Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595247
  • 63
Anzeige

Hallo!
Also so was hab ich noch nicht erlebt,dass ein Mitarbeiter total genervt vom Kunden ist! Ist nicht das erste mal, dass es irgendwelche Probleme schon gab. Werd mir Gedanken darüber machen und mit der Krankenkasse Kontakt aufnehmen um das Unternehmen wechseln!
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

04-04-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medi-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 11:44 Uhr


Guten Tag,

wir bedauren zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de sodass wir den Vorgang prüfen können.
Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MEDI-MARKT Team

2
Medi-Markt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medi-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.