Magix

MAGIX Software GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Magix
Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Magix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Magix Ich nin seit Jahren Magix Kunde an dann so ein Chaos

Ich habe heute 04_FEB-2023 die Video Delux 23 installiert. Danach konnte das Programm nicht gestartet werden. Auf anraten der des Support Deinstallierte ich das Programm nach genauer Anleitung. Zur Neuinstallierung wurde mir empfohlen in meinem Konto das bereits Registrierte Progamm von dort aus zu starten. Leider war das Programm nicht gelistet. Ich versuchte es erneut zu registrieren. Daraufhin kam der Vermerk : Die Ser. Nr. ist bereits registriert, ein nochmaliges registrieren ist nicht möglich. Jetzt steh ich da und komme mir schon ein wenig gefoppt vor.

Magix Ergänzung zu meinen Mails - Bei Video-Bearbeitung werden einzelne Objekte schwarz ....

Ich habe nunmehr eine Antwortmöglichkeit von Magix erhalten. Es ist leider nicht möglich, noch nicht bearbeitet oder erledigt anzuklicken, da dann der Hinweis erscheint: "Das Problem wird innerhalb von 9 Tagen bearbeitet". So stelle ich mir eine Beanstandung nicht vor, da diese Fehler weiterhin auftreten. Hilfe, liebes Magix-Team, ich möchte meinen Urlaubsfilm nicht nur für Bilder vom Fotoapparat erstellen (was unproblematisch möglich war) sondern auch für meinen Film vom Camcorder (was nicht fehlerfrei möglich ist und auch sehr unbefriedigend), sodass ich erst einmal auf die Fehlerbehebung seitens Magix abwarte. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass jetzt auch des Öfteren das Programm hängen bleibt - wohl gemerkt nur bei Bearbeitung von Magix Deluxe 2022 Premium! Ich bin ja sehr gespannt auch die Ausführungen oder besser noch persönlichen Erklärungen am Telefon (was wohl von Magix nicht gewollt ist, da ja nur junge Anwender erwünscht sind). Ein sehr frustrierter alter Hase bei Magix.

Magix Ergänzung zu meinen Mail von gestern und vorgestern "Bei Videobearbeitung ..."

Diese unbefriedigende Antwort habe ich heute von Magix erhalten, worauf ich natürlich sofort geantwortet habe: Sehr geehrte Damen und Herren, leider besteht nirgends die Möglichkeit " ja oder nein" anzuklicken. Somit teile ich Ihnen das Ergebnis auf diesem Wege mit: Das Problem ist nicht gelöst, da ich Ihre Ausführungen nicht folgen kann. Die Antwort lautet also "Nein". Man sollte versuchen, auch für nicht "Technik-Affektierte Nutzer" eine Fehlerbehebung anzubieten. Auch wäre es vielleicht einfacher, dies per Telefon zu lösen. Hier nochmals meine Telefon-Nr.: ******. Auch hatte ich mir kurzfristig überlegt, die Version für 2023 zu kaufen. Aufgrund der schlechten Kundenbewertungen im Internet sehe ich jedoch hiervon ab. Mit freundlichen Grüßen ****** Baumeister (Tel.-Nr.: ******) Am 29.01.2023 um 11:52 schrieb MAGIX Support: > > Hallo und willkommen bei MAGIX, > > vielen Dank für Ihre Anfrage. > > Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Beantwortung der eingegangenen Kundenanfragen. > > Damit Sie nicht lange auf Ihre Antwort warten müssen, haben wir für Sie bereits eine Auswahl an Antwortmöglichkeiten zusammengestellt. > Treffen die Vorschläge zur Lösung Ihrer Frage zu, klicken Sie bitte auf die Antwort und anschließend auf "Ja"!, > > Ihr Anliegen ist damit gelöst. > > Trifft keiner der Antwortvorschläge zu, klicken Sie bitte auf "Nein"! > > Wir erhalten dadurch ihre Nachricht. > > Unsere Mitarbeitern werden sich schnellstmöglich um die weitere Beantwortung Ihres Anliegens kümmern. > > Bei Video-Bearbeitung werden einzelne Objekte auf einmal schwarz und an anderen Objekte verpixelt > > Wiederholte Objekte in Varianten > > Objekte auf mehreren Seiten einsetzen > > Ich versuche nunmehr die Objekte vom Camcorder als Video zu bearbeiten. Es ist kein Problem die Objekte einzeln auf die Bearbeitungsleiste zu legen. > > Objekte automatisch aktualisieren > > Möchten Sie diesem Ticket weitere Informationen hinzufügen, antworten Sie bitte auf dieses Ticket. > > Vielen Dank > > Ihr MAGIX Support Team > >

Magix Ergänzung zur Mail v.gestern "Bei Video-Bearbeitung werden einzelne Objekte auf einmal schwarz ...."

Heute habe ich eine Antwort per Mail von Magix erhalten. Dort wurde mir ein bezahlbaren Kurs angeboten. Eine Hilfestellung zu meinen Problemen nicht. So stelle ich mir eine Reklamationsbearbeitung nicht vor. Mal sehen, inwieweit ich doch noch Hilfe erhalte. Auch habe ich heute dies Anfrage über Magix direkt versandt und eine sogenannte "Ticket-Nr." erhalten. So etwas hatte ich auch schon einmal im letzten Jahr, als ähnliche Probleme aufgetreten sind. Hat auch nicht viel geholfen!

Magix Bei Video-Bearbeitung werden einzelne Objekte auf einmal schwarz und an anderen Objekte verpixelt

Ich habe Magix Video Deluxe 2022 - ein Katastrophenprogramm Hier nun die Probleme: Bei der Bearbeitung von nur Bildern vom Fotoapparat gibt es keine Probleme. Ich versuche nunmehr die Objekte vom Camcorder als Video zu bearbeiten. Es ist kein Problem die Objekte einzeln auf die Bearbeitungsleiste zu legen. Wenn ich jedoch, nachdem ich mehrere Objekte auf die Bearbeitungsleiste gelegt habe, ansehen will, wird ein nachfolgendes Objekt auf einmal mitteldrin schwarz und es bleibt dann beim erneuten Abspielen schwarz, sodass sowohl das Ansehen als auch Bearbeiten nicht möglich ist. Sehe ich mir dann die Objekte nochmals an, kommt es zwischendurch auch noch zu Pixel-Problemen bei irgendeinem Objekt, das sich jedoch nach kurzer Zeit wieder legt. Das schwarz gewordene Objekt bleibt weiterhin schwarz und ist nicht bearbeitbar. Wenn ich dann Magix schließe und erneut aufrufe ist erst einmal das vorher schwarze Objekt wieder sichtbar, wird jedoch beim erneuten Abspielen wieder schwarz. Somit ist es nicht möglich, das Projekt zu bearbeiten. Es kann nur an Magix Video Deluxe 2022 liegen, denn vorher hatte ich die Version 2018 - dort traten die Probleme nicht auf. Ich hatte diesbezüglich schon einmal ein Chat mit Magix, doch dort wurde das Problem als ein Problem von meinem Rechner abgetan. Doch bei nur "Bildbearbeitung" gibt es keine Probleme sondern nur bei der "Videobearbeitung". Achtung: Beim Nachnamen ist der falsche Name angegeben - richtig ist "Baumeister" Wer kann mir helfen - oder muss ich mir ein anderes Bearbeitungsprogramm zulegen?

Magix Fehlercode 24

Trotz richtiger Anmeldung und Bestätigung von Magix per Email, kein Zugriff auf MPEG 2. Kann nicht Online aktiviert werden.

Magix Video deluxe 2023 premium lässt sich nicht installieren.

Wenn ich die exe Datei öffne bleibt der download unverändert auf 0% stehen. Was stimmt da nicht? LG ******

Magix Keine Video-Bearbeitung möglich

MagixVideo de Luxe2023 vom 22.01.2023, MP4-Dateien nach laden in Timeline, friert ein! Keine Bearbeitung möglich. Auch Verlassen vom Programm nur mit Esc möglich. So ist die Software unbrauchbar! PC ist neu, Window 11.

Magix Photostory de luxe 2023

Seit ich die Version Photostory de luxe 2023 verwende habe ich nur Probleme. Zum zweiten Mal ist die Arbeit von Stunden einfach weg.

Magix Deluxe Premium funktioniert nicht mehr nach dem Update.

Habe Macbook pro m1 Deluxe premium 22 Deluxe Premium funktioniert tadellos. Premium 23 funktioniert nach dem Update nicht mehr. Habe 23 deinstalliert und neu von Magix heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Erhalte trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung: Fehler im Modul "videodeluxe.exe (ladeadresse: 0x000000014000000) an Adresse 0x00000001404A3A88 (Exception 0x0000005"ACCESS_VIOLATION) Violation?

81 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben