MCM

MCM Products AG

Beschwerde schreiben

Suche

MCM
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MCM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MCM Schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Gürtel ungefähr seit einem Jahr und habe gesehen das die Farbe meines Gürtels an der Schnalle sich verfärbt und auch das die Farbe sich abblättert.Also für den Preis den man dafür bezahlt erwarte ich mehr Qualität. Mein Gürtel ist ein Wendegürtel mit einer Goldenen Schnalle . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MCM MCM Mehrere Artikel retourniert aufgrund Makel und/oder Unvollständigkeit.

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir ernsthaft die Arbeit machen soll, um die folgende Beschwerde einzureichen oder es doch lieber sein zu lassen, da es nichts bringt. Des Weiteren habe ich weder Zeit, noch Nerven, permanent aufgrund Unstimmigkeiten oder Fehlerhaften Bestellungen, mich dazu zu äußern. Dennoch habe mich soeben entschlossen, ein letztes Mal mich dazu zu äußern. Am 19.03.2021 habe ich eine Bestellung in Auftrag gegeben. Die Bestellung kam allerdings nicht makellos bei mir an, weshalb ich die Retoure auch getätigt habe. Daraufhin habe ich am 20.03.2021 dieselbe Bestellung getätigt. Hier habe ich sogar das Portemonnaie 2x bestellt, damit, falls eines wieder defekt/ mit Makel bei mir ankommt, ich eines retournieren kann und das zweite behalten kann. Leider waren ERNEUT beide Portemonnaies nicht in einem einwandfreien Zustand. Im Anschluss habe ich beim Kundenservice angerufen und mit der Loredana über den o.g. Sachverhalt gesprochen. Lt. Ihren Aussagen war Sie ebenfalls erstaunt darüber, dass jedes Mal eine defekte Ware versandt wird. Aufgrund unseres 20 minütigen Telefonates und der Kompetenz Ihrer Mitarbeiterin, habe ich zwei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben. Eines der beiden Bestellungen wurde mittlerweile aufgrund der nicht sauberen Nahte retourniert! Eines konnte ich ENDLICH(!) behalten, da das Portemonnaie in einem neuwertigen und fabelhaften Zustand bei mir angekommen ist. Hier warte ich derzeit noch auf die Aktualisierung der Klarna Rechnung. Des Weiteren wurde ich am 31.03.2021 über die Oster Aktion benachrichtigt, wodurch ich auch gleich eine neue Bestellung in Auftrag gegeben habe. Und siehe da, auch hier war die Bestellung nicht vollständig, da das bestellte Osterei im Paket fehlte! Als ich das Paket erhalten habe, habe ich beim Kundenservice angerufen und den Sachverhalt geschildert. Die Mitarbeiterin meinte, dass Sie eine Ersatzlieferung tätigen wird, da das Osterei erst NACH meiner Bestellung ausverkauft sei, weil ich diese sonst nicht in den Warenkorb hinzufügen könnte. Allerdings hat mir eine andere Mitarbeiterin (Erika) heute mitgeteilt, dass das Osterei bereits ausverkauft ist und keine Ersatzlieferung erfolgen kann. Was mir allerdings nicht wundert, da wir heute, mittlerweile den 07.04.2021 haben und ich die Bestellung aber bereits am 31.03.2021 getätigt habe! Ich habe sehr viel Geduld gehabt, welches man auch aufgrund der mehrfachen Bestellungen nachvollziehen kann, aber irgendwann platzt auch mir den Kragen. Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie man bei MCM so eine Arbeitsweise haben kann. Geschweige denn, einen Kunden so verarschen kann. Ich habe gesamt 2.082,50 € für die wiederholten Bestellungen gezahlt! Gott sei Dank dauert die Gutschrift bei Klarna nicht so lange und ich bekomme kein Geld schnell wieder. Ich möchte auch keine Goodies i.H.v. 10% erhalten, da 1. Immer und überall einen Preisnachlass von 10% bekommt und b) dies meine Entscheidung definitiv nicht ändern wird. Leider werde ich definitiv NICHTS mehr bei MCM bestellen, sondern meine Luxustaschen, Portemonnaies, etc. zukünftig weiterhin bei Breuninger bestellen.

MCM Tasche Farbe verändert;Geldbörse ebenfalls und Flecken nicht zu entfernen

Habe allerdings bereits vor längerer Zeit Tasche und Geldbörse in Nürnberg gekauft aber kaum benutzt da an Tasche und auch Geldbörse Verfärbungen (Gelbstich) aufweist! An der Ygeldbörse kleine Flecke die nicht zu entfernen sind obwohl das Material Lackleder; man kann sehr gut erkennen dass die Teile nur wenige Male benutzt wurden! Gerne kann ich Fotos beiden Teile senden! Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen ****** ******

MCM Extreme Abnutzung bitte um Hilfe

Sehr geehrter Damen und Herren, Anbei Bilder meines Portmonees (2020)gekauft Das Logo ist völlig gerostet.Der Lack löst sich ab Meine Forderung: Reinigung/Entschädigung

MCM Retoure erhalten bestätigt!keine Rückerstattung!

Bis heute trotz retoure einer sehr teuren Tasche ! Sogar von Mcm bestätigt!zürückgeschickt im April ,2020! Dann nach mehrmaliger Aufforderung anscheinend am 7.07.2020 zurückerstattet!was nicht der Fall ist !bis heute mein Geld nicht erhalten fast ein Jahr später zahle ich für etwas was ich nicht habe!

MCM Risse im Leder bei Mcm Gürteltasche

Hallo ich habe vor knapp anderthalb Jahren eine mcm gürteltasche in Olive grün bei ihnen in Hamburg zum release gekauft ich war kurz bevor ein Jahr rum war wieder extra in Hamburg um die Mängel anzugeben da man mir sagte das man das nur an dem Kaufort machen kann die Dame die vor Ort war hat die Tasche begutachtet Bilder gemacht und meine Daten aufgenommen sie meinte das sich jemand bei mir meldet jetzt ein halbes Jahr später hat sich immer noch keiner gemeldet ich gehe davon aus das der Schaden irreparabler Natur ist und sich deswegen keiner aus der Werkstatt gemeldet hat trotzdem müsste ich dann eine neue Tasche für den Preis erhalten wenn nach einem Jahr und seltener Benutzung das Leder schon auffällig einreist Ich bitte um Rückmeldung ******

MCM Zwei Artikel zurück geschickt, nur einen erstattet bekommen

Ich habe am 28.12 einen Anhänger und eine Tasche zurück geschickt. Der Anhänger bekam ich zurück . Tasche wär angeblich nicht im Paket gewesen. Am Telefon wird einem Böses unterstellt. Emails werden nicht beantwortet. 485€ die mir fehlen. Es wird einem nicht weitergeholfen. Und da von MCM ! Sowas hab ich noch nie erlebt. Noch nie ist was verschwunden, als ich es zurück geschickt habe

MCM Keine Kulanz bei Rücksendung einer MCM Tasche

Ich habe zum Black Friday meiner Freundin eine Handtasche zu Weihnachten gekauft (>500€). An Heiligabend mussten wir dann leider feststellen, dass der Gurt der Tasche zu kurz für sie ist. Somit kann sie die Tasche nicht verwenden. Bei Nachfrage einer Rücksendung wurde mir dies aufgrund der abgelaufenen Rückgabefrist verwehrt. Auf der Website ist jedoch vermerkt, dass Sendung „nach allgemeinem Bemessen“ noch nach dieser Frist angenommen werden. In dieser Hoffnung habe ich den besagten Artikel zurückgeschickt. Denn es erschien mir logisch, dass dieser Fall auch für mich gilt, da die Tasche nach wie vor, da unbenutzt, ohne einen Makel vorliegt. Nun erreichte mich eine Nachricht, dass dieses nicht mehr möglich ist. So einen schlechten Kundenservice und gerade auch zur Weihnachtszeit habe ich bisher noch nie erlebt und ich verstehe bis heute nicht, wieso die besagte Ausnahme nicht gilt. Von einer Luxus-Marke bei der es ja auch um das Kunden/Einkaufserlebnis geht, habe ich wirklich mehr erwartet.

MCM neue MCM Tasche hat einen Schnitt wie von einem Cuttermesser

Meine neue MCM Tasche hat einen Schnitt wie von einem Cuttermesser, wie kann das sein? Der Schnitt ist ca. 10cm lang siehe Bilder

MCM Verfärbung Gürtel

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei übersende ich Ihnen Bilder meines MCM Gürtels. Diesen habe ich am 02.05.2020 bestellt. Leider möchte ich den Artikel hiermit reklamieren. Auf der braunen Seite des Gürtels, sieht man deutlich das sich dieser komplett schwarz färbt. Hierbei handelt es sich ja doch um ein hochwertiges Markenprodukt, was dann meiner Meinung nach nicht passieren darf. Bilder des Produkts habe ich Ihnen angefügt. Wie gehen wir weiter vor? Ein Austausch des Gürtels wäre sehr wünschenswert. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

9.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben