Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor einiger Zeit eine Russische Halskette bestellt. Ich bekam ihrerseits weder eine Bestellbestätigung noch eine Absage, Heute (nach Wochen der Bestellung) bekam ich die Rechnung über 81 Euro von der Fa. Klarna ohne die Kette erhalten zu haben. Mir ist das alles etwas düster. Ich mache hiermit vom Recht der Stornierung gebrauch. Referenznummer der Fa. Klarna.9054924720435
Also ich muss sagen sehr sehr schlechter Service. Ich habe was bestellt und es kam bis heute nicht bei mir an. Wenn ich eine E-Mail schreibe bekomme ich keine Antwort. So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Bin richtig sauer da es ein Geschenk meiner Frau zur Geburt unseres Sohnes sein sollte.. aber nein schön verkackt haben die es mit dieser Aktion.
Meine Damen und Herrn Meine Reise am 28-12-2021 wurde storniert aber am 28-12-2021 von mein konto 74.99 abgebucht warum oh woll storniert ist bitte
Ich bin so sauer und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht. Keiner antwortet mir. Bezahlt ist aber. H. ******
An beiden Namensringen meiner Kette sind die Geburtssteine herausgefallen. Die Kette wurde nie unter der Dusche oder im Wasser getragen.
Seit 3.11.21 wäre die Bestellung meiner Kette unterwegs Bestellnummer 632549564. Wann bekomme ich über die Zusendung eine Information. Mit frdl Gruß H. ******
Habe am 18.8.21 eine Namenskette bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Klärung, denn es sollte ein Geschenk zum 10. September werden
Umfangreicher Mailverkehr. Ohne Ergebnis, nur Ausflüchte , kennen angeblich die Bestellnummer nicht. Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug.
Hallo meine Namenskette, ich habe vor 2Tagen eine arabische Namenskette bei ihnen bestellt für 48,85€, das Geld habe ich per Sofortüberweisung geschickt, über inpay aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, und danach stande dort dass es ein Zahlungsproblem gab aber mein Geld wurde überwiesen! Ich forde eine schnelle Rückmeldung, vielen Dank im Vorraus
Ich habe meine Ware nicht erhalten, da wurde mir nur geschrieben, dass ich in der lokalen Postfiliale nachfragen solle. Die hatten nichts und haben mir gesagt, dass ich mich noch mal an meinenamenskette wenden solle und fragen soll mit welchem Anbieter die Ware verschickt wurde. Ich habe meinenamenskette daraufhin 2 mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreiben