Trotz Beschwerde und 100 Mal Telefonieren mit Media Markt bis heute keine Lieferung, obwohl die Ware schon bezahlt ist. Man kassiert und keine Lieferung. Es ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Ich finde es echt traurig , vorallem wenn es für ein Kind ist.
Teilen
05-02-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht keiner weiß von den anderen Bescheid. Zahlreiche Email geschickt ohne Antwort
Und warte immer noch auf eine Kulanz oder mein Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.