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Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MIGROS Fehlende Artikel/Qualität Gemüse/Früchte

Ich bin ein Migros Kind. Leider fällt mir schon länger auf,dass das Gemüse/Früchte in der Filiale Stäfa sehr oft nicht schön( faul etc) ist,das finde ich sehr schade.Am letzten Freitag hatte es sehr „wüsten“ Schnittsalat und nicht mal Frühlingszwiebeln,ist doch jetzt Saison. Kresse hat es auch keine.Es war nicht das erste Mal,dass es mir so ergangen ist.Ich frage mich,was da wohl los ist? Da musste ich extra noch zu einem Mitbewerber,und da staunte ich,wie super schön das alles aussah.Frisch umgebaute Filiale und alles schön und frisch. Habe das auch schon öfters von Bekannten gehört,und mich daher entschieden zu schreiben. Finde ich sehr schade,da ich immer gerne bei Migros eingekauft habe.Würde das auch sehr gerne in Zukunft machen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

MIGROS Keine Bedienung

Heute um 10:00 wollte ich bei der Migros Löwenstrasse Zürich am Blumenstand ein Strauss fertigen lassen aber die Verkäuferin sagte mir sie habe ein Termin und könne mich nicht bedienen. Bin nach 15 Minuten wieder hin aber da war die Verkäuferin zusammen (keine Kundin) mit einer Frau am Formular ausfüllen. Wieder keine Zeit zum bedienen und ich bin dann ohne die gewünschten Blumen gegangen obwohl ich diese als Geschenk wollte. Es sieht so aus als seien Termine vom Verkaufspersonal wichtiger als das Bedienen der Kundschaft. MfG ****** ******

MIGROS Damenunterwäsche, Fleischgewürz

Die Qualität der neuen Damenunterwäsche Essentials ist sehr schlecht gegenüber dem vorherigen Produkt Ellen Amber. Die Grössen wurden reduziert. Nach dem Waschen sind Flaumen auf der Wäsche, die nur schwierig zu entfernen sind Die Gläser der Fleischgewürze sind nicht brauchbar. Zum Streuen der Gewürze sind die Oeffnungen zu klein und es kommt nichts heraus.

MIGROS Zuwenig Nüsse

Guten Tag Ich kaufe schon seit x Jahren die Originalen Coaties Früher hatte es viel viel mehr Nüsse, heutzutage fast keine mehr und nur noch Weinbeeren. Ich habe bei der letzten Aktion 4 Kilo gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich frage mich warum wird der Konsument so verarscht“? Ich bin mir sicher, dass alle Konsumenten sicher mehr Nüsse wünschen als Weinbeeren. Für Migros ist es ein sehr gutes Geschäft wenig Nüsse zu Verkaufen. Ich bitte um Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Dorfstrasse 72 3216 Agriswil

MIGROS Staubsauger schon mehr aus dem Regal

Guten Tag Migros als jahrelang gute kundin und auch migro mitarbeiterin hab ich mir vor einem jahr einen neuen staubsauger im migroelectronic gäupark egerkingen gekauft marke Telios plus te70-te20021-39001508 700W..neu und man hat mir genau gesagt das alles immer lager sei...der staubsauger hat auch nich die gute kraft beim einziehen bei teppiche wie man versprochen hat....ich wollte am donnerstag neue staubsäcke kaufen...was sie mussten im pc suchen keine lager oh je dann musste man im pc bestellen und was noch geht bis 2wochen und porto 8.50fr.nein nein was ist auch los mit allem...ich wojne nicht in egerkingen sondern in oensingen...ich war ettäuscht und sagte den mitarbeitern das ich diesen staubsauger nicht mehr will und solang warten auf die säcke und wieder porto zahlen keine lust..migro war nie so....ich will eine gutschrift und kaufe im migroelectronic ein miostar kaufen oder ähnliches wo die säcke günstiger sind.. noch etwas ich bin ein migrokind aber noch zum info Hotelplan wollen sie verkaufen das ist für mich der grösste schock...seit jahren reise ich mit migro ferien 2-.6 personen pro jahr 3mal...enttäuscht enttäuscht....ein guter rat migro hat so eine gute ausgangslage behaltet doch diesen sachen wo so gut sind.. für eine antwort danke ich im voraus-- mit freundlichen grüssen S.******

MIGROS Micasa Gutschrift

Ich habe bei Micasa was bestellt . Alles perfekt geliefert ! Bestätigt durch Nachforschung und Foto . Jedoch wurde das Paket gestohlen ! Ich hab mich mit Micasa geeinigt auf eine Gutschrift. Bis heute noch nichts bekommen ? Ich wurde gebeten meine IBAN Nr anzugeben ! Nichts passiert ? ? ? Anbei eine Original email Grüezi Frau Hodel Guten Tag Herr ****** Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Geduld. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir der entsprechenden Filiale kontaktiert haben und dass Ihnen schnellstmöglich den entsprechenden Betrag rückerstatten werden. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Mariana Mega Kundenbetreuerin Betreffend Kaufvertrag 603551826 hätte ich noch eine Gutschrift von 282 Fr zu gut weil das Paket gestohlen worden ist . Laut Tracking Verfolgung hat DHL das Paket ausgeliefert. Ich hab mich mit Frau Mega auf eine Gutschrift geeinigt (Siehe Anhang) . Es kann von mir aus auch ein Gutschein von der Micasa sein ! Noch eine letzte Anmerkung :) Betreffend Kaufvertrag 100432136 handelt es sich ja um einen Umtausch von einer Matratze! Da hab ich bereits eine Anzahlung von 2250 Fr geleistet . Soll ich den Restbetrag von 2287.35 Fr bereits bezahlen ? Weil ja die neue Matratze 258 Fr billiger ist könnte könnte ich ja zusätzlich zur Gutschrift 603551826 (Micasa Gutschein) von 603551826 noch die 258 Fr dazuvergütet bekommen . Und sie würden mir einfach eine neue Restbetrag Rechnung zuschicken ? Aber das müssen Sie entscheiden :) Ich hoffe auf einen positiven Bescheid Ein schönes Wochenende wünsch ich Ihnen Mit freundlichen Grüssen ****** ******

MIGROS Thermosflasche dichte Deckel kaput kann nicht ersetzt weden.

ich habe schon einige metall Thermosflaschen mit Becherdeckel bei der Migros gekauft. Und immer wieder geht der Deckelverschluss kaputt. D.h. der Deckel ist nicht mehr dicht, das Wasser läuft aus. Die Flasche ansonsten ist noch ganz. Ich bin damit schon einige Male zur Migros gegangen, um einen Ersatzdeckel zu kaufen. Aber das gibt es nicht. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die ganze Flasche erneuern muss. Alle wissen, dass diese Deckel von Zeit zu Zeit ersetzt werden müssen, sie sind nicht so sehr stabil. Warum die Migros nicht Ersatzdeckel anbietet verstehe ich nicht. Dies wäre doch ein kleiner Beitrag um unsere Wegwerfhaltung zu hinterfragen.

MIGROS Falscher Preis bei reduziertem Artikel, Filialleiter behauptet der Preis stimmt

Heute haben wir in der Filiale "Bahnhof Enge" einen um 50% reduzierten Schoggi-Cake (420 g) gekauft. An der Kasse haben wir festgestellt, dass der Preis von CHF 3.50 nicht stimmt. Der Kuchen kostet im Verkauf CHF 5.20. 50% davon ist CHF 2.60. Der Filialleiter, der zufällig neben der Kasse stand hat sich eingeschaltet und behauptet der Kuchen koste neu CHF 7.- und die Reduktion sei folglich richtig. Wir haben den Filialleiter zweimal erfolglos darauf aufmerksam gemacht. Leider hatten wir es eilig (Zug) und konnten deshalb nicht weiter diskutieren. Es geht uns hier nicht um den kleinen Betrag, vielmehr ums Prinzip. Ein Filialleiter, der nicht zu einem Fehler, der immer wieder einmal passieren kann steht, sondern die Kunden mit falschen Behauptungen abwimmelt, ist aus unserer Sicht nicht tragbar. Wir werden die Filiale in Zukunft meiden, zumindest solange dieser Filialleiter dort arbeitet. Im Anhang finden Sie drei Bilder vom Schoggi-Cake. Freundliche Grüsse Christa und ****** ******

MIGROS 2 Kontaktaufnahmen an Migros-Service ohne Rückantwort! (290527837/ 2132987 und 290527837/ 2142933)

Am 05.01.2024 haben meine Frau und ich ein komplettes Bett für unser Enkelkind in der Micasa Spreitenbach gekauft. Die Beratung und Bedienung war top. Zu Hause angekommen, haben wir den Briefkasten geleert. Oh Schreck, mit der Migros-Post erhielten wir einen 20% bzw. und ein CHF 60.-- Gutschrift gültig vom 01.01.2024 bis 31.01.2024. Unser Gedanke: hätten wir die Gutschriften schon früher bekommen, wurde uns das Bett mit einem Preisnachlass von 20% günstiger kommen. Warum bekamen wir die Migros-Post erst am 5. Januar? Mit meinem Schreiben am 06.01.2024 habe ich die Migros freundlich gebeten, uns die Preisermässigung von 20% zu gewährleisten. Leider bekamen wir nie eine Antwort, so als wäre unsere Bitte in den "Weltall" verschwunden. Das hat uns enttäuscht. Mfg Peter & ****** ******, Bifangstrasse 21, 5430 Wettingen, ******@bluewin.ch

MIGROS bestellte und bezahlte Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Bestellung vom 24.11.2023 über Farmer Bircher Müsli wurde angeblich am 28.11.2023 um 16.04 Uhr ausgeliefert und angeblich die Annahme durch meine Person verweigert. Dies ist falsch! Auf Nachfrage wurde keine Korrektur bzw. erneute Lieferung in Auftrag bei migros.de vorgenommen. Die Bestellung wurde komplett bezahlt! Bis heute haben wir keine Antwort auf unsere Nachfrage erhalten.

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