Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wir, Prima Pflegedienst aus Namen von unseren Patienten, leider sollen eine Reklamation schreiben. Wir sind Ihre Kunden seit Jahren mit nicht so vielen bettlägerische Patienten. Letze Unsere Bestellung für unseren Patient Hr. Gruber, von 5.5.2023 bis heute, 16.05.2023, leider ist noch nicht angekommen. Wir verstehen alles, Wochenende, Feiertage, aber 11 Tagen sind vorbei! Sorry, das ist zu viel doch! Hatte unseren Patient übrigens Ihre Ware noch zu Hause, aber sorry nicht für 11 und mehr Tagen. Bitte überprüfen Sie auch die Arbeit von Ihren Mitarbeiter!
Wir hoffen, mehr werden wir nie solche Probleme mit Ihre Ware haben!
Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
Prima Pflegedienst GmbH
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16-05-2023 um 11:23 Uhr
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Antwort von Medi-Markt
25-05-2023 um 13:43 Uhr
Guten Tag Prima Pflegedienst Team,
wie bereits per E-Mail mitgeteilt, ist es bei der von Ihnen angesprochenen Bestellung zu einer Verzögerung gekommen, die ich zu entschuldigen Bitte. Diese ist auf eine interne Lager- und IT-Umstellung zurückzuführen.
Wie ich anhand der Sendungsverfolgung des Transportunternehmens sehen kann, wurde die Bestellung zwischenzeitlich am 17.05.2023 zugestellt.
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEDI-MARKT Team
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