Lieferproblem bei HP Reverb G2

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471924
  • 229
Anzeige

Ich habe Anfang Februar eine HP Reverb G2 VR Brille bestellt. Der Preis war unschlagbar günstig, da im Rahmen einer Aktionswoche keine Mehrwertsteuer berechnet wurde. Als Liefertermin wurde die erste oder zweite Märzwoche angegeben. Da der Artikel aber bereits vorher im MM-online-Shop verfügbar war, habe ich mich telefonisch nach dem Liefertermin erkundigt. Mir wurde der 27.2. genannt. Statt zu liefern wurde in meiner Bestellübersicht jetzt der 8.3. angezeigt. Heute (7.3.) erhielt ich eine e-Mail vom MM-Kundenservice, dass sich die Lieferung verzögert und mir auch kein neuer Liefertermin genannt werden könne.

Wie geschrieben, war der Artikel zwischenzeitlich im online-Shop verfügbar. Bei Saturn war er fast durchgängig verfügbar - natürlich zum vollen Preis inkl. MWSt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass MM die Angelegenheit einfach aussitzen will, um den Aktionsrabatt nicht gewähren zu müssen.

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.