Anruf bei media Markt, mit der Frage, wohin wir uns damit wenden können. 2 x innerhalb von 12 Stunden gab es eine völlig fehlerhafte Auskunft. Wir mögen mit dem Bikes in die Filiale kommen. Es wurde noch abgefragt was durch ein bike, von welchem Hersteller etc.
Also alle zum Schnelltest um überhaupt in den media Markt hinein zu dürfen. Dann noch ins Nachbar Bundesland fahren müssen, Anhänger ans Auto, weil er Bikes nicht ins Auto passte.
Sagt der freundliche Mitarbeiter vor Ort: "Sie hatten nicht herkommen müssen. Bei einem Fischer bike gibt es den Kundendienst, hier haben sie die Nummer, die kommen zu ihnen nach Hause". WIE JETZT? Dass alte der KUNDENSERVICE unter der zentralen Rufnummer definitiv von seinen Produkten aber tatsächlich wissen oder?
MfG Familie ******
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17-01-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte es differenzieren, ich würde NIE wieder ein e bike dort kaufen, es waren sogar drei e Bikes
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