MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Migros Zentrum Reinach

Aktionen ab heute leider nicht vorhanden. Mitarbeiter sagt hat nichts bekommen, (warum in der Zeitschrift und nicht im Laden). Schokoladenglace nicht vorhanden nur Vanille und Erdbeer (heute ist Dienstag) könnte wahrscheinlich am Lager sein. Seit Monaten funktioniert Migros Zentrum nicht mehr. Besten Dank für Ihre Antwort Fam. ******

MIGROS Warum gibt es das Geschirr Cucina&Tavola, Vienna nicht mehr und warum wurde das nicht informiert.

Guten Tag, leider haben Sie das Geschirr Cucina&Tavola, Vienna, weiss aus dem Sortiment genommen, ohne die Kunden vorgängig darüber zu informieren. Wir hätten gerne noch weiterhin dieses Geschirr gekauft, oder ersetzt. Hat die Migros noch einen Restposten davon? Wir würden sehr gerne Gebrauch davon machen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Eine Kundin

MIGROS Unfreundlich, sowie schlechte Behandlung der Lebensmittel

War am Samstag den 18.11.2023 ca. 11:00 in Murgenthal einkaufen. An der Kasse bediente mich eine ältere Frau. Auf dem Namensschild stand Gerber. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Vor mir kaufte eine Kundin für 202.70 ein. Dabei rollte eine Mandarine aus dem Sack und viel unter die Kasse. Frau Gerber versuchte dann die Mandarine mit den Schuhen nach hinten zu ziehen. Nach mehreren Versuchen, schaffte sie es, hob sie auf und warf sie mit Gewalt zurück in den Sack. Auch bei mir zog sie den Kauf über die Kasse und befördete auch meine Waren unsanft in die Kassenbox. Ein Grüezi oder auf Wiedersehen kennt diese Person nicht. Meiner Meinung nach gehört so eine Mitarbeiterin nicht an eine Kasse, sondern ins Lager. Das war mein letzter Einkauf bei Migros Murgenthal. Freundliche Grüsse J.******

MIGROS Unangemessenes Verhalten und peinliche Situation im Migros-Restaurant Glattzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Gestern Abend hatten mein Freund und ich das Vergnügen, Ihr Migros-Restaurant im Glattzentrum zu besuchen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem Besuch äußerst unzufrieden sind. Nachdem wir uns am Buffet bedient hatten, wurden wir an der Kasse von einer Mitarbeiterin mit kurzen Haaren dunklen Haaren äußerst unhöflich behandelt. Obwohl ich zuvor eine Frage zu den Preisen gestellt hatte, wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eine Gewichtsgrenze gibt. An der Kasse wurden wir vor anderen Kunden bloßgestellt und aufgefordert, einen Teil des Essens auf einen weiteren Teller umzubetten, da angeblich die Grenze überschritten sei in einen Ton den Sie sich nicht vorstellen können. Diese Vorgehensweise empfanden wir als äußerst unangemessen und respektlos. Die Kassiererin machte unangebrachte Bemerkungen über meinen Freund, der aus Deutschland stammt, und behandelte uns wie Lügner. Ihr Verhalten hat nicht nur unseren Abend ruiniert, sondern auch das Image Ihres Unternehmens stark beeinträchtigt. Als langjährige Mitarbeiterin im Detailhandel war ich selbst schockiert über diese Art des Umgangs mit Kunden. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Sie solches Verhalten nicht tolerieren und angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht ähnliche unangenehme Erfahrungen machen müssen. Eine solche Vorgehensweise entspricht nicht den Standards, die ich von Migros erwarte. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, D. ******

MIGROS Zu wenig Brot in den Regalen - Migros Filiale Dielsdorf

Guten Tag Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es mehrheitlich Mittwoch Abend ab 16.00 h wenig bis kaum mehr spezielle Brote in den Regalen hat. Ab 16.30 h noch weniger. Bitte um Abklärung. Danke.

MIGROS Verkaufscontainer TEO, in Bürglen TG

Guten Tag In Bürglen TG steht der Verkaufscontainer TEO. Am Sonntag 29.10.23 fuhren wir daran vorbei, weil wir uns nicht getraut hatten um anzuhalten und etwas einzukaufen. Auf dem ganzen Gelände standen Autos und Personen, wir haben gedacht da fahren wir lieber weiter, leider waren diese Personen angehörige der Balkanstaaten. Es kann doch nicht sein,. dass solche Einkaufsmöglichkeiten als Sammelplatz für solche Klicken sind. Ich bin nicht der einzige der sich stört, denn es gibt genügend Einwohner von Bürglen, leider machen diese nur die Faust im Sack. Unternimmt die Migros da was? besten Dank für die Rückmeldung. Gruss Markus ****** 8586 Erlen

MIGROS Zusatzkosten Blumen

Grüezi Kürzlich in der Blumenecke der Migros im Urner Tor. Einen wunderbaren Strauss Rosen, eingewickelt in eine normale, durchsichtige Verpackung, gekauft. Meine Bitte an die Angestellte: Entfernen der Folie und zusammenbinden der Rosen (ohne zusätzliche Gräser oder Blumen, ohne weitere Verpackung). Ihre Antwort: Ja, gerne. Kostet Fr. 2.50 zusätzlich. Über diese Forderung bin ich doch sehr erstaunt, habe ich noch nie etwas über diese "Neuerung?" gelesen. Stellen Sie sich eine ältere Person vor, die sonst schon über ein schmales Budget verfügt und jemandem eine kleine Freude machen will.... Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme zu meiner Frage bis 3. November 2023. Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Fremdgegenstand in Vollkornreiswaffeln (MClassic)

Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag habe ich einen Pack Vollkornreiswaffeln gekauft und meine Tochter freute sich sehr darüber. Zu Hause angekommen öffnete sie den Pack und biss mit Genuss hinein. Ein lauter Schrei und sie spuckte alles heraus, aufgrund eines Holzspiesses in der Waffel. Meine Tochter verletzte sich oberflächlich beim Zahnfleisch. Wie kann es so etwas geben? Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Vergrösserung Pfefferstreuer 1063.016 (vorher 1062.536)

Ich brauchte einen neuen Gewürzstreuer PFEFFER schwarz gemahlen. Vergebliche Suche nach meinem gewohnten Glas. Erkannt, dass wohl eine neue Linie kreiert wurde, mit dem Unterschied, dass das neue Gläschen ca. 2.5 cm höher (!) ist als das alte (siehe Beilage). Ergebnis zu Hause: Es passt nicht mehr in das Regal mit den anderen (Migros-) Gewürzgläsern, da zu hoch. Mein Ärger hat sich äquivalent mit vergrössert. - Es wäre ja noch möglich, eine Nachfüllpackung zu finden und den Inhalt ins alte Gläschen umzufüllen. Aber Fehlanzeige: Es gibt keine Nachfüllpackungen, weder für Pfaffer, noch für Paprika, etc., nämlich alle gängigen Gewürze, die hundert Mal gebraucht werden. Warum nicht? Lieber Glas verschwenden? Wie ist das mit der Nachhaltigkeit? Ich weiss, was SIe antworten werden: "Der Kunde wünscht das". Nur stimmt das nciht, da ich das nicht gewünscht habe und auch nicht gefragt wurde. Mein weiteres Vorgehen: Ichwerde bei COOP nachsehen wie dort die Gläschen sind und ggfls. peu à peu auf COOP-Gewürzgläser umstellen.

MIGROS aktikel doppelt verrechnet

Guten Tag wir haben in der Migros Zugerland eingekauft. Beim kontrollieren des Einkaufsbeleges haben wir bemerkt, dass der Honig 2x verrechnet wurde. Wir bitten Sie, uns diesen Betrag zurückzu erstatten. MBud Blütenhonig Flüssig CHF 3.50.

75.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben