Reperaturdienst von MM erfindet einen Grund um Garantieleistung nicht uebernehmen zu muessen!

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543110
  • 216
Anzeige

Am 17.Januar 2023 kaufte ich bei MediaMarkt Plaza Mayor, Malaga/Spanien einen Akku-Handstaubsauger
Marke Taurus Grossback Glow(HVCA722110B).Preis 119,-Euro. Nach ca, 5 Monaten wurde die Saugleistung
immer weniger,die Saugrohren verstopften und staendig musste ich die Saugrohren saeubern. Selbst bei hoechster Stufe blieb der Schmutz in dem Rohr haengen und der Schmutzbehaelter blieb leer. Am 17.8.2023 brachte ich den Staubsauger zu MM in(siehe oben). Die MArb des MM probierte den Sts mit Buerste ohne Buerste mit Rohr ohne Rohr mit Behaelter ohne Behaelter mit Filter ohne Filter-absolut keine Saugkraft. Sie fotografierte alle Teile und sagte wir bekommen eine E-mail. Die E-mail kam, aber mit einer Rechnung von
knapp 67.-Euro die ich zahlen sollte ,weil beim Staubsauger angeblich die Buerste ,das Saugrohr,der Behaelter und der Filter verdreckt sein sollten und deshalb der Motor keine Kraft haette. Dies ,das kann ich
versichern, war nicht der Fall - ich bringe doch keinen verdreckten Staubsauger als Garantiefall. Ich konsultierte erneut die MArb des MM und die sagte einen Satz die dem MM zu denken geben sollte "DIE MACHEN DAS IMMER SO". Ich sagte zu Ihr, richten sie dem Reperaturdienst aus, dass ich keinen Cent fuer die Reperatur bezahlen werde. Prompt kam am naechsten Tag eine E-mail von der Reperaturstelle, entweder zu zahlen , den Staubsauger ohne Reperatur zurueckholen oder Entsorgen zu lassen.
WAS FUER EIN HOHN! Ist das MEDIA MARKT STRATEGIE?

Teilen

19-09-2023 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.