iPad pencil

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #188378
  • 286
Anzeige

Trotz Beschwerde und 100 Mal Telefonieren mit Media Markt bis heute keine Lieferung, obwohl die Ware schon bezahlt ist. Man kassiert und keine Lieferung. Es ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Ich finde es echt traurig , vorallem wenn es für ein Kind ist.

Teilen

05-02-2021 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht keiner weiß von den anderen Bescheid. Zahlreiche Email geschickt ohne Antwort

Und warte immer noch auf eine Kulanz oder mein Geld

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.