MCM

MCM Products AG

Beschwerde schreiben

Suche

MCM
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MCM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MCM Tasche Modell Klara hobo Medium Kaputt

Habe mir Modell Clara gekauft vor anderthalb Jahren ist leider untenrum kaputt gegangen schicke Bilder bin ein großer MCM Fan habe ganz viele Taschen hier und Portmonees so schnell verschlissen war noch nie eine Tasche von euch bitte darum mal nach zu gucken was man da machen kann.

MCM Nach anerkannte Rückerstattung schafft es mcm nicht mein Geld zur zurück Zahlung anzusetzen

Vor 3 Monaten hatte ich meine Tasche zur Reparatur nach mcm geschickt die Reparatur ist nicht möglich deswegen bekomme ich den Kaufpreis zurück erstattet Seit 8 Wochen telefoniere ich wöchentlich mit mcm die schaffen es nicht mir mein Geld zurück zu buchen Ich finde es mittlerweile sehr beschämend das ich hinter einen großen Konzern wie mcm hinterher laufen muss Ist mcm pleite oder warum halten sie Geld von Kunden zurück

MCM Neuer Wall Hamburg

Sehr geehrter Herr ******, ich war gestern im MCM Store am Neuen Wall um meine neue Tasche abzuholen, da ich meine einige Wochen zuvor zur Reparatur abgegeben hatte und es sich sehr verzögert hatte, habe ich eine neue bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich sollte von der alten Tasche den Schulterriemen mitnehmen, damit er nicht verloren geht, als ich also gestern die neue Tasche abholte fragte die Mitarbeiterin mich nach der Garantie Karte daraufhin antwortete ich ihr ich hätte nur den alten Schulterriemen mitgenommen und sie nahm den neuen dann weg. Ich rief sie kurz danach noch einmal an und fragte ob ich morgen eventuell den alten eintauschen könnte gegen den neuen, da ich jetzt eine Tasche habe mit einem anderen Schulterriemen,( der am Metall auch schon leicht verfärbt ist , weshalb meine Tasche auch eingetauscht wurde), darauf hin sagte sie mir es wäre nicht möglich und wurde meines Empfindens nach sogar leicht unverschämt sie sagte mir ich hätte ja schon eine neue Tasche bekommen. Ich hoffe bei Ihnen auf Verständnis für meine Situation zu treffen . Ich rief heute nochmal an und sprach mit einem ,,Mike“ der sagte mir das selbe, sie hätte alles richtig gemacht. Ich bin leider sehr verärgert darüber, da so etwas für mich zu einem guten Kundenservice gehört. Mir wird das Gefühl vermittelt, ich verlange etwas unglaubliches. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen: ****** ******

MCM D10218239 (Ticket: DE02-40426588)

Guten Tag , seid dem 10.11.2021 ist meine Tasche bei ihnen wegen Reklamation bitte dringend die Tasche zurück zu senden .

MCM bekomme nicht meine Rechnung die ich bestellt habe die Ware vom 18.102021

Ich habe am 18.102021 WARE bestellt als ich die wäre bekam keine Rechnung im PC ich brauche dringend die konntodaten für Überweisung habe mehrmals telefoniert mann sagte mir meine e-mail war mein name falsch geschrieben dann sagte ich bitte mailen sie mir die Rechnung mann sagte mir ich soll PDF herunter laden kann ich nicht auf meinen PC ich schrieb mehrmals ein e-mail nach München maximilianstrasse 28 MCM Axxessiures GmbH dann gab ich meine faxnummer 0316 293418 oder bat ich die Rechnung schicken mit der post es kamm keine e-mail zurück ******@aon.at kam heute nichts die Lieferung hat die nr E30305217 bitte schickt mir die rechnung den ich verzweifle bitte die kontodaten noch heute bitte Hochachtungsvoll ****** ******

MCM MCM Rucksack / Ersatz/Niete

Leider hat sich an meinem Rucksack an der silberplakette die Niete gelöst und ist daher verloren gegangen nun meine Frage wo kann man eine neue Niete bestellen und wie ist es möglich das man nirgendwo Ersatz bekommt

MCM MCM Patricia Umhängetasche

Die Umhängetasche wurde im August 2020 gekauft und zeigte an der Schnalle zum Verschließen oder Öffnen bereits nach einigen Monaten (Oktober 2020) Abnutzungen an der silbernen Schnalle, sodass das darunter liegende Kupfer sichtbar wird. Trotz sachgemäßer Behandlung und Pflege wurde dies im Laufe der Zeit immer schlimmer und ist bei einem solchen Preis nicht gerechtfertigt. Mit anderen Marken im hochpreisigen Segment liegen mir glücklicherweise keine solch negativen Erfahrungen vor sodass ich zukünftig genau Entscheiden werden muss, ob ich mir ein weiteres MCM Produkt anschaffe.

MCM Goldfarbe Schließe - Kupfer darunter kommt zum Vorschein

Guten Tag, an meiner vor 15 Monaten gekauften Clutch mit goldfarbener Schließe ist bereits nach ein paar Wochen an einzelnen Stellen die goldfarbene Lackierung abgeblättert. Nun kommt am ganzen Verschluss Kupfer zum Vorschein. Auf Nachfrage bei MCM wurde mir erklärt, dass ich mich an den Händler wenden muss, dieser wiederum verweist mich wieder an den Hersteller. Auf erneute Nachfrage bei MCM stellen sich diese quer. Sehr schwach, dass bei einem Hersteller im Luxussegment Kundenservice so klein geschrieben wird. Habe einige Taschen von MCM und bisher nie Qualitätsprobleme gehabt. Werde mir aber künftig genau überlegen, ob ich zu diesen Preisen nochmals eine Tasche kaufe, bei der ich im Reklamationsfall so abgespeist werde.

MCM Mcm Schlüsselanhänger

Guten Tag, Ich hatte mir vor ca 1 1/2 Monate einen Schlüsselanhänger im Mcm Store gekauft. Leider musste ich heute zu meinen bedauern feststellen das der Anhänger kaputt gegangen ist.. und ich es etwas traurig finde das ein 135€ Schlüsselanhänger nur 1 1/2 Monate hält.. den großen „Anhänger“ konnte ich nun wieder befestigen mit dem großen Ring.. aller dings ist der kleine Ring komplett kaputt gegangen das ich nun das eine Teil nicht mehr ran bekomme..

MCM Tasche und Geldbörse gelbliche Verfärbung

Tasche und Geldbörse haben Gelbstich/Flecken nach ca einer Woche Benutzung! Habe die beiden Teile vor längerer Zeit in Nürnberg gekauft und wirklich kaum benutzt; den sehr guten Zustand kann man am Metall Logo erkennen und auch diese Flecken und Verfärbungen; sind sehr gut auf den Fotos sichtbar; habe kürzlich diese Tasche mit Geldbeutel einer Freundin gezeigt und sie meinte ich solle reklamieren was ich hiermit mache! Bitte um baldige Antwort!

9.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben