Habe nur 1 Frage wegen der Bezahlung gehabt. Über 1 Stunde telefoniert.

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2023
  • #472696
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Im TV wird angeboten, daß man auf Rechnung bezahlen kann ! Man kann aber nicht auf Rechnung bezahlen, sondern muß die wesentlich teuere Variante der Nachnahme bezahlen. Es sieht so aus, daß dieses System wahrscheinlich mehr einbringt. Du bekommst keinen Abteilungsleiter ans Telefon und auch keinen Chef. Anscheinend können die Leute dort einfach so arbeiten. Auf meine Frage wer die Frau Klein eingestellt hat und wer Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben hat, bekam ich keine Antwort. Also ist diese Firma ohne mittlere bzw. obere Führungsebene. Es sieht so aus, daß das Personal sehr gut geschult ist, um Probleme total zu ignorieren. Geht eigentlich nur um den Verkauf, aber nicht um den Kunden. Ich war selbst 20 Jahre Abteilungsleiter im größten medizinischen Labor Europas mit 73 Leuten an Personal. Dieses Verhalten hätte ich nicht geduldet, noch akzeptiert. Sie haben halt dort den Vorteil, daß es nicht um Patienten geht, sondern nur um Ware. Mitarbeiter kennen also namentlich keinen Abteilungsleiter oder Teamleiter bzw. Ihren Chef. 1 Sunde wertvolle Zeit verschwendet ohne eine eine erkennbare, für mich als Kunden akzeptable Lösung, dieses wohl lösbaren Problems. Da ich leider in dem Plichtfeld schon mit der Schilderung angefangen habe, dieses Handling zu schildern, muss ich den Titel der Reklamation zum Ende benennen.
Mit freundlichen Grüßen und erhöhtem Puls
Ihr unverschämter Kunde der eine Antwort auf seine Frage wollte.
Meine Vorschlag wäre eine kundenorientierte Mitarbeiter- Schulung
, verbesserte Arbeitsanweisungen, Organigramm, Struktogramme, ein Verständnis, von vem eigentlich die Löhne und die Gehälter für ihre Arbeitsleistung bezahlt und erwirtschaftet werden. Wenn ich für 2 Leute zu laut und zu emotional hochgeladen war, weil mir Ihre Mitarbeiter und ihr sehr verkaufspsychologisch besprochener Ansagecomputer das Gefühl vermittelte, hier auf ein Maximum verarscht zu werden und meine damale 8 jährige Militärzeit unbewusst und nicht gewollt, in Erscheinung trat, entschuldigen. Vielleicht ruft mich ja mal ein Entscheidunstäger aus dem Management Sektor an und wir kommen gemeinsam zu einer Lösung. Meine Handynummer +******,
oder ich komme mal demnächst, falls Sie mich auf einen Kaffee einladen sollten, wenn ich mich auf dem Weg nach Wien befinde.

Titel " Kundenverarschung "

Hoffe, ich habe Ihnen nicht zu viel zum Lesen geschrieben. Aber ich musste mir das vom Hirn schreiben, egoistischerweise, um meinen hohen Blutdruck auf den normalen Wert zu reduzieren. Und zur Vorbeugung eines Burnout.

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