Ich habe Anfang Februar eine HP Reverb G2 VR Brille bestellt. Der Preis war unschlagbar günstig, da im Rahmen einer Aktionswoche keine Mehrwertsteuer berechnet wurde. Als Liefertermin wurde die erste oder zweite Märzwoche angegeben. Da der Artikel aber bereits vorher im MM-online-Shop verfügbar war, habe ich mich telefonisch nach dem Liefertermin erkundigt. Mir wurde der 27.2. genannt. Statt zu liefern wurde in meiner Bestellübersicht jetzt der 8.3. angezeigt. Heute (7.3.) erhielt ich eine e-Mail vom MM-Kundenservice, dass sich die Lieferung verzögert und mir auch kein neuer Liefertermin genannt werden könne.
Wie geschrieben, war der Artikel zwischenzeitlich im online-Shop verfügbar. Bei Saturn war er fast durchgängig verfügbar - natürlich zum vollen Preis inkl. MWSt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass MM die Angelegenheit einfach aussitzen will, um den Aktionsrabatt nicht gewähren zu müssen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
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