Microsoft

Microsoft Corporation

Beschwerde schreiben

Suche

Microsoft
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Microsoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Microsoft Der Bildschirm meines SURFACE trennt sich von Gerät.

Das innere meines ersten SURFACE ist "geschwollen" und ich habe ein neues Gerät bekommen. Lieferscheindaten: Versendet an Kohlbrat & Bunz GmbH ****** ****** Loretosstrasse & 5550 Radstadt Austria Kaufdatum 24.04.2020 Bestellnummer 1499508724 Artikel VU3-00004 Beschreibung 1 TB i7 16GB GPU Exch SC German Austria. Jetzt passiert das gleiche mit diesem Gerät. Was soll ich machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kohlbrat & Bunz GmbH Email: ******@kohlbrat-bunz.com Handy: +******

Microsoft Microsoft 365 Business Premium erworben und nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.09.2022 haben wir bei Microsoft eine „Microsoft 365 Business Premium“ Lizenz erworben (siehe unten/ siehe Anhang). Wie sich jedoch in unserem Microsoft Online-Portal unter der genannten Korrespondenzmailadresse feststellen lässt, haben Sie uns die Lizenz bis heute nicht zur Verfügung gestellt. Dies konnte auch von unserem IT-Berater bestätigt werden. Insofern erwarten wir die kurzfristige zur Verfügungstellung sowie einen Lizenzkostenersatz für die Zeit seit dem 05.09.2022. Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzforderungen behalten wir uns vor.

Microsoft Kopfhörer im Juni über amazon gekauft, ist defekt

Guten Morgen, ich habe folgenden Artikel von microsoft via amazon bezogen (Microsoft LifeChat LX-3000 (Headset, Skype zertifiziert), Schwarz Leider ist der Kopfhörer in online Sitzungen nicht zu gebrauchen, da mein Gegenüber nichts versteht. Wie kann ich ihn bitte zurücksenden? Ich danke für eine Antwort.

Microsoft Reklamation nicht möglich, keine Hilfe vom Microsoft Support

Seit mittlerweile knapp 3 Monaten versuche ich eine Bestellung über den Microsoft Store zu retournieren. Dabei habe ich mehrfach versucht Unterstützung seitens Microsoft über e-mails zu erhalten. Von den drei bestellten Produkten und Dienstleistungen konnte nach etlichen Anrufen beim Hotline-Support zumindest die Versicherung für die Produkte vom support storniert werden. Eine detaillierte Übersicht zur Sachlage kann aus den angehangenen Dokumenten entnommen werden. Eine kurze Zusammenfassung des Sachverhalts befindet sich im Dokument "Übersicht Retoureversuch.pdf". Eine Übersicht zum Mail Verkehr und dem Bestellverlauf befindet sich im Dokument "Übersicht Bestellverlauf und Kommunikation.pdf". Vielen Dank für Ihre Hilfe, bis bald!

Microsoft Spiel Gekauft und wieder nicht verfügbar?

Hallo ich möchte jetzt mal wissen warum Train sim World wieder nicht verfügbar sei ich habe die schnauze voll . ich habe jetzt schon 60€ fast nur für dieses Spiel bezahlt ja und für wieder und wieder nichts? was soll das denn bitte wieder das? einmal will man das spielen und was passiert man kann das nicht mehr spielen weil es angeblich nicht gekauft wurde ? entweder machen sie es rückgängig bitte oder ich werde rechtliche Wege gegen Microsoft vorgehen müssen .

Microsoft Abo Rechnung zweimal belastet

Wir haben am 21.07.2022 die Abokosten belastet bekommen. am 06.08. wurde uns der gleiche Betrag Fr. 69.95 wieder belastet. Warum? Vielen Dank für die freundliche Antwort. ****** ******

Microsoft Mail Account wurde gesperrt, Freischaltung seit 11.07.2022 erfolglos

Mein Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Versuche zur Freischaltung sind bisher gescheitert. Benötige den Account dringend, bin kurz vorm durchdrehen .

Microsoft Mein Mail Account wurde gesperrt und ich versuche verzweifelt den Account wieder freizuschalten

Main Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen am 11.07.2022 gesperrt. Ich versuche gesperrt. Ich versuche seitdem verzweifelt den Account zu entsperren. die automatischen Mails sind immer die gleichen. Den Fragebogen habe ich mehrfach ausgefüllt, mittlerweile bekomme ich nur noch die ersten Fragen. Also keine Fragen zu zuletzt versendeten bzw. erhaltenen Mails. Ich benötige mein Outlookpostfach dringend.

Microsoft Doppelte Verrechnung für Office 360

am 11.04. 2022 und nochmals am 25.05. 22 wurde mir je CHF 109.95 auf der Kreditkarte verrechnet. Warum? Bitte um eine Antwort, und Gutschrift ******@bluewin.ch

Microsoft Doppelbelastung Microsoft

Auf mehrere dokumentierte Anfragen mit Beilagen (zuletzt eingeschriebenem Brief!) keine Antwort/Stellungnahme zu Doppelbelastung von 109.95! Wie bereits informiert, sende ich alle Unterlagen an "Kassensturz SRF"! Microsoft hat eine Monopolstellung und hat es nicht nötig, seinen Kunden zu antworten!

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben