Guten Tag
X male habe ich bei Ihnen wegen meiner Mutter Gertrud Störmer angerufen.Sie haben keine Ware geschickt, immer weiter Rechnungen dafür. Dann noch Rezeptgebühr obwohl meine Mutter befreit war. Nun ist sie verstorben und die Scheiße geht weiter. Wann hört das endlich auf
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07-02-2024 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medi-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medi-Markt
07-02-2024 um 15:05 Uhr
Guten Tag Frau ******,
ich bedaure zu hören, dass Sie, in einer ohnehin schweren Zeit, noch negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen.
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen.
Die fälschlicherweise im Februar erstellte Rechnung wurde heute intern von unserer Buchhaltung ausgebucht.
Ebenso die beiden Rechnungen von Anfang Januar und Ende Oktober.
Somit sind unsererseits keine offenen Forderungen mehr existent.
Die Kundenakte Ihrer Mutter wurde von uns geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEDI-MARKT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterste Schublade gelinde gesagt. Da wurde der Hörer aufgelegt. Ich weiss nicht wie oft und wie vielen Mitarbeitern ich alles erklären musste. Oben lässt leider aus, dass ich noch ca 38 Euro zurück bekommen soll für die Inkontinenzeinlagen meiner Mutter, die nie geliefert wurden.
Abschließende Betrachtung von Medi-Markt
08-02-2024 um 13:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wie Ihnen bereits in dem Telefonat vom 24. Januar 2024 von den Service-Kollegen mitgeteilt wurde, wird die von Ihnen genannte Rechnung gutgeschrieben sobald die Schadensklärung mit DHL abgeschlossen ist. Dies kann, wie Ihnen ebenfalls bereits mitgeteilt wurde, 4-6 Wochen dauern.
Sobald die Angelegenheit abgeschlossen ist und wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEDI-MARKT Team
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