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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medi-Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, der Grund ist eine fehlerhafte Rechnung über gelieferte Produkte. Telefonisch: nach mehrmaligen Anrufen ist man nicht bereit das Problem zu klären ( es wird einfach aufgelegt oder Datenschutz bzw. nicht zuständig usw.) Heute habe ich eine Telefonnummer gefunden, welche für Rechnungen zust...
Einen schönen guten Tag! Ich ***** ***** aus Büsum, am Ostdeich 18 , ***** Büsum ! Kundennummer:***** ! Ich habe heute von meiner Bank , bescheid bekommen daß , das Geld von 95,07 € nicht abgebucht werden konnte ? Ich bin der Meinung dass es schon bezahlt wurde ! Ich habe von den 22...
Kundennummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, auf meiner Bestellung hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass ich keine Folgelieferung wünsche. Hierfür liegt Ihnen damit kein Auftrag vor. Ich bitte dies zu prüfen und mir Ihre Antwort zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
für ***** ***** Oberdorfstr.15 ***** Oberotterbach KD.-NR. B *****... habe vor ca. 10 Tagen eine MEDI MARKT Bestellung per Briefpost mit <
Hallo, Ihr laßt uns am Telefon verrecken. Was ist das für ein Kundenservice?! Am Telefon immer der gleiche Leier. Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen Unsere Vorlagenlieferung liegt jetzt schon 2 Wochen zurück. Sie lassen uns mit unserem Inkontinzenz-Elend allein. Warum nehmen sie keinen An...
Da ich wohl die falschen Vorlagen angekreuzt habe, habe ich auch die falschen Vorlagen bekommen. Ich habe dies schon telefonisch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen besprochen und sie hatte mir zugesagt, mir noch einmal einen Vorschlagsbogen für verschiedene Vorlagen zuzuschicken. Das ist jetzt etwa 14...
Sie haben mir eine Rechnung am 05.02.2025 zukommen lassen. Warum? Ich muss nichts extra bezahlen. MfG ***** *****...
Guten Tag, ich habe am 14.10.2024 Inkontinenzartikel bestellt. Die Rechnung und die Verfolgung kamen am 18.10.24 und seit dem liegt das Paket bei DHl(18,50Uhr) und heute ist Dienstag, der 22.10.2024. Nach einigen Telefonaten und Beschwerden ist von Seiten des Medimarktes nichts geschehen. Man schie...
Mein 9jähriger Sohn wird schon seit mehreren Jahren mit Inkontinenz Produkten von Medimarkt versorgt, leider gibt es schon sehr lange Probleme, weil die bestellte Menge nicht geliefert wird, sondern weniger. Angeblich gibt es nur 5 Windeln pro Tag, das ist unwürdig und diskriminierend! Oder soll ich...
Hallo! Also so was hab ich noch nicht erlebt,dass ein Mitarbeiter total genervt vom Kunden ist! Ist nicht das erste mal, dass es irgendwelche Probleme schon gab. Werd mir Gedanken darüber machen und mit der Krankenkasse Kontakt aufnehmen um das Unternehmen wechseln! Mit freundlichen Grüßen *****...
Guten Tag X male habe ich bei Ihnen wegen meiner Mutter Gertrud Störmer angerufen.Sie haben keine Ware geschickt, immer weiter Rechnungen dafür. Dann noch Rezeptgebühr obwohl meine Mutter befreit war. Nun ist sie verstorben und die Scheiße geht weiter. Wann hört das endlich auf...
Ich habe wie immer ein Rezept für Vorlagen eingereicht. Und ich warte und warte und warte.. kommt kein Paket an .Ich telefoniere und erfahre bei einem netten Mitarbeiter, dass die Vorlagen nicht lieferbar sein und die Belieferung an mich noch 2 Wochen dauern..Ich frug: und was nun ?.Ja meinte er, da...
Seit heute morgen ruf ich an erst net erreichbar dann 30 min in Leitung dan wieder seit über 20 min in Leitung über 30 mal angerufen Ich verstehe nicht warum ich nicht für ganzen Quartal windel immer bekomme...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wir, Prima Pflegedienst aus Namen von unseren Patienten, leider sollen eine Reklamation schreiben. Wir sind Ihre Kunden seit Jahren mit nicht so vielen bettlägerische Patienten. Letze Unsere Bestellung für unseren Patient Hr. Gruber, von 5.5.2023 bis heute, 1...
Bekomme vom Arzt Vorlagen verschrieben jedes Quartal. Habe am 04.10.2022 mein Rezept eingesendet wie immer..Nach einer Woche, kein Lieferung. Habe angerufen da hieß es mein Konto sei gesperrt weil ich eine Rechnung nicht bezahlt..-Deshalb bekomme ich kein Paket zugesendet..Hallo- ich bin seit über 1...
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MEDI-MARKT Homecare GmbH
Dynamostraße 3
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Medi-Markt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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MEDI-MARKT Homecare GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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