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Ist dies Ihr Unternehmen?

Medi-Markt - Ewig lange Wartezeiten durch hinhalten und Vertröstungen

Behoben
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20 Okt 2022
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Bekomme vom Arzt Vorlagen verschrieben jedes Quartal. Habe am 04.10.2022 mein Rezept eingesendet wie immer..Nach einer Woche, kein Lieferung. Habe angerufen da hieß es mein Konto sei gesperrt weil ich eine Rechnung nicht bezahlt..-Deshalb bekomme ich kein Paket zugesendet..Hallo- ich bin seit über 10 Jahre JKundin ich habe postwendend meine Rechnungen bezahlt..Aber es ist schon 4x passiert, dass ich gar keine bekam..Da wurde angemahnt..Diesesmal nicht. Die Rechnung war aus Juli..Einfach Konto gesperrt, keine Lieferung ohne Erinnerung oder so..Ja ich solle eine Kopie der Rechnung bekommen und gleich überweisen. da geht die Ware sofort raus..6,85€Habe ich gemacht! Nix bekommen.Wieder angerufen..Ja, der Mitarbeiter am Telefon konnte gar keine Bestellung finden..Hallo..Dann doch er schickt sie gleich per Express raus..Nix angekommen.Heute wieder angerufen..Die Ware hat noch nicht das Haus verlassen..Ich brauche die Einlagen..aus gesundheitlichen Gründen.Ich bestelle ja keine Schokolade..Ich musste 2 Pakete zukaufen für 10,20€ und hätte das Geld gern wieder zurück..Die Behandlung gefällt mir nicht


26 Okt 2022

Ich habe 3 Wochen auf die Einlagen gewartet und habe mich in der Drogerie versorgen müssen.. Ich habe hier "10,20 Euro ausgegeben und möchte das erstattet haben. Hier handelte es sich nicht um meinen Fehler! Den Bon habe ich längst nicht mehr doch auch jeder weiß was Vorlagen kosten denke ich

28 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sie haben sich entschuldigt. Die Auslage von 10.20Euro habe ich nicht bekommen wegen der nicht mehr vorhandenen Belege. Daf+r aber eine Packung Einlagen ..Wollen wir es damit gut sein lassen

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