Kein Anschluss-& Einbauservice, keine Altgerätemitnahme trotz Bezahlung

  • 19 Okt 2020
  • #134478
  • 435
Anzeige

Am 14.10.2020 wurde der Siemens Herd Set PQ521KB00 durch 2 Leute von der Spedition Weichenrieder (offensichtlich im Auftrag von Hermes) geliefert. Zusätzlich zur Lieferung hatte ich den Einbau &Anschlussservice gebucht. Die Einzelheiten dieser "Lieferung" entnehmen Sie bitte aus dem beiliegenden Schriftverkehr. Am 15.10. rief mich dann ein Herr ****** aus dem Kölner Büro(?) an und versprach sich zu kümmern. Bis heute ist jedoch nichts passiert und meine Wohnung gleicht einem Chaos (2 Herde, 2 Kochfelder, etc.).
Ich muss Sie deshalb noch einmal (und letztmalig!) nachdrücklichst auffordern, diesen katastrophalen Zustand zu beenden und setze Ihnen dafür eine LETZTE Frist bis zum 21.10, 18:00 h. Danach widerrufe ich den Vertrag und und Sie haben sich dann unverzüglich um den Rücktransport der Alt- und Neugeräte zu kümmern!

Teilen

19-10-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.