MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Unfreundliche Mitarbeiterin in der Migros Filiale Surseepark

Am 02.10.23 machte ich leider eine sehr unschöne Mitarbeitererfahrung in der Migros Filiale im Surseepark. Ich kaufe gegen 16:30 etwas ein. Mit meinem Sohn, (2! Jahre alt), der schrie, weil er krank und müde war. An der Kasse beeilte ich mich schon, um schnell zu bezahlen und einfach raus gehen zu können und eine Kassiererin vor der Kasse,an der ich zahlte, drehte sich sichtlich genervt zu mir um und schüttelte den Kopf! Allein dieses Verhalten ist schon unprofessionell genug! Dann beschwerte sie sich bei ihrer Kundin!, die sie gerade abkassierte, über mein weinendes Kind! Als ich sie sehr freundlich fragte, ob es ein Problem gibt, wollte sie sich zunächst nicht mal zu mir drehen, antwortete mir dann plump, ja, ihre Ohren täten ihr weh! Also Kundenunfreundlicher geht wirklich nicht mehr. Ich war sprachlos. Ich kann durchaus verstehen, dass Kinderlärm auch mal nervt, gerade in diesem Job hört man sicher genug davon Tag ein Tag aus, aber es ist eine Frechheit, dass eine Mitarbeiterin sich so offensichtlich darüber beschwert und unfreundlich ist! Migros wirbt mit Kundenfreundlichkeit, mit familienfreundlichem einkaufen… das sollten sie ihren Mitarbeitern nochmals verinnerlichen. Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen gehen und ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten, Konsequenzen hat für diese Person! Als Kunde so behandelt zu werden, ist wirklich unseriös und völlig inkompetent! Freundlichst, eine ehemalige Kundin.

MIGROS Beschwerde zu Mitarbeiterin in der Migros Filiale Sursee

Am 02. Oktober 23 machte ich eine sehr unschöne Mitarbeitererfahrung in der Migros Filiale in Sursee. Ich kaufte gegen 16:30 Uhr etwas ein. Dabei mein KLEINER Sohn, (2! Jahre alt), der schrie, weil er krank und müde war. An der Kasse beeilte ich mich schon, um einfach raus gehen zu können und eine Kassiererin vor der Kasse,an der ich zahlte, drehte sich sichtlich genervt zu mir um und schüttelte den Kopf! Allein dieses Verhalten ist schon unprofessionell genug! Dann beschwerte sie sich bei ihrer Kundin!, die sie gerade abkassierte, über mein weinendes Kind! Als ich sie sehr freundlich fragte, ob es ein Problem gibt, wollte sie sich zunächst nicht mal zu mir drehen, antwortete mir dann plump, ja, ihre Ohren täten ihr weh! Also Kundenunfreundlicher geht wirklich nicht mehr. Ich war sprachlos. Ich kann durchaus verstehen, dass Kinderlärm auch mal nervt, gerade in diesem Job hört man sicher genug davon Tag ein Tag aus, aber es ist eine Frechheit, dass eine Mitarbeiterin sich so offensichtlich darüber beschwert und unfreundlich ist! Migros wirbt mit Kundenfreundlichkeit, mit familienfreundlichem einkaufen… das sollten sie ihren Mitarbeitern nochmals verinnerlichen. Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen gehen und ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten, Konsequenzen hat für diese Person! Als Kunde so behandelt zu werden, ist wirklich unseriös und völlig inkompetent! Freundlichst, eine ehemalige Kundin.

MIGROS Lactoseintoleranz nicht nur im Sommer (Migros Schönbühl, Luzern)

Guten Tag Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass mir vom Migrospersonal mitgeteilt wurde, dass der Lactosefreie Salatkäse nur im Sommer im Sortiment sei. Ich als Kunde frage mich dann ja schon, wieso nur im Sommer? Man sollte meinen, dass wir nur im Sommer Lactoseintolerant sind! Bitte nehmen Sie diesen Käse wieder in ihr Sortiment auf und nach meiner Meinung, können Sie gerne einer der 7 anderen Fetakäse aus ihrem Sortiment streichen. Und nicht gerade diesen, welche für Allergiker gedacht ist. Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auf ein offenes Ohr bei Ihnen stossen werde und auch auf Ihr Verständnis. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüssen St. ******

MIGROS Viel zu hoher Preis

Ich habe am 12.9.2023 eine elektronische Zahnbürste gekauft: Philips Sonicare HX9911/09. Ich habe hierfür CHF 249.90 bezahlt. Ich war heute bei Fust im Landen. Das gleiche Modell kostet dort CHF 189.90. Das ergibt eine Preisdifferenz von CHF 60.00. Das ist unglaublich und unfair. Ich bitte Sie zu prüfen, ob ich den richtigen Preis in der Migros bezahlt habe. Es muss sich um eine Versehen handeln. Danke für Ihre freundliche Unterstützung. Beste Grüsse, ****** ******

MIGROS Falsche Aktion gleich Täuschung des Kunden

Guten Tag Wir waren heute Donnerstag 28.09.2023 in Züriseecenter Wädenswil einkaufen und wollten für unseren Einkauf von den 10% Vergünstigung profitieren welche beim Prospekt Herbstfest angeboten wird. Nun ist es, dass wir diese 10 % nicht bekommen haben und uns mitgeteilt wurde, dass diese Aktion erst ab morgen Freitag 29.09.2023 gültig ist.

MIGROS Nie wieder Migros Horgen

Ich gehe schon viele Jahre in die Migros Filiale Horgen ZH einkaufen. Seit die Filialleitung gewechselt hat (vorher Herr Ehrbar), geht es mit der Qualität der Waren sowie der Dienstleistungen stetig bergab. In der letzten Zeit haben sich die Vorfälle dermassen gehäuft (faule, unappetitliche Frischwaren, immer wieder abgelaufene Ware, Produkte in dieser Filiale nicht mehr erhältlich etc.), dass ich in Zukunft diese Filiale meiden werde. Ich probiere es nun in einer anderen Filiale, da ich eigentlich gerne in der Migros einkaufe. Es kann aber nicht sein, dass die Qualität nachlässt und die Preise auf der anderen Seite steigen - dies geht definitiv nicht auf. Sollte sich die Qualität am anderen Ort ebenfalls nicht bewähren, wechsle ich auch den Anbieter.

MIGROS siehe dort- herr kohler dringend bei frau jost dazu melden-dies email adresse nicht speicher und nicht antwortungsbefug

t,öffentlicher sozarbeiterpc Fast geschafft... Deine Reklamation wird erst an MIGROS weitergeleitet, wenn du deine E-Mail bestätigt hast. Wir haben dir eine E-Mail an migros.service@mfmag.ch mit dem Bestätigungslink gesendet. Bitte schau in deinem SPAM-Ordner nach, falls du keine E-Mail erhalten hast.

MIGROS Tomaten ohne Geschmack

Am letzten Samstag kaufte ich in der Filiale Zumikon die nicht gerade billigsten Tomaten - Cuore di bue - mitten in der Tomaten Hochsaison. Sie waren rot wie Tomaten, sie hatten die Form von Cuore di bue und sie schmeckten......nach Nichts! Der Geschmack ähnelte einer unreifen Wassermelone. Ich bin sehr enttäuscht. Ist es den Einkäufer-innen eigentlich bewusst, was sie beschaffen und uns Konsumenten zumuten? Das bei mir schon geschrumpfte Vertrauen in die Migros erodiert nun weiter. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** ****** ******

MIGROS SpinMania

MigrosZeitung steht DONNERSTAG leider gabs keine Jocker . Grrrrrr

MIGROS Gebrochene Eier

Gebrochene Eier Bei den Züribieter Eiern habe ich am 13.9. wiederholt gebrochene, am Boden der Schachtel festgeklebte Eier erhalten. Beim Lösen davon zerbricht die exterm dünne Schale und das Ei läuft aus. Dies ist absolut unbefriedigend

75.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben