Waschmaschine defekt und mehrere seitliche Roststellen nach 18 Monaten

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465292
  • 229
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Hoover Waschmaschine (WM) bei MediaMarkt (MM) gekauft. Seit längerer Zeit ist auffällig, dass die Zeitangaben nicht mehr stimmen. Am 02.01.23 festgestellt, dass die WM seitlich mehrere Roststellen hat! Am 02.01.23 mit MM telefoniert, wurde an die Fa. Hoover verwiesen. OK, dann sofort Fa. H angerufen, von dort habe ich die Antwort erhalten, dass die Angelegenheit an den Servicetechniker vor Ort weitergeitet wird und dass dieser sich melden würde. Habe dann am11.01.23 nochmals bei Fa. H nachgefragt, wann ich mit einem Besuch oder Anruf des Servicetechnikers rechnen kann. Callcenter hatte natürlich keine Ahnung - mein Anliegen wird weitergeleitet. Am 24.01.23 wieder die "Callcenter-Experten" bei Hoover angerufen (sonst gibt es keine Rufnummer ausser die Expertennummer), wieder eine Callcenter-Experte am Apparat; wieder die Auskunft - Angelegenheit wird weitergeleitet. DANN TATSÄCHLICH AM GLEICHEN TAG: Mail mit folgendem Wortlaut: "Leider steht im Moment kein Servicetechniker zur Verfügung fü****** eine Reparatur. Sie werden schnellstmöglich fü****** weiteren Vorschriften benachrichtigt werden" mfG Haier Kundendienst Äh? Vorschriften? was fü****** Vorschriften? Egal, weiter gewartet! Am 02.02. nochmals mit dem Callcenter Experten gesprochen - Experte hatte mal wieder keine Ahnung, er wird aber den Vorgang weiterleiten!
Jetzt Schluss mit Lustig!
Jetzt die Fa. MM angerufen und habe den Hinweis bekommen, ich soll die Angelegenheit per Mail melden. Ok. Am 02.02. Mail über Beschwerde an MM.
Welche Überraschung! Am gleichen Tag (02.02.2023 11:45 h) kam eine Mail zurück, "dass mein Anliegen in GUTEN HÄNDEN LIEGT uns MM ihr BESTES tut!
Um 11:48 h kam von MM die Mitteilung, dass die Bestellnummer zur Bearbeitung benötigt wird. - ******ückmail mit Bestellnummer am 02.02.23 um 11.56 an MM.
Bis heute keine Nachricht weder von H noch von MM. Heute 2 Versuche unter MM "Experten"-Hotline 02212224333. Hier darfst du dir als Kunde tatsächlich DEINEN EXPERTE auswählen, der dann zu deinem Problem passt. Also, meine 2x ausgewählten Experten hatten KEINE AHNUNG, jedenfalls nicht von Waschmaschinen, noch davon, wie man das Telefonat weiterleitet. Bei jedem Versuch der Weiterleitung wurde ich rausgeworfen.
Vielleicht glaubt MM, dass diese Art von Kundenbetreuung auch die Problemlösung ist? Möglich, dass MM das glaubt - aber nicht mit mir!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu kann keine Bewertung abgegeben werden, da ich vom Kundenservice der Fa. MediaMarkt noch vom Produkt-Hersteller Fa. Hoover seit der ersten Beschwerde am 02.01.2023 ! nichts gehört habe. Hier kann von einem Kundendienst NICHT gesprochen werden. Wenn sich von Ihrem und vom Kundendienst der Fa. Hoover niemand meldet kann ich auch nicht von einen Kundendienst sprechen. Bei ca. 10 telefonischen Anrufen, ob Fa. Hoover oder MediaMarkt hatte Ihre Fachpersonal KEINE Ahnung wie man das Problem lösen konnte.

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