Microsoft

Microsoft Corporation

Beschwerde schreiben

Suche

Microsoft
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Microsoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Microsoft Fortgesetzte Abbuchungen trotz Abo-Kündigung

MS 365 Business Standard: Nach Ablauf des Probezeitraums wurde das Abo am 07.05.2023 automatisch verlängert. Da ich mich inzwischen für eine andere Variante (MS Office 2021) entschieden hatte, habe ich das Abonnement am gleichen Tag gekündigt. Die Löschung des Abos wurde mir von Microsoft zum 10.05.2023 bestätigt. Das im Zusammenhang mit dem Abo angelegte Konto ist nicht mehr zugänglich. Problem: von meinem Konto werden seit Mai 2023 bis heute (August 2023) weiter die monatlichen Raten abgebucht! Bitte helfen Sie mir, die m.E. unrechtmäßig abgebuchten Beträge erstattet zu bekommen.

Microsoft Solitaire Collection öffnet nicht

Ich habe Microsoft Solitaire Collection auf dem PC installiert und zahle sogar die monatliche Gebühr für die Prime-Version. Seit zwei Tagen öffnet sich kein Spiel mehr, und der 'Anzeiger' in der Bildmitte rotiert ohne Unterbrechung und ohne positives Ergebnis. Mir wird aber kein Fehler angezeigt. Was kann/muss ich tun?

Microsoft Zu dicke Titelleiste in Word und Excel und ggf. anderen Anwendungen.

Warum wird in der Titelleiste von Word und Excel so viel Platz verschwendet? Der große Schließen-Button ist ähnlich auffällig wie der im unmodifizierten Firefox, obwohl ich ihn seit Jahren nicht verwendet habe, da ich stattdessen Alt+F4 oder Strg+W drücke. Dennoch werde ich mir aufgrund der großen Leiste keinen 4K-Monitor zulegen. Wohin wird uns diese unnötige Touch-Kompatibilität noch führen?

Microsoft Aufdrängen von Programmen durch Microsoft

Beim Anschalten des PC drängt Microsoft häufig auf >Wechsel zu Windows 11, zu Edge u.a. Programmen. Es ist mühselig und erst nur nach mehreren Versuchen möglich, das abzustellen. Die Versuche häufen sich.

Microsoft Microsoft

Der wohl schlechteste Support der Welt. Seit 4 Std versuche ich jemand aus dem technischen Support von Microsoft 365 zu erreichen. Jedoch ist das unmöglich. Über das Supportformular der Webseite heisst es in den nächsten 2 Tagen wird jemand zurückrufen. Der Chatboot dreht sich auch nur im Loop.... 3x hatte ich jemand in der Leitung und wurde aber jedesmal unterbrochen.... komisch nur in der Warteschlaufe wird man nicht unterbrochen.... dann noch 1x nach Amerika umgeleitet..... nein, ich möchte einen Deutschen Support. Eigentlich kein Cent wert.... aber man kommt ja nicht drumrum..... Jedoch war jeder MA sehr feundlich, aber war fürs Problem zuständig.

Microsoft KeinMicrosoftmitarbeiter hört zu oder hilft

Unser xBox konto wurde zu Unrecht gesperrt und wir bitten nur um eine Fallüberprüfung was uns nicht ermöglicht wird da wir kein msil senden können. Auch das ist gesperrt. Ich schwöre wir habe nichts gemacht die Anschuldigungen zur Sperrung sind nicht gerechtfertigt. Wir sind goldenmember es steckt herzblut in diesem Konto

Microsoft Furchtbarer Support - ich musste einen IT-ler beauftragen, der die Fehler vom Supportmitarbeiter bereinigen musste.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit über den Microsoft 365-Support auszudrücken. Ich habe in den letzten 4 Wochen massive Probleme mit meinem Outlook-Konto gehabt, und trotz der Bemühungen mehrerer Supportmitarbeiter wurde das Problem immer schlimmer. Schließlich musste ich einen externen Dienstleister beauftragen, der die meisten Fehler von Microsoft bearbeiten musste, um das Problem zu lösen. Ich bin äußerst enttäuscht über den Mangel an Lösungen und Unterstützung, den ich von Microsoft erhalten habe. Es hat mich nicht nur viel Zeit und Mühe gekostet, um meine Probleme zu lösen, sondern auch zusätzliche Kosten für den externen Dienstleister, die ich hätte vermeiden können, wenn der Support von Microsoft effektiv gewesen wäre. Ich habe auch einen Nachweis als Servicebereich für den von mir beauftragten externen Dienstleister, der belegt, dass die meisten Fehler bei Microsoft lagen. Ich erwarte daher eine angemessene Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten. Ich fordere Sie auf, meine Beschwerde ernst zu nehmen und schnellstmöglich eine Entschädigung für meine Verluste zu leisten. Wenn Sie weiterhin meinen Anliegen keine Beachtung schenken, werde ich gezwungen sein, mich an die Verbraucherschutzorganisationen zu wenden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine schnelle Lösung.

Microsoft Support und fehlerhaftes Windows11 - Wetten, dass diese Beschwerde untergeht?

Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben, das ist Brenrio. Bitte speichern Sie diese Fallnummer: 1051829096 als Referenz für unsere Chat-Sitzung, beachten Sie auch diesen Link zum erneuten Beitreten, falls wir die Verbindung trennen https://widget.rave.office.net/chat?partner=SMC2&requestid=536ecb92-884c-4e06-9bbc-278d54916725 Wie geht es Ihnen heute? April 2, 2023, 1:12 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Hallo Brenrio, hier ist ******. April 2, 2023, 1:13 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo ******! Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wie kann ich Ihnen heute helfen? April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Es gibt Probleme mit Windows&&,;; seit es zu laufen versucht, d.h. seit dem 01. Februar. Nach einem neuen Update ist alles weg;;; Nicht funktioniert mehr: Firefox und alles andere, was nicht von Microsoft ist. April 2, 2023, 1:15 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir Ihnen vermitteln möchten. Gerne unterstütze ich Sie bei der Suche nach der besten Lösung. Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie bitten, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Land zur Überprüfung zu haben. April 2, 2023, 1:16 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Inzwischen bekomme ich es hin, wenn ich eine Wiederherstellung laufen lasse. April 2, 2023, 1:16 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   ****** ****** 0032 479 270642 Belgien April 2, 2023, 1:17 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank! Ich hoffe, es geht Ihnen heute gut, Schön, Sie kennenzulernen. April 2, 2023, 1:18 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Ich werde einige Fragen stellen, um die Ursache dieses Problems einzugrenzen. Jedes Detail, das Sie mir zur Verfügung stellen können, wird bei der Diagnose dieses Problems sehr hilfreich sein, damit wir alle unsere besten Optionen nutzen können. April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wann genau hat das Problem begonnen und haben Sie kürzlich Änderungen bemerkt, bevor dieses Problem aufgetreten ist? April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Das Problem ist seit dem 01. Februar bekannt. Ich habe schon 30 Stunden mit Ihren Kollegen im Chat verbracht. Das Problem ist aufgetreten als ich den PC erworben und angemacht habe;;;; April 2, 2023, 1:20 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nach JEDEM Update funktioniert irgendetwas nicht mit den Microsoft Produkten April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Als Windows11-Update April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Inzwischen arbeite ich mit meinem alten Windowsè-PC. Problemlos seit über 11 Jahren April 2, 2023, 1:24 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ich glaube ich bringe den neuen zurück und kaufe Apple. April 2, 2023, 1:25 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Lenovo gibt ja 3 Jahre Garantie auf diese 11er Schrottkiste....... April 2, 2023, 1:26 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ist noch jemand hier, oder macht die KI auch Probleme? April 2, 2023, 1:27 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo Brenrio? April 2, 2023, 1:29 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Na gut, dann verlasse ich diesen einseitigen Chat eben und versuche es päter noch einmal. April 2, 2023, 1:33 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Übersetzt von windows11 April 2, 2023, 1:11 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben, das ist Brenrio. Bitte speichern Sie diese Fallnummer: 1051829096 als Referenz für unsere Chat-Sitzung, beachten Sie auch diesen Link zum erneuten Beitreten, falls wir die Verbindung trennen https://widget.rave.office.net/chat?partner=SMC2&requestid=536ecb92-884c-4e06-9bbc-278d54916725 Wie geht es Ihnen heute? April 2, 2023, 1:12 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Hallo Brenrio, hier ist ******. April 2, 2023, 1:13 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo ******! Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wie kann ich Ihnen heute helfen? April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Es gibt Probleme mit Windows&&,;; seit es zu laufen versucht, d.h. seit dem 01. Februar. Nach einem neuen Update ist alles weg;;; Nicht funktioniert mehr: Firefox und alles andere, was nicht von Microsoft ist. April 2, 2023, 1:15 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir Ihnen vermitteln möchten. Gerne unterstütze ich Sie bei der Suche nach der besten Lösung. Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie bitten, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Land zur Überprüfung zu haben. April 2, 2023, 1:16 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Inzwischen bekomme ich es hin, wenn ich eine Wiederherstellung laufen lasse. April 2, 2023, 1:16 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   ****** ****** 0032 479 270642 Belgien April 2, 2023, 1:17 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank! Ich hoffe, es geht Ihnen heute gut, Schön, Sie kennenzulernen. April 2, 2023, 1:18 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Ich werde einige Fragen stellen, um die Ursache dieses Problems einzugrenzen. Jedes Detail, das Sie mir zur Verfügung stellen können, wird bei der Diagnose dieses Problems sehr hilfreich sein, damit wir alle unsere besten Optionen nutzen können. April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wann genau hat das Problem begonnen und haben Sie kürzlich Änderungen bemerkt, bevor dieses Problem aufgetreten ist? April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Das Problem ist seit dem 01. Februar bekannt. Ich habe schon 30 Stunden mit Ihren Kollegen im Chat verbracht. Das Problem ist aufgetreten als ich den PC erworben und angemacht habe;;;; April 2, 2023, 1:20 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nach JEDEM Update funktioniert irgendetwas nicht mit den Microsoft Produkten April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Als Windows11-Update April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Inzwischen arbeite ich mit meinem alten Windowsè-PC. Problemlos seit über 11 Jahren April 2, 2023, 1:24 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ich glaube ich bringe den neuen zurück und kaufe Apple. April 2, 2023, 1:25 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Lenovo gibt ja 3 Jahre Garantie auf diese 11er Schrottkiste....... April 2, 2023, 1:26 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ist noch jemand hier, oder macht die KI auch Probleme? April 2, 2023, 1:27 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo Brenrio? April 2, 2023, 1:29 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Na gut, dann verlasse ich diesen einseitigen Chat eben und versuche es päter noch einmal. April 2, 2023, 1:33 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo. Ist hier jemand? April 2, 2023, 1:35 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nochmals vielen Dank, dass Sie den Microsoft Support kontaktiert haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Über diesen Link können Sie sich jederzeit wieder an den Support wenden: https://support.microsoft.com/contactus Und falls Sie in Zukunft wieder auf Ihren Fall zugreifen möchten – Ihre Ticketnummer lautet: 1051829096. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! April 2, 2023, 1:36 pm Microsoft Original anzeigen (English)

Microsoft Windows11

Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben, das ist Brenrio. Bitte speichern Sie diese Fallnummer: 1051829096 als Referenz für unsere Chat-Sitzung, beachten Sie auch diesen Link zum erneuten Beitreten, falls wir die Verbindung trennen https://widget.rave.office.net/chat?partner=SMC2&requestid=536ecb92-884c-4e06-9bbc-278d54916725 Wie geht es Ihnen heute? April 2, 2023, 1:12 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Hallo Brenrio, hier ist ******. April 2, 2023, 1:13 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo ******! Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wie kann ich Ihnen heute helfen? April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Es gibt Probleme mit Windows&&,;; seit es zu laufen versucht, d.h. seit dem 01. Februar. Nach einem neuen Update ist alles weg;;; Nicht funktioniert mehr: Firefox und alles andere, was nicht von Microsoft ist. April 2, 2023, 1:15 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir Ihnen vermitteln möchten. Gerne unterstütze ich Sie bei der Suche nach der besten Lösung. Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie bitten, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Land zur Überprüfung zu haben. April 2, 2023, 1:16 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Inzwischen bekomme ich es hin, wenn ich eine Wiederherstellung laufen lasse. April 2, 2023, 1:16 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   ****** ****** 0032 479 270642 Belgien April 2, 2023, 1:17 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank! Ich hoffe, es geht Ihnen heute gut, Schön, Sie kennenzulernen. April 2, 2023, 1:18 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Ich werde einige Fragen stellen, um die Ursache dieses Problems einzugrenzen. Jedes Detail, das Sie mir zur Verfügung stellen können, wird bei der Diagnose dieses Problems sehr hilfreich sein, damit wir alle unsere besten Optionen nutzen können. April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wann genau hat das Problem begonnen und haben Sie kürzlich Änderungen bemerkt, bevor dieses Problem aufgetreten ist? April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Das Problem ist seit dem 01. Februar bekannt. Ich habe schon 30 Stunden mit Ihren Kollegen im Chat verbracht. Das Problem ist aufgetreten als ich den PC erworben und angemacht habe;;;; April 2, 2023, 1:20 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nach JEDEM Update funktioniert irgendetwas nicht mit den Microsoft Produkten April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Als Windows11-Update April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Inzwischen arbeite ich mit meinem alten Windowsè-PC. Problemlos seit über 11 Jahren April 2, 2023, 1:24 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ich glaube ich bringe den neuen zurück und kaufe Apple. April 2, 2023, 1:25 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Lenovo gibt ja 3 Jahre Garantie auf diese 11er Schrottkiste....... April 2, 2023, 1:26 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ist noch jemand hier, oder macht die KI auch Probleme? April 2, 2023, 1:27 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo Brenrio? April 2, 2023, 1:29 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Na gut, dann verlasse ich diesen einseitigen Chat eben und versuche es päter noch einmal. April 2, 2023, 1:33 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Übersetzt von windows11 April 2, 2023, 1:11 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben, das ist Brenrio. Bitte speichern Sie diese Fallnummer: 1051829096 als Referenz für unsere Chat-Sitzung, beachten Sie auch diesen Link zum erneuten Beitreten, falls wir die Verbindung trennen https://widget.rave.office.net/chat?partner=SMC2&requestid=536ecb92-884c-4e06-9bbc-278d54916725 Wie geht es Ihnen heute? April 2, 2023, 1:12 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Hallo Brenrio, hier ist ******. April 2, 2023, 1:13 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo ******! Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wie kann ich Ihnen heute helfen? April 2, 2023, 1:13 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Es gibt Probleme mit Windows&&,;; seit es zu laufen versucht, d.h. seit dem 01. Februar. Nach einem neuen Update ist alles weg;;; Nicht funktioniert mehr: Firefox und alles andere, was nicht von Microsoft ist. April 2, 2023, 1:15 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir Ihnen vermitteln möchten. Gerne unterstütze ich Sie bei der Suche nach der besten Lösung. Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie bitten, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Land zur Überprüfung zu haben. April 2, 2023, 1:16 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Inzwischen bekomme ich es hin, wenn ich eine Wiederherstellung laufen lasse. April 2, 2023, 1:16 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   ****** ****** 0032 479 270642 Belgien April 2, 2023, 1:17 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Vielen Dank! Ich hoffe, es geht Ihnen heute gut, Schön, Sie kennenzulernen. April 2, 2023, 1:18 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Ich werde einige Fragen stellen, um die Ursache dieses Problems einzugrenzen. Jedes Detail, das Sie mir zur Verfügung stellen können, wird bei der Diagnose dieses Problems sehr hilfreich sein, damit wir alle unsere besten Optionen nutzen können. April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Wann genau hat das Problem begonnen und haben Sie kürzlich Änderungen bemerkt, bevor dieses Problem aufgetreten ist? April 2, 2023, 1:19 pm Brenrio Original anzeigen (English)   Das Problem ist seit dem 01. Februar bekannt. Ich habe schon 30 Stunden mit Ihren Kollegen im Chat verbracht. Das Problem ist aufgetreten als ich den PC erworben und angemacht habe;;;; April 2, 2023, 1:20 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nach JEDEM Update funktioniert irgendetwas nicht mit den Microsoft Produkten April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Als Windows11-Update April 2, 2023, 1:22 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Inzwischen arbeite ich mit meinem alten Windowsè-PC. Problemlos seit über 11 Jahren April 2, 2023, 1:24 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ich glaube ich bringe den neuen zurück und kaufe Apple. April 2, 2023, 1:25 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Lenovo gibt ja 3 Jahre Garantie auf diese 11er Schrottkiste....... April 2, 2023, 1:26 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Ist noch jemand hier, oder macht die KI auch Probleme? April 2, 2023, 1:27 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo Brenrio? April 2, 2023, 1:29 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Na gut, dann verlasse ich diesen einseitigen Chat eben und versuche es päter noch einmal. April 2, 2023, 1:33 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Hallo. Ist hier jemand? April 2, 2023, 1:35 pm ****** Übersetzung anzeigen (English)   Nochmals vielen Dank, dass Sie den Microsoft Support kontaktiert haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Über diesen Link können Sie sich jederzeit wieder an den Support wenden: https://support.microsoft.com/contactus Und falls Sie in Zukunft wieder auf Ihren Fall zugreifen möchten – Ihre Ticketnummer lautet: 1051829096. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! April 2, 2023, 1:36 pm Microsoft Original anzeigen (English)

Microsoft Outlook

Die beiden Outlook-Konten >> ******@hotmail.de >> friedrichsoldner@hotmail.de lassen sich nicht mehr starten. -- Entwedern sie wurden gesperrt, oder es liegt ein technisches Problem vor. Ich bitte um Abhilfe - danke! Grüße aus Ansbach ****** ******

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben