Merotec

Merotec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Merotec
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Merotec Defekter Akku Rasenmäher LMM 46B

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 17.6.2021 habe ich mit Lieferschein 20210617003, Bestellnummer B01226194H24 einen Akku Rasenmäher 60 V Modell: LMM 46 B Artikel 1005327 online im Aldi Shop bestellt und geliefert bekommen. Leider lädt das Ladegerät den Akku nicht mehr auf. Das Ladegerät ist defekt. Ich habe das am 19. April mit Bearbeitungs Nummer 30640641 bei Ihnen beanstandet und man versprach mir, schnellstens ein neues Ladegerät zu schicken. Dies ist aber bisher nicht erfolgt. Nach weiteren Anrufen am 2. Mai und am 17. Mai teilte man mir mit, dass es Lieferprobleme gebe und man hat mich weiter vertröstet. Ich denke, dass diese Aussage Sie auch nicht befriedigen würde und bitte Sie hiermit mir zu helfen, dass das Ladegerät umgehend ersetzt wird. Der Rasen wächst weiter und muss jetzt dringend gemäht werden. Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort mit freundlichem Gruß ****** ******

Merotec Garantiefall Akku-Rasenmäher Aldi Süd, Teil 2

Die erste Reklamtion vom 04.10.21 über den nicht funktionierenden Akku wurde durch Lieferung eines neuen Akkus am 04.03.22 scheinbar gelöst, interessanterweise 4 Tage nach Eingabe bei Reklamation24, nachdem 5 Monate außer lapidaren Mails zu Lieferrückständen nichts passiert war. Vorher wurde über Ferndiagnose der Akku als Ursache des Problems "erkannt". Nach Gebrauch des neuen Akkus stellte sich heraus, dass auch dieser nicht mehr geladen werden konnte. Nach Rücksendung des 2. Akkus und der Ladestation (die ich auf meinen Vorschlag hin gleich mit zur Prüfung einsandte) am 21.04.22 kam Nachricht, dass ich ein neues Ladegerät erhalte, dies allerdings im Lieferrückstand sei. Seitdem Stille. Also gleiches Spiel wie beim ersten Mal. Ich habe jetzt geschlagene 8 Monate einen nicht funktionierenden Rasenmäher in der Garage stehen und die Fa. Merotec ist offensichtlich nicht in der Lage oder willens, Abhilfe zu schaffen. Der Rasen wächst - soll ich ihn jetzt abknabbern?

Merotec Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger eingeschickt

Vor drei Wochen habe ich den Flächenreiniger zur Reparatur beziehungsweise eine Garantieleistung eingeschickt. Bis zu dem heutigen Datum habe ich ihrerseits nichts mehr gehört.

Merotec Ferrex Mähroboter defekt

Gerät nach 2 Jahren defekt. Bekomme keine Antwort, Reparatur oder Geld zurück.

Merotec mein Ferrexmähroboter startet nicht mehr

Alle roten lampen sind aus erdkabel nicht beschädigt Mähroboter startet nicht zum mähen.

Merotec Wiederholte ergebnislose Reparaturen

Vor 2 Jahren habe ich einen Mähroboter gekauft. Von Anfang an lies er sich nicht in das wlan einbinden und bei dem, von einem Mitarbeiter telefonisch begleiteten Versuch, ein reset durchzuführen, brach der Drehschalter. Es hieß, das vermutlich die Software überholt sei, da das Gerät in den USA auf den Markt und erst sehr viel später nach Dtschld. käme. Das war die erste Rücksendung. Nach diese „Reparatur“ funktionierte zwar der Drehschalter, aber nicht die Einbindung ins Netz. Außerdem lies der Mäher nun immer wieder ganze Bereiche aus, fuhr nicht jedesmal in die Ladestation zurück und wurde darum erneut eingeschickt. Diese 2. Einsendung hat keinen der bestehenden Fehler behoben, als 3. Einsendung. Aber nun bestanden nicht nur die schon genannten Fehler, sondern jetzt fuhr der Mäher nach etwa jeder 2.-3. Runde nur schräg auf die Station zu und grub sich mit den Rädern ein. Eigentlich hätte ich bereits nach der 3. Rücksendung Anspruch auf die Rückgabe gehabt, wurde aber genötigt, das Gerät ein 4. Mal einzusenden. Und nun fährt dieser Mäher zwar auf manuelle Eingabe hin aus der Station, dreht sich in Fahrtrichtung und bleibt stehen. Egal wo ich den Mäher platzier oder mit welcher Eingabe ich ihn starte, er fährt an, dreht sich und bleibt stehen. Ich habe die komplette Schleife auf eventuelle Unterbrechungen kontrolliert, die Anschlüsse überprüft und die Frequenzen gewechselt. Jetzt reicht es endgültig! Ich fordere die umgehende Rücknahme des Gerätes und Rückerstattung des Kaufvertrages. Es ist unzumutbar, dieses Gerät wiederholt abbauen ,verpacken und zur Paketstation bringen zu müssen. Und es ist unmöglich, dass kein direkter Kontakt zum Unternehmen möglich ist, alles nur über z.T. sehr unfreundliche Callcenter- Mitarbeiter abzuwickeln. Gerade heute wurde die Situation einfach dauerhaft belächelt und das Gespräch mittendrin einfach beendet.

Merotec Merotec - Bestellt- Bezahlt- keine Lieferung

Habe bei Merotec einen Akku AL C40x1 bestellt. Vorkasse von 74,90 € geleistet. Bestelldetails waren ca. 5 Tage noch im Verlauf als " wird bearbeitet" zu sehen. Dann plötzlich " keine aktuellen Bestellungen". E- Mail Kommunikation nicht Möglich. Sendeverlauf nicht Möglich. Habe die Bestelldetails und Überweisung als Vorkasse kopiert. Weiß aber nicht an wenn ich mich wenden soll. Wahrscheinlich an die Polizei oder den Verbraucherschutz. Jedenfalls ist bis heute noch keine Lieferung des Akkus bei mir Eingegangen.

Merotec Keine Rückmeldungen per E-Mail Kommunikation nicht Möglich.

Es gibt keine telefonische Bestellmöglichkeit. Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet. Wie erreiche ich den Service. MfG ****** ****** Tel. 077055765

Merotec Ferrex Hochdruckreiniger Defektes Griffteil

Hallo, ich hatte am 02.04.2020 bei Aldi Nord diesen Ferrex Hochdruckreiniger gekauft. Bei der letzten Nutzung vor 2 Wochen, ist an der Halterung der Vorsatzdüsen eine Nacht gerissen. Dadurch kann mit dem Gerät nicht mehr gearbeitet werden. Foto vom Karton, defekten Teil und Quittung beigefügt. Bitte um Klärung was gemacht werden kann, da noch Garantie besteht. Gruß ****** ******

Merotec Akku Astscheere GDHS 18303 R 9004

Diese Astscheere 2019 gekauft und nur 2mal benutzt und seit einem Jahr defekt, weil die Anbringung des Kettenschwertes eine völlige Fehlkonstruckzion ist! 2 mm Plastik und eine Schraube sollen ein Kettenschwert halten, was den minnimalssten seitlichen Belastungen nicht standhalten kann und diese trehten schon auf, wenn so eine Säge sich im Ast verklemmt! Alles im allem wurde mir vom Kundendienst erklärt, das man für rund 40 Euro inkl. Mwst und Versand den ganzen Kopf kaufen müßte, obwohl nur das Seitenteil, also die eine Hälfte des Gehäuses nötig wärde! Also muß man eine Kuh kaufen, um ein Glas Milch zu bekommen! Das kann es doch wohl nicht sein!? Außerdem geht es viele so wie mir, was man im Netz nachlesen kann und da wäre ja mal angebracht, das der Hersteller sowas aus Kulanz verschickt! Kundenzufriedenheit geht bei der Chinawahre aber gegen 0! Da zählt nur Umsatz und Masse

34.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben