Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von ihnen beschrieben habe ich die Marktplace Bestellung kontaktieren wollen um nur einen Lieferzeitpunkt der Ware zu erfahren. Nachdem ich dann in Erfahrung gebracht habe das dieses "BEBOL" Unternehmen in Neapel seinen Sitz hat und ich mehrfach (am 03.08.) erfolglos versucht hatte dort anzurufen und nur Störung an meinem Telefon angezeigt wurde habe ich es dann aufgegeben weiterhin meine Zeit zu verschwenden.
Ich muss zugeben das eine gewisse Hartnäckigkeit dazu gehört dann auch noch eine Email (am 04.08.) zu schreiben um zu erfahren ob und evtl. wann das Gerät dann mit Sendungsnummer bei mir ankommt.
Daraufhin am 04.08.............
Lieber Kunde,
Können Sie Ihre Bestellnummer und den Referenzmarkt angeben?
Was ich umgehend getan habe.
Oh Wunder es geschah bis Dato nichts.
Egal wo ich bestelle bekomme ich eine Sendungsnummer damit evtl. jemand vor Ort sein kann um so eine Ware anzunehmen. Eine Sendungsnachverfolgung dürfte eigentlich auch in ihrem Interesse sein.
****** L
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder online über mediamarkt.de etwas bestellen. Vor allem nicht, wenn es nicht direkt mediamarkt ist. Die letzte Bestellung ging richtig daneben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.