Seit heute morgen ruf ich an erst net erreichbar dann 30 min in Leitung dan wieder seit über 20 min in Leitung über 30 mal angerufen
Ich verstehe nicht warum ich nicht für ganzen Quartal windel immer bekomme
Teilen
06-06-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medi-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medi-Markt
06-07-2023 um 13:55 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******,
aufgrund eines technischen Fehlers waren wir leider für eine gewisse Zeit nur schwer erreichbar. Auch Ihnen hierüber zu antworten, war uns nicht möglich.
Allerdings freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir mittlerweile wieder gut erreichbar sind und Ihnen gerne Ihre Fragen persönlich beantworten können.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlich Grüßen
Ihr Medi-Markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 23:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das die Wartezeit von Bestellung so lange dauert und Kundenservice nicht mehr das ist was mal war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.