Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Respektlose Überheblichkeit im Kundengespräch.

Gespräch mit einer Mitarbeitenden und mir in Malzers Backstube Hallostraße, Essen am 04.11.2023 um 10.20 Uhr. "Begrüßung" "Ich hätte gerne Schokomuffins" ""Hätte ich auch gerne"" "6 Stück bitte" ""Sehen Sie hier welche?"" "Ich möchte jetzt nicht die gesamte Auslage durchsehen, aber ich gehe davon aus, dass Sie als Fachkraft in der Lage sind mir Ihr Angebot zu präsentieren" ""Da müssen Sie selber gucken"" "Unter den Umständen wünsche ich Ihnen kein schönes Wochenende" ""Ich wünsche Ihnen auch kein schönes Wochenende"" -----Unterhaltung beendet-------- Wie passt das denn zusammen mit Herrn Scherpels Aussage aus 2021 dass die Meinung der Kunden ernst genommen wird und der Umgang mit ihnen geprägt ist von einer respektvollen und fairen Haltung? Hier besteht Handlungsbedarf. Betrachten Sie meinen Hinweis bitte als kleine kostenlose Unternehmensberatung. Freundlich grüßt

Malzers Nicht eingelöstes versprechen?!

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Beschwerde und dass danach geführte Telefonat, blieb der versprochene Gutschein, Frühstück für zwei Personen leider aus! Nicht sehr vielversprechend? Filiale Dortmund Ostenhellweg

Malzers Sehr schlecht bedient worden

Sehr geehrte Damen und Herren, sind momentan in der Filiale Malzer‘s in Dortmund. Ostenhellweg! An Frühstück hatte die Verkäuferin nichts da. Der Lachs war nicht genießbar und schon verfärbt. Ich denke, der lag lange offen und aufgetaut. Sehr unappetitlich . Ich poste mehrere Rezessionen bei google, ich werde auch diese schlechte Erfahrung posten. Bitte um Rückmeldung! Ich bin ein Mitarbeiter der Stadt Dortmund! ******. Mit freundlichen Grüßen ******

Malzers unfreundliche Mitarbeiterin

war heute am 17.10.23 gegen 10:05 mit meiner Arbeitskollegen in der Filiale Castrop Rauxel am Wiedumer Tor, haben uns zweimal Panini Bestellt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat war sehr nett alles gut, wir haben den Mitarbeiter gebeten uns extra noch mehr Remoulade draufzuschmieren, eine Schwarzhaarige Mitarbeiter mischte sich direkt ein uns sagte das die bereits schon extra mehr machen als die anderen darauf hin habe ich gesagt das ich trotzdem noch mehr möchte Sie wiederholte wieder! da ich nicht weiter diskutieren wollte habe ich nichts zu Ihr gesagt, die Mitarbeiterin die uns bedient hat uns mehr drauf geschmiert, mich hat nur aufgeregt das die sich erstens einfach einmischt, zweitens das die bereits extra mehr drauf schmieren die darf mit mir darüber nicht diskutieren wenn ich mehr will dann muss die mehr mehr drauf schmieren! ich wäre auch in der Lage den unterscheid zu Zahlen. Eine sehr unsympathische und unfreundliche Mitarbeiterin die Schwarzhaarige!.

Malzers Brötchen

Ich habe vor ein kurzen mein Problem mit ihren Brötchen geschrieben und auch Antwort erhalten. Aber die Antwort ist nicht ausreichend. Ich habe mich jetzt nochmal ungehört: das "Problem- Brötchen " bestellt nicht einer Finale, das ein (nicht repräsentativ) Umfrage ergeben. Und 'GOLBBRÖTCHEN'

Malzers Brötchen

Was ist nur mit euren Brötchen passiert? Seit Wochen schon sind die Brötchen nicht füher, sie sehen innen auch das.

Malzers Bostschen

Wir kaufen immer Brötchen bei ihnen. Aber die Brötchen sind mehr wie immer.. Warum?

Malzers rassistische Beleidigung

****** ****** Dortmund, den 02.09.2023 Thielenstr.32 44369 Dortmund ******@web.de Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG Abteilung HR - Managment Ulrichstr. 13 45891 Gelsenkirchen Betr.: Beschwerde wegen rassistischer Beleidigung Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag, dem 02.09.2023 um 7:58 Uhr befand ich mich als Mitarbeiterin des Restaurants VIA NUOVA, in ihrer Malzers Filiale in Dortmund Huckarde – Varziner Str. 11-17. Hier bestellte ich 40 normale Brötchen und 7 Körner Brötchen. Ich wurde von der mich bedienenden Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass größere Mengen ein Tag vorher bestellt werden müssen. Ich versuchte, wie schon viele Male zuvor zu erklären, dass wir keine Vorbestellungen machen können, da unser Restaurant immer bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Wir wissen daher immer erst zu Restaurantschluss, wieviele Brötchen wahrscheinlich am nächsten Tag benötigt werden. Unser Restaurant kauft bereits seit 15 Jahren monatlich rund 1200 Brötchen bei der Fa. Malzers. Von Montag bis Samstag in der Filiale in Dortmund Huckarde und Sonntags fahren wir sogar zur Bäckerei Malzers in der Bülowstr. 6 in 44147 Dortmund Es dürfte somit für ihre Mitarbeiter kein Problem da stellen, täglich zwischen 8:00 Uhr – 09:00 Uhr rund 25 Brötchen mehr zu kalkulieren, da diese durch uns mit Sicherheit abgenommen werden. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass es bis zu 20 Minuten dauern könne, bis ich meine Bestellung erhalten kann. Ich war einverstanden und setze mich in den Sitzbereich der Backstube Malzers. Während ich nun wartete, konnte ich von meinem Standort genau sehen und hören, wie eine andere Mitarbeiterin (ca. 55-60 Jahre alt, schwarze kurze Haare) , mit dieser Mitarbeiterin in hatte ich gar nicht gesprochen, mit einer anderen Mitarbeiterin deutlich hörbar über diesen Sachverhalt diskutierte. Darauf fragte die andere Mitarbeiterin ( ca. 30-40 Jahre alt, ca.175cm groß, blonde hoch gesteckte Haare - “ist das die, mit den – und machte mit den Fingern abfällig an den Augen das Schlitzaugen Zeichen? “ worauf die andere Mitarbeiterin die Frage mit Nicken bestätigte. Dieses Verhalten fand direkt im Thekenbereich höhe Kasse 1 , wo bereits andere Kunden warteten, statt. Ich fühlte mich durch das öffentlich dargestellte rassistische Verhalten der Mitarbeiterin zutiefst beleidigt und sehr verletzt. Ja, ich habe asiatische Wurzeln, für die ich mich aber auch nicht schämen muss und habe zudem auch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Eine solches Verhalten habe ich in den fast 30 Jahren, die ich hier in Deutschland lebe, noch nicht erdulden müssen und sollte es in einem Land mit dieser dunklen Vergangenheit auch nicht erdulden müssen. Ich verlange eine klare Entschuldigung durch ihr Unternehmen und disziplinare Maßnahmen in Bezug auf das Verhalten dieser Mitarbeiterin die mich rassistisch beleidigt hat. Zudem benötige ich die vollständigen Daten der mich beleidigen Mitarbeiterin, da ich mir eine strafrechtliche Verfolgung – wegen rassistischer Beleidigung – vorbehalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Malzers Personal

Hallo...so unverschämte Damen wie heute morgen in Hervest Dorsten habe ich noch nie in einem Geschäft erlebt. Lassen mich einfach vor der Theke stehen, eine putzt, die andere räumt Ware weg. Nach ein paar Minuten bekam ich dann etwas. Ohne ein Wort zu sprechen hat die junge Frau die Ware eingepackt,sichtlich komplett genervt von dem späten Kunden, der kurz vor Feierabend tatsächlich so unverschämt ist und möchte noch Brötchen kaufen. Ohne Bitte,danke, auf Wiedersehen, bin ich dann raus. Tatsächlich ohne ein einziges Wort. Ekelhaft. Alle beide. Vielleicht kümmert sich ja mal jemand um solche "MITARBEITER ". Übrigens höre ich ähnliche Sachen von dieser Filiale auch in der Nachbarschaft. Ich bin viel unterwegs, suche immer eine Malzers Filiale auf,aber sowas wie hier gibt es woanders überhaupt gar nicht. Heute ist Sonntag der 3.9.23 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Malzers Brötchen von einkaufen Samstag 12.08.2023

Die Brötchen fühlen sich in Mund wie Kaugummi habt ihr an eure Rezeptur was geändert? Sind garnicht mehr so knackig.

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben