MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS e velo akku

Guten Tag,meine Frau und ich habe vor 2 jahren ( und 2 Monaten )2 e velos bei Sport x Dreispitz basel gekauft kostenpunkt knap 2000 franken pro Velo,soweit so gut, nach eben diesen 2 Jhren und 2 Monaten hat mein Akku den Geist aufgegeben und der Sprecher der Servicestelle von der Migros hat mich sehr bestimmt darauf hingewiesen das eine Kulanz in diesem bestimmten Fall unnnnnmöglich sei...Angesichts der Reparaturkosten 517 franken also ein 4 tel des Kaufpreises und den jährlichen Serviceleistungen von jedesmal auch um 100 franken finde ich es äusserst Kleinlich für eine relativ grosse Firma so zu reagieren.aber angesichts der Ersparnis des Service Angestellten für die Migros und des Verlustes eine kleinen Kunden kann ich diesem Herrn nur Gratulieren zu diesem Erfolg!¨Ich wünsche Ihnen jetzt noch mehr Erfolg und "Kundenfreundlichkeit" beim Sparen und wünsche Schöne Grüsse

MIGROS Aluverschluss beim Budget Quark

Ich esse täglich Budget Quark, der mir schmeckt. Was mich allerdings täglich ärgert ist die neue Aluabdeckung. Früher war ein schöner Deckel drauf, der sich wunderbar schliessen und öffnen liess. Nun ist 1. die Lasche zu klein, die bricht meistens ab und wenn man es schafft, ist der Peel zu stark und der Aludeckel reisst ein. Fazit zum Schliessen, brauche ich denn selbst Alu- oder Kunststofffolie. Nur damit die Migros wieder mal in den Medien prahlen kann, wieviel Kunststoff eingesparrt werden konnte (aber, dass dafür Alu zum Einsatz kommt wird verschwiegen), muss der Kunde selbst Alu-oder Kunststofffelie brauchen, was einerseits natürlich nirgends in einer Statistik ersichtlich ist und andernseits erst noch Geld generiert, da der Kunde ja die Folien kaufen muss. Ob das sinnvoll ist? Also bitte wieder zurück zum altbewährten Kunststoffverschluss. Danke

MIGROS T-shirts John Adams

Eure T-shirts von John Adams sind qualitativ sehr bescheiden. Die Shirts werden nicht nur sehr rasch sehr dünn, unter den Armen entstehen bereits nach kurzer Zeit Löcher, alle an der gleichen Stelle. Ein T-shirt kostet mittlerweile um die Fr. 18.00 und ich habe etwa 18 Stück. Ich hatte zu keiner Zeit bei Migros derart schwache Qualität. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich kaufe etwa seit 20 Jahren T-shirts in der Migros. Sie entscheiden mit Ihrer Antwort, ob ich weiterhin T-shirts in der Migros kaufe.

MIGROS Alltägliche Produkte werden ohne Nachfrage bei der Filiale aus dem Sortiment genommen.

Guten Tag Ich war eben im Drachencenter in Basel und habe mich geärgert. Gepolsterte Couverts/ Verpackung, die ich immer dort holte, gibt es nicht mehr für diesen Laden. Es wäre eigentlich ein Alltagsprodukt. Im Gespräch mit einer Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass sie selber nichts ausrichten könnten. Irgend ein Schreibtischtäter/in bestimmt, was da geliefert wird und was nicht. Bestellen können sie s nicht. So wurde auch die Stahlwolle aus dem Sortiment gekippt. Da muss ich schon sagen, dass das ein Abstieg der Migros ist. Nicht mehr kundennah, haushaltfremd. Ein Gang zu Coop- dort erhielt ich meine dringend gesuchten Couverts. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

MIGROS Kundenservice Käsetheke Wiediker Märt

Ich beziehe mich auf die Beschwerde meines Vaters am 26. Juli 23. Er wollte an der Käsetheke im Migros Wiedikon M- Märt (an der Birmensdorferstrasse 320, 8055 Zürich) 200g geraffelten Gruyere Käse haben, worauf die Dame welche dort arbeitete dies verweigerte weil es zu wenig Käse sei. Sie haben sich freundlicherweise sehr schnell bei meinem Vater gemeldet, danke dafür. Ein paar Tage später, am 29. Juli, gleicher Ort Migros an der Käsetheke, wollten wir ebenfalls 200g geraffelten Gruyere Käse. Zuerst wollte uns der Herr nicht bedienen, da die Chefin angeblich in der Pause war. Als sie aus der Pause zurückkam, machte uns der Herr von der Theke freundlicherweise darauf aufmerksam. Die Dame (ob sie die Chefin war wissen wir nicht und auch nicht ob die selbe Person wie bei meinem Vater), wollte meinem Mann erneut kein geraffelten Käse geben, da sie die Maschine schon geputzt hätten. Es war kurz nach 17.00 Uhr abends. Noch fast 3h bis Ladeschluss. Wäre es schon 19.30 Uhr und sie hätten die Maschine geputzt, hätten wir absolutes Verständnis dafür, so kurz vor Feierabend. Aber um 17.00 Uhr ist zu früh. Mein Mann hat dann aber darauf bestanden, worauf die Dame sehr genervt schien, den Käse jedoch für uns raffelte. In anderen Migros klappt diese Dienstleistung reibungslos und das Personal ist stets freundlich und bemüht. Leider haben wir das Gefühl in diesem Migros Wiediker Märt überhaupt nicht. Die Mitarbeiter scheinen überhaupt nicht Interesse am Kunden zu haben und wirken unmotiviert. Sehr schade.

MIGROS Vacu Vin verkaufen Sie, aber keine Zusatzteile!

Guten Tag sie verkaufen Vacu Win: Wine Saver &Server - aber die entsprechenden Zusatzstopfen verkaufen Sie von einem unpassenden anderen System. Was ist daran nachhaltig? Der Kundendienst Huttwil hat sich dafür eingesetzt. Die passenden Teile könnten eventuell in Langenthal erstanden werden; nach Huttwil bestellt werden könne dies nicht! Hallo - was ist dies für ein Service? Ein Modegeschäft ordert ohne Aufforderung etwas an von einer Filiale in Langenthal. Die Migros kann dies nicht?!?

MIGROS Nicht akzeptierter Cumulus-Coupon

Guten Tag Wollte heute im M-Supermarkt Schönenwerd (Migros Aare) den Cumulus Coupon 40xCumulus für "alle Butter inkl. Migros Bio", gültig vom 1.7. bis 4.8.2023, einlösen. Das Lesegerät akzeptierte den Coupon nicht. Die Kassiererin meinte darauf, dass sehrwahrscheinlich die Aktion 4x250 g Mödeli Die Butter für CHF 15.10 statt CHF 15.80 der Grund sei. Auf dem Cumulus Coupon steht aber nicht, dass Aktionen ausgeschlossen sind, sondern nur ohne Gewürz- und Bratbutter. Ich fühle mich "verarscht". Jetzt habe ich teure Butter gekauft, und dafür Cumulus Punkte im Wert von CHF 15.10 erhalten. Hätte ich 4 Mödeli Die Butter aktionsfrei gekauft, hätte ich zwar CHF 15.80 bezahlt, dafür aber total 632 Cumuluspunkte erhalten! Das ist nicht in Ordnung. Ich bin enttäuscht, und das ist nicht das erste Mal. Ich ziehe in Erwägung, die CumulusKarte an der Kasse nicht mehr zu zücken. Dann muss ich zwar alle zwei Monate auf Cumulus Bons im Wert von 5.00 bis vielleicht 15.00 Franken verzichten, aber ich rege mich auch nie mehr über solch unfaire Täuschungen auf.

MIGROS Ärgerlicher neuer Verschluss bei Alnatura Orangensaft

Guten Tag vor einiger Zeit hat Alnatura bei seinem Orangensaft die Verschlusskappe geändert. Bis anhin war dies unser Lieblingsorangensaft, aber mit dem neuen Verschluss ist es einfach nur ein Ärgernis. Wir können ihn kaum öffnen und etwa jedes 2. Mal reisst er ganz ein und der Tetrapack hat dann ein Loch anstelle eines verschliessbaren Verschluss- einfach nur mühsam. Für uns ist es kaum vorstellbar, dass ein solch schlechter Verschluss überhaupt in die Produktion kommt. Der alte war gut. Es ist mir bewusst, dass es kein Migroseigenprodukt ist, aber ev kann da doch etwas geändert werden? Wir werden in Zukunft diesen Orangensaft nicht mehr einkaufen, obwohl er wirklich gut ist.

MIGROS Keine Rahmennummer erhalten

Ich habe bei ihnen am 4.7.2023 ein E-Bike gekauft online und auf Basel Filiale Dreispitz liefern lassen jetzt wurde das Velo gestohlen und Versicherung und Polizei verlangt eine Rahmennummer, aber die habe ich nie erhalten die Verkäufer in der Filiale Dreispitz Basel sagt es musste beim kauf vertrag dabei sei, dem ich nie erhalten habe, habe nur die Quittung erhalten und die Verkäuferin sagt da es online kauf wahr müsste das von ihrer zentrale kommen aber habe ich nie erhalten jetzt muss ich eine Lösung von euch er Seite haben da ich von Migros nie das erhalten habe

MIGROS Preisgestaltung auf ein Produkt Pimientos de Padron .

Guten Tag, ich habe am 14.07.2023 im Migros vom Glattcenter 3 Säcklein der Pimientos de Padron gekauft. 1 Säcklein Fr 1.50.- / Lieferant Firma Iseppi Frutta SA 4143 Dornach. Heute am 17.07.2023 im Migros Glattcenter die Schale für Fr 2.95.- / Lieferant Buonvicini AG 6855 Stabio Also nur weil Bio drauf steht, kann doch das Produkt nicht 97% teurer sein. Aber hallo. Oder muss ich in Zukunft die Migros Zentrale anfragen,wann dieses Produkt wieder Fr 1,50.- kostet? Bitte um schriftliche Benachrichtigung auf ******@bluewin.ch oder 079 689 22 29 Freundliche Grüsse ****** ******

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben