Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit medikamente-per-klick.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
guten Tag ich habe eine Rechnung erhalten und diese rechtzeitig bezahlt. nun erhalte ich eine Mahnung, da extra Bankgebühren entstanden sind. man erklärt dass man eine SEPA Überweisung erwartete und eine Auslandüberweisung kam. dies ist aber nirgendwo auf der Rechnung vermerkt (Rechnung kann ich gerne zuschicken) ich habe angeboten, sofort eine neue Bestellung zu tätigen, und hätte mich auf eine langjährige Kooperation gefreut - dies lehnt die Apotheke ab und droht mit weiterem Vorgehen. ich kann nicht für etwas haftbar gemacht werden, was ich nicht wissen konnte und worauf nicht aufmerksam gemacht wurde. es ist wirklich sehr traurig, dass die Kunden so behandelt werden... gerne erwarte ich eine Antwort, danke im Voraus und sende herzliche Grüsse
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich nach langer Wartezeit am Telefon Sie nicht erreichen, deshalb diese Mitteilung.Ich habe letzte Woche Medikamenten bestellt die leider noch nicht angekommen sind. Ich habe vor einigen Minuten die gleichen Medikamente bestellt. Warum wurden mir meine Medikamente nicht geliefert..? Meine Kundennummer : 13846596 ****** ******, Forststrasse 7. / 64678 Lindenfels Telefonnummer 06255/968442/ Mail: ******@gmx.de Ich bitte um Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Der Rechnungsbetrag von meiner Bestellung vom 16.12., bei der alle Artikel sofort lieferbar sein sollten, wurde mir bereits vom Konto abgezogen, aber bisher ist keine Ware /Versandbestätigung angekommen. Keine Reaktion auf e-mails, Servicetelefon ist nicht besetzt, es läuft nur der AB, sehr kundenunfreundlich, kenne ich eigentlich von dieser Apotheke nicht. Bin echt sauer, da wir die Medikamente bis heute gebraucht hätten. Beim Status "sofort lieferbar" darf man wohl davon ausgehen, dass innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird.
Ware, die als „sofort Lieferbar“ angezeigt wird, ist nach einer Woche immer noch nicht versendet worden. Anfragen werden nicht beantwortet.
Rezeptbestellung am 08.12.2022 per Post gesendet und bis heute (19.12.) trotz E-Mail Aufforderung noch keine Paketsendung erhalten
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei medikamente-per-klick.de und hatte bisher keine Beanstandungen. Seit dem 09.12.2022 gibt es jedoch weder eine telefonische Rückfragemöglichkeit (es läuft nur eine Bandansage) noch wird auf E-Mails reagiert. Schade, dass mein Arzt nun eine Zweitverordnung ausstellen mußte und ich die Krankenkasse ebenfalls informieren musste, dass eine eventuelle Rezeptabrechnung durch die Luitpold Apotheke rechtswidrig ist, da keine Lieferung erfolgte. Eine Antwort von der Bayerische Landesapothekerkammer und dem Landratsamt Hof steht noch aus.
Leider habe ich meine Rechnung doppelt beglichen Habe mehrere Mails geschrieben und mehrfach versucht anzurufen, aber konnte keinen erreichen Bekomme keine Antwort und auch nicht das Geld
Ich habe mit Rechnung vom 28.10.2022 anstatt PZN 09389695 die PZN 04054599 bekommen. Bestellt wurde per Mail. Ich bitte um Rücknahme. Danke
Habe heute per Rchg.-Nr.84486106 Pos. 2 5 Stck. Hotgen Nasai Laientest erhalten mit einem MHD 17.11.2022. <Ich bitte um Rüccknahme und GS des Rechnungsbetrages bzw. Rücküberweisung..
Rennie Kautabletten 96ST waren nicht in Paket RechnugsNR.83393715 KundenNR:3889845 Siegfried ****** Henneberger ST.3 96465 Neustadt
Problem mit medikamente-per-klick.de?
Beschwerde schreiben