Merotec

Merotec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Merotec
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Merotec Reparatur des Mähroboters hat angeblich die Garantiezeit überschritten

Am 20.05.2019 hat mein Mann den Mähroboter R800EASY beim Aldi gekauft. In diesem Sommer lief er auch recht ordentlich, bis im nächsten Jahr kurz vor Ende der Saison der erste Fehler auftrat. wir haben dann nach Rücksprache mit Aldi das Gerät im Oktober eingeschickt, bekamen es dann aber erst 8 Wochen später im Dezember 2020 zurück. Mein Mann lagerte das Gerät dann ein und nahm es im nächsten Frühjahr wieder in Betrieb. Nach dem dritten Mähen war das Gerät wieder defekt. Es machte einen Höllenlärm und die elektronische Anzeige flackerte ab und zu. Also haben wir den Mäher am 05.04.2022 wieder eingeschickt.. Zwei Monate später, am 15.06.2022 bekamen wir das Gerät zurück. Dass wir in dieser Saison den Mäher kaum nutzen konnten, interessierte niemanden. Nach dem zweiten Mähen fing die Elektronik wieder an zu flattern, bis sie ganz ausfiel. Man hatte bei der Reparatur scheinbar nur einen Mangel beseitigt. Als wir daraufhin bei Aldi und Merotec anriefen, wurde uns von Merotec gesagt, dass wir jetzt ja außerhalb der Garantie seien und sie uns nicht helfen könnten. Allerdings war der Mäher, als die Garantie ablief, zur Reparatur bei ihnen und sie haben nur einen von zwei Mängeln behoben. Wir finden dieses Verhalten von Merotec unverschämt und sind auch sehr enttäuscht von Aldi Nord, die sich hinter Merotec "verstecken". 349 € für 1,5 Mähsaisons finden wir jedenfalls vollkommen überteuert.

Merotec Elektrovertikutierer fehlt der Schubbübel

Beim Auspacken des neuen, bei Aldi Süd gekauften Vertikutierer fehlte ein Teil des Schubbügels. Also Email an Merotec, darauf mehrfache Antwort, dass das Teil nicht in der Liste der Ersatzteile steht und ich das Gerät zurückbringen soll. Nach eigener Recherche im Internet Versandhandel gefunden, der diesen Bügel hat. Also Merotec Link geschickt und nach Kostenübernahme gefragt. Mehrfach die gleiche Email bekommen, dass das Teil nicht vorhanden sei und ich das Gerät zurückbringen soll. Mitarbeiter sind wohl zu Tode gelangweilt oder so unterbezahlt, dass eine Hilfe einfach nicht in Frage kommt. Warte nun auf weitere Email von dem Laden und werde diesen auch mit weitrern Email zu mailen..

Merotec Hochdruckreiniger Q1W-SP01-2400 / Variodüse defekt

Gerät heute erhalten. Nach 1/2 h Arbeit Wasseraustritt seitlich aus Variodüse. Kein richtiger Druckaufbau mehr. Foto und Kaufrechnung beigefügt. Ersatzteilnummer 1106B52 Lieferadresse ****** ****** Nordring 4 64846 Groß-Zimmern

Merotec Aufladbare Garten Schere GDSS72

Guten Tag Ich habe am 06.05.2020 (Rechnung vorhanden) eine aufladbare Schere bei Aldi in Portugal gekauft. Es gibt 3 Jahre Garantie auf dem Artikel. Das Gerät zum aufladen scheint defekt zu sein. Das Licht leuchtet nicht mehr und die Schere wird nicht aufgeladen. Es gibt einen Service Telefonnummer für Reklamation Vorort, aber dieser Schein nicht zu funktionieren, zumal es antwortet nur einen Anrufbeantworter in spanisch… Deswegen wende ich mich direkt an Sie. Ich habe im Internet versucht das Auflade-Gerät zu finden, leider erfolglos. Was soll ich machen? Können Sie mir einen passenden Auflade-Gerät zukommen lassen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. ****** ******

Merotec Bestellt, bezahlt… nicht geliefert. Keine Antwort auf Mails

Ende Mai ein Netzteil für den gardenfeelings R 800 Easy bestellt und per vorkasse bezahlt. Trotz mehrfacher Nachfragen keine Lieferung und dann auch keine Antwort mehr auf eMails bekommen….

Merotec Regenfssspumpe undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 10.06.22 eine regenfasspumpe ( Power G ) im pennymarkt gekauft. Leider ist sie undicht und tropft an dem gewinne das aud dem bild zu sehen ist. Daher würde ich dies gerne als Garantie Fall melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Merotec Garantiefall Rasenmäher GGM46iZG

Rasenmäher wurde am 18.05.22 abgeholt und steht bis heute den 1.0722 noch beim Techniker

Merotec Akku Gartensäge, 29098323/9832/02052019

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der o.a. Gartensäge waren wir sehr zufrieden. Die Garantie lief bis zum 28.4.2022. Leider hat die Gartensäge jetzt, von einem Tag auf den anderen, die Funktionsfähigkeit eingestellt. Der Akku ist geladen, es wurden keine besonderen Arbeiten mit der Säge ausgeführt, und trotzdem geht nichts mehr.! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Rahmen der Kulanz helfen könnten. Danke für die Mühe, mit freundlichem Gruß M.G.

Merotec Ersatzteillieferung trotz Bezahlung bis heute noch nicht geliefert

Am 30.04.2022 habe ich an die Firma Merotec eine Anfrage per E-Mail über 'Ersatzteile für Hochdruckreiniger Q1W-SP20-1900 und zwar 1. Spritzpistole 2. 5 oder 10m Schlauch gestartet. Antwort kam am gleichen Tag . Habe dann von der Firma Sertronics eine Proformarechnung_ erhalten mit der Bitte diese sofort zu bezahlen. Mir würden dann die Ersatzteile schnellstmöglich zu gesandt. (Ware im Moment nicht an Lager) Habe dann am 01.05.2022 den Betrag überwiesen aber bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ich habe dann am 03.06.2022 die Firma Sertronics gebeten die Lieferung durchzuführen oder mir bis zum 13.06.2022 den Betrag zurück zu überweisen. Leider kam nur die Antwort Lieferungsdatum unbekannt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Sie veranlassen könne, mir den Betrag zurück zu üerweisen oder Lieferung durchzuführen. Mit freundl. Grüßen ****** ******

34.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben