Unzumutbarer telefonischer Service mit unterschiedlichsten Informationen.

  • Behoben
  • 02 Jan 2021
  • #171984
  • 335
Anzeige

Wir haben heute einen Fernseher55 Zoll bestellt. Auf der Internetseite war der Vermerk: in Leinfelden-Echterdingen, vorrätig. Nachdem wir keine Abholbestätigung erhalten haben, jedoch einen Gutschein für Selbstabholung per Email, haben wir mehrmals tel.Kontakt aufgenommen.
Durch mehrere Telfonate erhielten wir unterschiedlichste Antworten. In einem Fall wurde sogar einfach aufgelegt. So ein Mitarbeiter im Kundenservice ist untragbar! Werde wohl ganz schnell meine Clubmitgliedschaft kündigen. Da mir der Betrag bereits über Paypal belastet wurde, jedoch kein Mitarbeiter mir mitteilen kann, wie ich zu dem Fernseher komme, werde ich notgedrungen den Bestellprozeß rückgängig machen.
Fazit: Das Personal welches telef.Auskunft erteilt, gehört geschult in Bezug "Umgang mit Kunden". Desweiteren sollte auch in Corona-Zeiten die Abläufe festgelegt und gepflegt werden. Z.B. Offensichtlich kann in Leinfelden-Echterdingen nun doch nicht abgeholt werden ungeachtet des Vermerks "an Lager, abholbereit auf der App steht. Aufgrund der unterschiedlichsten telefonischen Aussagen, Zusagen über nicht getätigte Rückrufe, sowie irreführende und falsche Aussagen im Internet oder App kann ich nicht von einem seriosen kundenorientierten Unternehmen sprechen. Leider haben wir die Namen der Kontaktpersonen nicht aufnotiert, was ein entscheidender Fehler unserseits ist.
Wir haben uns aufgrund der Größe des bestellten TV ein großes Fahrzeug von Freunden für den heutigen Tag ausgeliehen.

Teilen

02-01-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 05:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur aufgrund eines von mir erstellten Email an den zuständigen Filialleiter wurde das Problem gelöst.
Die zuvor mehrfach geführten Telefonate in der Zentrale führten zu keinem Ergebnis. Die verschiedenen Aussagen führten obendrein zur Verwirrung. Einmal hat es geheißen, Ware kann man in der Filiale abholen, dann wieder nicht usw.
Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt. Ich denke dies fördert nicht die Kundenzufriedenheit!

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.