was soll das? Geht man so mit Kunden um? Wir haben eine Ware bestellt mit der Info : Lieferung innerhalb von 7 Tagen! Es sind schon mehr als 3 Wochen vergangen.

Made Ware defekt/ Schlechte Qualität

Sideboard am 10.10.21 bestellt und am 08.11.21 geliefert. Jedoch war der Fuß unglaublich schief, was jedoch wahrscheinlich nicht auf den Versand rückzuführen ist, da der Karton unbeschädigt war. Daher die Vermutung, dass das bereits so produziert worden ist. Direkt am gleichen Tag reklamiert. Daraufhin eine tolle E-Mail mit Verweis auf die FAQ bekommen. Jedoch bisher keine weitere Antwort erhalten. (17.11.21) Katastrophaler Kundenservice! Zudem ist die Kartonage sehr stark stinkend! Diese muss natürlich für den Rückversand aufbewahrt werden. Desweiteren kam heute eine Mail wie zufrieden ich wäre und ob ich Made bewerten möchte. Ich kann nur sagen: Aktuell 0/10.

Made Reklamation wurde abgeholt vor 2 Woche

Die Firma Made reagiert weder per Mail noch WhatsApp auf Nachrichten. Mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesagt, bis heute habe ich weder eine Rückerstattung erhalten, noch meldet sich die Firma zurück.

Made FALSCHLIEFERUNG

Wir hatten für unseren Sohn Schrank und Sofa bestellt und die Lieferadresse von Leonberg nach Stuttgart abgeändert. Es sind sehr grosse Teile nun leider nach Leonberg geliefert wurden statt nach Stuttgart obwohl Lieferadresse Stuttgart bestätigt wurde. Fakt ist unser Sohn hat umsonst einen Tag Urlaub genommen dazu einen weiteren um die Möbel von Leonberg nach Stuttgart zu karren. Dazu musste er einen Sprinter anmieten was wieder Mehrkosten verursacht hatte. Ich erwarte eine Mindestrückzahlung von 200 Euro und habe das auch per mail und whats app geschrieben. Leider kommt entweder gar nichts oder nur bla bla. Telefone sind alle deaktiviert. Ich kann und möchte das so nicht hinnehmen, da es definitiv nicht unser Fehler war und die Lieferadresse in Stuttgart von made.com auch bestätigt wurde was ich schriftlich habe.

Made Versand & Rücksenden der Ware = 27 €

... wir hatten eine Lampe (Gewicht des Pakets: 1,48kg) bestellt, sie kam incl. 10€ Aufschlag für Versand und Verpackung. Soweit so gut. Aber: Diese hat uns nicht gefallen, also werden wir diese zurücksenden. Made behält 17€ ein für Versand,- wohlgemerkt innerhalb Deutschlands... Das nenn ich mal Abzocke: Insgesamt 27€ für Versand und Verpackung!

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