4K Variante Top Gun 2 Maverick nicht bekommen

  • 08 Nov 2022
  • #436345
  • 135
Anzeige

War gestern am 08.11.2022 im Mediamarkt Magdeburg Bördepark und wollte die 4K Variante der Blu Ray "Top Gun 2 Maverick" kaufen. Kannte die alten Aufsteller im hinteren Ende des Marktes sehr gut und habe nach 5 Minuten den Pappaufsteller auch gefunden, jedoch nur die DVD und normale 2D Blu Ray Varianten waren enthalten. Als ich endlich eine zuständige Mitarbeiterin traf, konnte sie mir nur eine "geöffnete Fehlkauf - Rückgabe Platte" der 4K Blu Ray anbieten! Ich fragte nach einem berechtigten Preisnachlass, den sie aber nicht geben durfte. Ich war maßlos enttäuscht und verließ nach sinnlosen 15 Minuten ohne Ware den Markt. Die Präsentation der hochwertigen Medien hat auch gewaltig nachgelassen, es steht dort in diesem Bereich nur noch weiße Ware herum. Das Kauferlebnis hat sich auf null eingependelt. Ich habe in den zwei Media Märkten Magdeburg seit ihres Bestehens schon derart viel Geld ausgegeben, das dies ein trauriger Höhepunkt war. Hab dann bei Amazon bestellt...

Mit freundlihem Gruß
****** ******
Neu Staßfurt 5
39418 Staßfurt

Teilen

08-11-2022 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.