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Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Microsoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Microsoft Ein über Apple monatlich gekauftes Office 365 Abo steht nicht mehr zur Verfügung

Ich nutze seit vielen Monaten ein Office365 Abo - das über Apple gekauft und bezahlt wird. Am heutigen Tag hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Der erste Anruf beim Microsoft Support ergab, dass sie mir nicht helfen können, da ich das Produkt nicht in ihrem Store, sonder bei Apple gekauft habe. Die Nachfrage bei Apple ergab, dass das Abo korrekt bezahlt und an Microsoft weitergegeben wurde und Microsoft weiterhelfen können sollte. Beim einem abermaligen Kontakt mit dem Microsoft Support (erstmal 20min Warteschleife) wurde leider nicht weitergeholfen sondern schlußendlich einfach aufgelegt. Ich hätte kein gültiges Abo bei Microsoft, sie sind nicht der richtige Ansprechpartner wenn ich ein Produkt bei "Saturn" kaufe und bei "Media Markt" reklamiere und ob ich die Argumente denn nicht verstehen würde, warum Microsoft mir nicht weiterhelfen kann. Die Frage nach einem Vorgesetzten wurde abgetan mit dem Hinweis so etwas gebe es nicht und überhaupt würde es niemanden bei Microsoft geben der mir da weiterhelfen kann. Immerhin gab es vor dem Auflegen noch den Hinweis, dass sie jetzt weiterarbeiten müsse. Dann war die Verbindung abgebrochen worden. Insgesamt dauerte das Telefonat (Incl. der Warteschleife 43min verschwendete Lebenszeit), da einem offensichtlich nicht weitergeholfen werden wollte.

Microsoft Passwort läst sich nicht wiederherstellen

Mein Passwort läst sich nicht wiederherstellen . Der zugesandten Code wird nicht angenommen mit der Begründung meine Telefonnummer sei falsch .Die ist aber nicht der Fall. Auf meiner Anfrage im Support Beschwerde Formular habe ich bis Heute keine Antwort erhalten. Ich bitte Unterstützung. MfG u.******

Microsoft Als Administrator und langjähriger Kunde werde ich zum Kauf von Office365 aufgefordert

Als langjähriger Business Kunde werde ich plötzlich als Privat Kunde eingestuft. Nach Anmeldung als Administrator werde ich wiederholt zum Kauf von Office365 aufgefordert, obwohl ich seit Jahren als Business Kunde geführt werde und Office365 anwende. Bei der Anmeldung als User habe ich Zugriff auf alle Office365 Programme. Nach einer Abmeldung und nachfolgender Anmeldung als Administrator bekomme ich wiederholt die Aufforderung Office365 zu kaufen. Aber diese Lizenz ist von mir bisher längst erworben worden. Nach mehrmaliger Anforderung des Service erhielt ich wiederholt als Administrator die Aufforderung,Office365 zu erwerben. Und das, nachdem ich seit Jahren Office365 als Abonnent beziehe und auch monatlich bezahle. Was muss ich tun, damit Microsoft auf meinen Kundenwunsch reagiert? Ich kann nicht weiter arbeiten. Das ist nur für mich als Administrator möglich. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Microsoft ich spreche kein Englisch, erhalte aber immer wieder die Texte auf Englisch

diese Mail habe ich in engl. Srache erhalten, Microsoft Your 1 month subscription to Microsoft 365 Family has been renewed Your subscription was successfully renewed on Monday, November 07, 2022. On your next renewal date, Wednesday, December 07, 2022, EUR 10.00 including taxes will be charged. Sign into your Microsoft account to manage your subscriptions, including changing your payment method or canceling a subscription to prevent future charges. You will receive a refund of your most recent recurring billing charge if you cancel your subscription and request a refund within 30 days after being charged. This refund right is limited to one time, per Microsoft Account per subscription product. How do I cancel my subscription? Manage your subscription > Subscription Information Subscription: Microsoft 365 Family Renewal Date: December 7, 2022 Dates are displayed per Coordinated Universal Time. Order date may vary based on your location. Privacy Statement Microsoft Corporation, One Microsoft Way, ​Redmond, WA 98052​ Microsoft

Microsoft Datenschutzmissbrauch

Ich nutze Onedrive, um ab und zu schnell Dateien abzuspeichern. Dabei bekam ich an einem Tag, nach einem anscheinend automatisch ausgeführten OneDrive, die Benachrichtigung, dass ich jetzt meine EIGENEN FOTOS AUS MEINER PRIVATEN GALERIE auf die Cloud ablegen kann. Microsoft hat ein Algorithmus entwickelt, der Fotos mit deinem Gesicht mit deinem Microsoft Account in Verknüpfung setzt. Ich habe Microsoft NIRGENSWO die Berechtigung dazu erteilt, dies zu tun und automatisch ohne meine Einwilligung in meiner Galatie rumzustöbern. Und als wäre es nichts steht da noch: "Keiner AUS MICROSOFT kann ihre Dateien ansehen". JA WAHRSCHEINLICH UND ICH BIN MONA LISA ODER WAS?!?! UND AUCH WENN SCHON, DANN SIEHT DAS HALT IRGENDSO EIN CHINESE, DEM SIE MEINE DATEN ABVERKAUFEN ODER DIE NSA! Bin kurz davon eine Klage einzureichen.

Microsoft Mein Konto wurde abgemeldet und ist seit dem gesperrt.

Vor ca 4 Tagen wollte ich mich mit meinem seit ca 2013 existierenden Konto in der Xbox App anmelden. (Da war ich vorher schon angemeldet) Mit einem Mal wurde mir gesagt das seltsame Aktivitäten festgestellt wurden und mein Konto aus sicherheitsgründen gesperrt wurde. Also tat ich was mit empfohlen wurde. Da die Telefonnummer nicht mehr existiert habe ich die onlinewiederherstellung versucht. Ein Dutzend Mal tat ich dies ohne Erfolg. Immer wieder heißt es das es angeblich nicht mein Konto sei. Ich habe mich bereits mehrfach an den Support gewendet aber dies blieb leider auch erfolglos. Ich habe mehrfach darum gebeten mir die Möglichkeit zu geben mich an zu melden und meine Daten zu aktualisieren jedoch bekam ich nicht die erwartete Hilfe des Supports. Ich weiss nicht was das alles soll da mein Konto ohne jeden Grund gesperrt wurde und mir wurde auch kein konkreter Grund genannt. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen was bedeutet es muss ein Fehler seitens Microsoft sein. Ich bitte hiermit diesen Fehler unverzüglich rückgängig zu machen. Ich bin es leid jedesmal auf dieses Online-Formular verwiesen zu werden welches absolut nichts nützt. Ich bedanke mich im vorraus und erhoffe mir hier endlich eine vernünftige Antwort da all meine anderen anfragen sauber ignoriert werden. Mit freundlichen grüssen.

Microsoft Alle meine MS-Konten wurden abgemeldet und ich kann nicht mehr darauf zugreifen!

Seit 10 Tagen kann ich mich bei MS inkl. Office nicht mehr anmelden. Ich werde durch Abfragen im Kreis geführt und komme nicht weiter. Auf schriftliche im Beschwerden per Email (Adresse lt. Interner) reagiert MS nicht. Ich empfange keine Emails und bis zwangsweise lahmgelegt. MS hat für ein MS-Abo vor 1 Wo. 99,00 @ abgebucht. Auf schriftliche Beschwerden reagiert MS nicht. Ich bin datenmäßig total lahmgelegt und komme an keine weitere Anmeldemöglichkeit mehr heran. Es gibt nicht einmal Telefon-Nr., die erreichbar ist bzw. mit realen Menschen besetzt ist. Es ist eine Frechheit von Microsoft so unmenschlich und arrogant mit Kunden umzugehen und dann noch abzuzocken. Was macht Microsoft mit den gesperrten Konten bzw. Daten Kunden, wenn diese nicht mehr selbst darauf zugreifen können?

Microsoft Microsoft verweigert Reparatur bzw. Geräteaustausch

Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht (außer: "typisch Microsoft"). Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE angezeigt (ungefähr 10 verschiedene Fehlercodes wechseln sich ab). Das hat mich bei der Arbeit (es ist mein einziges Arbeitsgerät) stark eingeschränkt, zumal es auch gelegentlich zu Datenverlust kam. Zunächst habe ich selbst versucht, das Problem zu lösen (mithilfe der Vorschläge aus dem Internet, den MS Supportseiten und der Community). Also u. a.: - Surface Diagnostic Toolkit (findet keinen Fehler) - Reparaturfunktion - Reparaturumgebung - Update aller Treiber Zunächst hatte ich Windows 10 auf dem Rechner, später Windows 11. Das hat KEINEN Unterschied gemacht. Daher muss es m. E. an defekter Hardware liegen. Ich habe mich mehrfach an den Support gewandt, die einige Tests usw. mit mir durchgeführt haben. Zweimal haben mir die (unterschiedlichen!) Supporter gesagt, dass das Gerät gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden MUSS. Da ich auf das Gerät angewiesen bin, wurde mir zunächst ein Ersatzgerät versprochen (Business-Kundin). Das hat Microsoft aber nicht hinbekommen. Also musste ich es zurücksetzen und einsenden und dabei zweimal fast zwei Wochen auf mein Gerät warten. Es kam jedes Mal zurück mit der Nachricht, dass "Tests" gemacht wurden. Es sind dieselben Tests, die Windows an Bord hat bzw. die im Diagnostic Toolkit enthalten sind und die ich schon 10 Mal oder öfter gemacht hatte. Diese Tests haben den Fehler nicht gefunden! Offenbar steht dem Service-Center auch nichts anderes zur Verfügung als jedem x-beliebigen User. Beide Male habe ich den Rechner OHNE REPARATUR zurückbekommen - geschweige denn, dass das VERSPROCHENE Ersatzgerät geliefert wurde bzw. der Rechner ausgetauscht wurde. Der beigefügte Zettel wies die Tests aus dem Toolkit aus. Und man habe das Gerät "gereinigt" (ich habe mein Gerät sauber und im bestmöglichen Zustand eingeschickt, ich wollte eine Reparatur, keine Reinigung). Dieses Fehlverhalten von Microsoft hat mich WOCHEN an produktiver Arbeit gekostet (vier Wochen ohne Gerät und dann noch die Tage, die man benötigt, um das Gerät wieder so aufzusetzen, wie es für die eigene Produktivität erforderlich ist. Heute wurde mir gesagt, ich solle erneut einen Reparaturauftrag stellen. Allerdings wieder mit demselben Verfahren wie beschrieben. DAS IST EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT, ich werde ohne Garantie einer Lösung nicht wieder drei Wochen kostbare Zeit (und damit Geld) an Microsoft verschwenden. Für so ein teures Gerät ist dieser Service unterirdisch. Ich muss dabei sagen, dass die Support-Mitarbeiter alle freundlich waren. Aber offenbar haben sie selbst NULL Handlungsspielraum und sind nur dazu da, Zeit zu schinden und die Kundschaft abzuwimmeln. Bald läuft meine Garantie aus, die Microsoft bislang NICHT EINGEHALTEN HAT. Ich bin im Grunde mit dem Surface (Funktionen, Versatilität, Funktionieren von Windows 11, Nutzung des Surface Pen und und und) sehr zufrieden, hätte aber gerne ein Gerät, das kein Montagsgerät ist und funktioniert.

Microsoft Sterbefall meines Bruders am 01.01.2021, unbekanntes Microsoft ABO

Mein Bruder ist am 01.01.2021 verstorben. Sein Konto führe ich weiter. Mit Wertstellung vom 21.09.2022 wurde wurde eine Abbuchung für Microsoft MSN Premium Jochem Buescher auf dessen noch vorhandenen Konto vollzogen. Eine direkte Micosoft Adresse ist im Internet nicht zu finden um das Problem zu klären. Also schrieb ich Micosoft Deutschland wegen Klärung per Mail an. Am selben Tag erfolgte eine Rückmail in welcher man sein Bedauern zu Tod aussprach und ansonsten auf im Netz eingestellte Informationen verwies. Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Zuallererst möchte ich Ihnen mein Beileid für Ihren Verlust ausdrücken. Bitte lesen Sie den folgenden Support Artikel, der Ihre Fragen beantworten wird: https://support.office.com/de-de/article/zugriff-auf-outlook-com-onedrive-und-andere-microsoft-dienste-nach-einem-todesfall-ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE Besuchen Sie auch diese Seite, wo alle Fragen zum Datenschutz beantwortet wurden: https://privacy.microsoft.com/de-de/privacy-questions Mit freundlichen Grüßen Microsoft Support Damit kann ich nichts anfangen. Ich habe weder Zeit noch Lust der Detektiv zu geben. Ich verfüge über einen Erbschein und bin Alleinerbe meines Bruders. Allen anderen Stellen war dies Ausreichend. Bei Microsoft benennt man mir nicht mal eine Bearbeitende Stelle, der Verweis auf den Datenschutz ist ein Witz. ****** ******

Microsoft Hardware defekt Surface Book

Dieser Service ist der größte Dreck. Weder der Chat funktioniert noch die Telefonhotline. Ich habe heute schon viermal versucht ein Telefongespräch zuführen. Mal wird das Gespräch abgebrochen oder ich lande sofort im Xbox Service. Der Chat funktioniert auch nicht. Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Letzte Woche habe ich auch zwei Fallnummern eröffnet. Keine Antwort. Ganz übel, und das bei einem Gerät für 2500€. Naja wenn ich die heute nicht erreichen wird ein Anwalt das regeln.

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