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Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MediaShop Akku Staubsauger Gtech

Hatte dieses Teil ca.2Jahre und der Akku ist jetzt leer! War sonst sehr zufrieden mit der Leistung, aber jeder andere Akku von verschiedenen Anbietern halten wesentlich länger. Bezahle keine 80 Euro für einen Ersatz-Akku.

MediaShop 2 Fehlerhafte Geräte

Es tut mir sehr leid, aber ich habe immer wieder Probleme mit ihren Produkten und bin nicht zufrieden. 1. habe ich vor längerer Zeit einen Floating Mop bestellt, den ich sehr wenig benutzt habe und der schon nach kurzer Zeit nicht mehr gegangen ist. 2. habe ich ich den Bodenwischer Livington Everclean Mop den ich als Geschenk gedacht habe und der funktioniert überhaupt nicht( weiß leider nicht mehr wann ich die bestellt habe weil mein Laptop abgestürzt ist und meine Online Rechnungen nicht mehr vorhanden. Vielleicht haben sie die Möglichkeit, mir meine Rechnungen vom Jahr 2022 Ich habe jetzt nochmals eine Bestellung aufgegeben und hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde zukommen zu lassen online zu senden.

MediaShop keine Antwort

Habe ein Staubsauger gekauft war nach einiger zeit defeckt rein geschickt es kam ein neuer wider defekt Reklamiert kam wider ein neuer wider defekt war 4 mal beim 4 mal war das saugrohr falsch ladestation fehlte reklamiert neues Ror und ladestadion kam aber ohne Kabel. habe den ganzen Mist zurückgeschigt und möchte mein Geld bekomme keine Antwort trotz Telefon Emails nichts

MediaShop Habe nur 1 Frage wegen der Bezahlung gehabt. Über 1 Stunde telefoniert.

Im TV wird angeboten, daß man auf Rechnung bezahlen kann ! Man kann aber nicht auf Rechnung bezahlen, sondern muß die wesentlich teuere Variante der Nachnahme bezahlen. Es sieht so aus, daß dieses System wahrscheinlich mehr einbringt. Du bekommst keinen Abteilungsleiter ans Telefon und auch keinen Chef. Anscheinend können die Leute dort einfach so arbeiten. Auf meine Frage wer die Frau Klein eingestellt hat und wer Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben hat, bekam ich keine Antwort. Also ist diese Firma ohne mittlere bzw. obere Führungsebene. Es sieht so aus, daß das Personal sehr gut geschult ist, um Probleme total zu ignorieren. Geht eigentlich nur um den Verkauf, aber nicht um den Kunden. Ich war selbst 20 Jahre Abteilungsleiter im größten medizinischen Labor Europas mit 73 Leuten an Personal. Dieses Verhalten hätte ich nicht geduldet, noch akzeptiert. Sie haben halt dort den Vorteil, daß es nicht um Patienten geht, sondern nur um Ware. Mitarbeiter kennen also namentlich keinen Abteilungsleiter oder Teamleiter bzw. Ihren Chef. 1 Sunde wertvolle Zeit verschwendet ohne eine eine erkennbare, für mich als Kunden akzeptable Lösung, dieses wohl lösbaren Problems. Da ich leider in dem Plichtfeld schon mit der Schilderung angefangen habe, dieses Handling zu schildern, muss ich den Titel der Reklamation zum Ende benennen. Mit freundlichen Grüßen und erhöhtem Puls Ihr unverschämter Kunde der eine Antwort auf seine Frage wollte. Meine Vorschlag wäre eine kundenorientierte Mitarbeiter- Schulung , verbesserte Arbeitsanweisungen, Organigramm, Struktogramme, ein Verständnis, von vem eigentlich die Löhne und die Gehälter für ihre Arbeitsleistung bezahlt und erwirtschaftet werden. Wenn ich für 2 Leute zu laut und zu emotional hochgeladen war, weil mir Ihre Mitarbeiter und ihr sehr verkaufspsychologisch besprochener Ansagecomputer das Gefühl vermittelte, hier auf ein Maximum verarscht zu werden und meine damale 8 jährige Militärzeit unbewusst und nicht gewollt, in Erscheinung trat, entschuldigen. Vielleicht ruft mich ja mal ein Entscheidunstäger aus dem Management Sektor an und wir kommen gemeinsam zu einer Lösung. Meine Handynummer +******, oder ich komme mal demnächst, falls Sie mich auf einen Kaffee einladen sollten, wenn ich mich auf dem Weg nach Wien befinde. Titel " Kundenverarschung " Hoffe, ich habe Ihnen nicht zu viel zum Lesen geschrieben. Aber ich musste mir das vom Hirn schreiben, egoistischerweise, um meinen hohen Blutdruck auf den normalen Wert zu reduzieren. Und zur Vorbeugung eines Burnout.

MediaShop Gebrauchte Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Livingston Flex Fresh bestellt. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass eine der Packungen gebraucht war. Ich habe mich gleich telefonisch bei ihrem Mitarbeiter beschwert. Dort wurde mir gesagt das ich es zurückschicken kann und im Austausch eine neue Ware bekomme. Ich habe danach die andere Ware ausprobiert, aber leider sind die Schüsseln nicht dicht. Ich möchte vom Kauf zurücktreten bitte um Rückmeldung, wie ich weiter vorgehen soll.

MediaShop Rücksendung

Wir hatten etwas bestellt und wollten es zurück schicken und hatten den Kundenservice kontaktiert. Aber so etwas unfreundliches und vorallendingen freches Verhalten am Telefon ist uns noch nicht untergekommen.

MediaShop Täuschung mit Retoure

Hallo. Ich bin sehr verärgert. Ich habe einen Topper bestellt, und kurz danach festgestellt, daß dieGrösse nicht passt. Ich telefonierte dann mit einer Dame vom Mediashop.tv die mir dann sagte, ich soll die Annahme verweigern. Jetzt bekomme ich ständig Mahnschreiben. Das kann es doch nicht sein. Wer hat Erfahrungen gemacht, und mir weiter helfen.

MediaShop Beschwerde

Ich möchte mich beschweren über eine ihre Mitarbeiterin am Telefon Frau Wagner für ihre unfreundlichen art des geschpräch. Sie fragt Kunden ob sie wollen andere Produkte dazu bestellen und wenn man sagt nein ich brauche das nicht dann hört man nur schade und dann fragt sie wieder und wieder das gleiche ich wollte schon fast den beschtellung Abbrechen.

MediaShop Gerät entspricht nicht der Werbung

Ich habe am 5.1.23 im MediaShop WienerNeustadt den Haarschneider TitaniumTrim gekauft. Heute, am 7.1., habe ich festgestellt, daß das Gerät absolut so nicht funktioniert wie es den Kunden vorgegaukelt wird. Ich wollte das Gerät zurück geben und die Dame im Shop erklärte mir daß die 30Tage Rückgabe Garantie nur für Onlineshop gilt. Beim Kauf wurde mir jedoch mitgeteilt daß ich mit der Rechnung jederzeit das Gerät zurückgeben könne. Der Online Kundendienst sagte mir jeder Shop könnte das händeln wie er wolle. Sieht so die MediaShop Zufriedenheitsgarantie aus? Bleibe ich als Kundschaft mit diesem wertlosen Gerät sitzen? MfG, ****** ******

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