Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.017)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Ausstehende Lieferung und Liefertermin zu meiner Bestellung 213643721

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie auf diesem Wege da die Kontaktaufnahme mit Ihrer Hotline zum Wiederholten Male nicht fruchtet. Zu meiner oben genannten Bestellung fehlt mir bis heute der Liefertermin. Über unten gesendetem Link kann ich weder einen Liefertermin buchen noch konnte mir Ihre Hotline weiterhelfen. Daher die dringende Bitte um Kontaktaufnahme über ihre Spedition oder über Sei selbst zur weiteren Vorgehensweise und Lieferterminbestätigung. Ich möchte abschließend noch erwähnen das die Situation für mich nicht zufriedenstellend ist und das ich mit dem bis jetzt angebotenen Service von Ihrer Seite unzufrieden bin. Schöne Grüße ****** ****** +49 151 23581553 Von: no_reply@mediamarkt.de Datum: 4. März 2024 um 13:18:35 MEZ An: ******@gmail.com Betreff: Terminvereinbarung zu deiner Bestellung 213643721 Hallo ****** Theresia ******, bald ist es soweit! Folgende Artikel aus deiner Bestellung 213643721 machen sich bald auf den Weg zu dir: Menge: Artikelnummer: Bezeichnung: Serviceleistung: 1 2257819 PRIVILEG SET PV510 IN, Einbauherdset (Glaskeramikkoc Lieferung an Verwendungsort inkl. Verpackungsmitnahme Die Auslieferung und Durchführung deiner gebuchten Serviceleistung erfolgt über unseren Speditionspartner. Diesen findest du am Liefertag über die Sendungsverfolgung. Den Link zur Sendungsverfolgung erhältst du mit der Terminbestätigung per Mail. Vereinbare deinen Liefertermin hier [Liefertermin buchen] Viele Grüße dein MediaMarkt Team Zusammen für dich da! Mehr erfährst du auf unserer Hilfeseite ________________________________________ Du hast eine Frage? Alle Antworten findest du in unseren FAQ oder auf unserer Service Seite. Du hast die Antwort auf deine Fragen nicht gefunden? Schreibe uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an unter 0221/22243 - 333. Rechtliches Datenschutzhinweise ________________________________________ Geschäftsführung MMS E-Commerce GmbH Timo Emmert, Niels Bartel Ust-ID-Nummer: DE233830101, Handelsregisternummer: 3479, Amtsgericht: Ingolstadt

Media Markt Soundbar Retoure

Guten Tag Ich habe am 21. Februar online eine Soundbar von Bose, Smart Ultra gekauft, geliefert wurde sie am 23. Februar und sollte durch einen Fachbetrieb installiert werden. Dieses war nicht möglich, da die Soundbar sich nicht mit dem Netz verbinden ließ. Ich habe die Soundbar reklamiert und durch ein Media Markt zugesandte Retourenlabel am 2. März zurückgesandt. die Retoure ist in der Nacht vom 2. März auf den 3. März um 1:05 Uhr in Erfurt angekommen. Mir sollte umgehend eine neue Soundbar zugesandt werden, nach nunmehr vier Tagen Wartens und etlichen Anrufen und einigen E-Mails habe ich immer noch Peine Ware im Austausch erhalten. Ich fordere Sie nun letztmalig auf, mir umgehend eine ausgetauschte Soundbar zuzusenden und mich darüber in Kenntnis zu setzen. Sollte dieses nicht erfolgen, werde ich meinen Rechtsanwalt beauftragen, die Kosten gehen zu ihren Lasten. Meine Anfrage Nummer lautet: 240227-004930 Meine Telefonnummer lautet ******, unter dieser Nummer erwarte ich von Ihnen umgehend einen Rückruf. Meine Bestellnummer lautet : 2 12 6559 94 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Preisversprechen wird nicht gehalten

Wir wollten gestern im Markt Bad Kreuznach eine Tiefkühltruhe kaufen, die 899,-€ kosten sollte. Gemäß des beworbenen Preisversprechens (nachzulesen auf https://www.mediamarkt.de/de/campaign/preisversprechen) wollten wir, dass der Preis auf den derzeit gültigen Preis auf Amazon (801,30€) angepasst wird (andere Shops waren noch günstiger, werden aber für das Preisversprechen nicht berücksichtigt). Dies wurde uns verwehrt mit der Aussage, man würde Amazon-Preise nicht mehr akzeptieren und so wurde der Preis lediglich auf den derzeit gültigen Preis bei Galaxus (841,93€) angepasst. Für uns handelt es sich hier um irreführende Werbung, da wir unter dieser Voraussetzung nicht extra in den 40km entfernten MediaMarkt gefahren wären und den Artikel direkt online für insgesamt 799,50€ (inkl. Lieferung) hätten bestellen können. MediaMarkt verstößt ganz klar gegen das beworbene Preisversprechen, in dem ganz eindeutig auch Amazon aufgeführt wird.

Media Markt Kundenservice kein Sternchen

Wir haben online bei Mediamarkt einen Geschirrspüler mit Lieferung und Einbau bestellt und haben dann festgestellt. 1. Die Maschine wurde nicht im Wasser eingebaut. 2. Die Dichtung auf der linken Seite wurde zum großen Teil nach hinten verschoben. 3. Trotz der Schräglage der Maschine wurde die Möbelfront wahrscheinlich wiederum im Wasser eingebaut. Die Lamellen haben dadurch u.a. auf der linken Seite zu viel Spielraum oder sind vielleicht auch beschädigt. 4. Die Möbelfront wurde nur im oberen Teil mit der dafür vorgesehenen Vorrichtung befestigt, die mitgelieferte Befestigung des Geschirrspülers für den unteren Bereich passte lt. den Mitarbeitern der Spedition nicht? Die Möbelfront im unteren Bereich wurde nun nur mit einem doppelseitigen Kleberpad befestigt. Daher fällt die Möbelfront, wenn man die Türe öffnet nach unten. 5. Das Gewinde von mindestens zwei der Füße des Geschirrspülers wurden beschädigt. Wir haben zwei Mal versucht das Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurden jedes mal aus der Leitung geworfen. Dann haben eine Mail geschrieben es kam dann die Antwort: "Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Spediteur weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir Sie umgehend." Wir haben aber immer noch nichts gehört. Auf anwaltlichen Rat haben wir jetzt ein Einschreiben versendet. Fortsetzung folgt.

Media Markt Umtauschrecht nicht erfüllt

Guten Tag! Ich bin ein mindest Pensionist und habe daher nicht viel Geld. Und endlich kann ich mir Kopfhörer leisten. Also kaufte ich mir im DZ den JBL Flex um 79.99 am 26.022024. Eine Stunde Später wollte ich sie Umtauschen da die Inear Gummi nicht gefallen hat. Ich hatte nur Die Packung geöffnet, und daher den "Hygienevorschrifften" entsprochen und NICHT gebrochen! Und aus diesen Gründ hat man mir den umtausch verweigert. und das nach einer (!) Stunde. Die "Gummis" konnte man nirgens sehen, weder im Shop noch auf der Packung. Und das man dieses Produckt nicht umtauschen kann stand auch nicht auf der Rechnung oder wurde mir gesagt! abs:******@gmail.com

Media Markt Kaffeemaschine zur Wartung gebracht

Hallo. Wir haben unseren vollautomaten zur Wartung zum mediamarkt nach neuss gebracht. Er war 100 Prozent in Ordnung. Nach ein paar Wochen bekamen wir ihn wieder. Zahlten die 99 Euro und fuhren nach Hause. Zu Hause wollten wir uns ein kaffe machen ,ging nicht. Es leuchtet ein rotes Schild auf saß wir kein Kohlensäurehaltiges Wasser verwenden sollen bzw den wasseefilter erneuern sollten. ( haben keinen). Er zog auch kein Wasser, Pumpe lief aber. Nach googel Recherche ist wohl ein Kabel eingeklemt. Wir wieder hin mit er Maschine zum mediamarkt. Wieder eingeschickt worden. Dann kam eine Rechnung ber 135 Euro, weil die Pumpe kaputt sei und es noch 1-2 Sachen nicht heile waren. Wir haben gesagt das wir das nicht zahlen, weil wir die ja om Ordnungsgemäßen Zustand die Maschine abgeben haben. Sie lief vorher einwandfrei. Sollte nur gewartet werden. Wir sind mega enttäuscht von dem Service. Hatten uns extra für Media Markt entscheiden.. anstatt so ein wild West Ding. LG ******

Media Markt Beamer reparieren

Media Markt weigert sich die Reparatur durchzuführen ,trotz 5 Jahre s Garantie siehe Rechnung

Media Markt Keine Auskunft zum Liefertermin erhalten

Guten Morgen, nach ca. 8 Anrufen bei Ihrem Service und mehrfachen Emails mit MM Velbert erhalte ich keine Auskunft zu einem Liefertermin für meine Bestellung. Von Ihrem Service zugesagten Rückrufe sind nicht erfolgt. Die Ware hätte bis letzten Freitag zur Abholung in Velbert bereit stehen müssen... Ihre Service Mitarbeiter-/innen wollten mich z.T. mehrfach hinhalten ohne sich um Lösungen zu bemühen... Katastrophaler Service...

Media Markt "Kundenservice" ist FAKE

Ich wollte hier meinen Ärger teilen. Zuvor habe ich die anderen Post gelesen. Auch die etwas älteren zeigen keine Reaktion von "MediaMarkt". Offenbar hat das Unternehmen kein Interesse, sich zu stellen. Es ist also sinnlos sich hier Mühe zu geben! Nur ganz kurz: Plattenspieler von DENON, …..Anfrage per Kontaktformular mit Bestellnummer, Haube lässt sich nicht …..fixieren, Gerät stinkt nach Plastik 1. Antwort (J. Baldowski) keine Beantwortung, Bestelldaten fehlen "aus Datenschutzgründen" 2. Bestelldaten ausführlich mitgeteilt 2. Antwort (D. Maier) Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten wir keine Auskunft erteilen 3. Antwort 5. Februar 2024: "Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen, weshalb sich unsere Rückmeldung verzögern kann. Wir melden uns schnellstmöglich wieder. Danke für Ihre Geduld. Bis zum 17.2. nichts mehr Diesen Satz: "Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen" lese ich häufig. Kein Wunder, wenn die Sachen nicht bearbeitet werden und man den Eindruck haben kann, das eigene Anliegen sei nicht angekommen, verloren oder was weiß ich wo

Media Markt Falsche Lieferung

Wir wollten am 16.11.22 beim Media markt in Duisburg Kenia Str.Eine Gefrierkombintion kaufen haben mit einen Verkäufer uns beraten und ihm gesagt das es ein Nofrost Gerät sein sollte wir wahren 4 Personen die mit ihm gesprochen haben. Er hat uns dann den Bosch KGE394 LCE Als NOfrost verkauft, leider haben wie jetzt festgestellt das sich Eis im Schrank gebildet hat so das er abgetaut werden muss. uns fehlt es schwer das abtauen mit allem, sind beide krank und alt 85+84 des wegen sollte es ein Nofrost sein. Habe mich im Markt gemeldet Mann sagte mir Mann könnte da nichts mehr dran machen. Habe daraufhin bei Bosch angerufen und mich erkundigt wie das sein kann des sich im Schrank Eis bildet ,da sagte man mir es sei kein Nofrst Schrank sondern ein Lofrst der aber weniger als die normalen Geräte Eis bildet somit immer mahl Abgetaut werden muss was wir eigentlich nicht wollten deshalb haben wir uns für die Nofrost Gefrierkombination entschieden da uns ein falscher Kompi geliefert wurde bitte ich um Rücknahme der Gefrierkombination.

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.017

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben