Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Milram
Reklamationen & Beschwerden (282)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milram. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Milram Verschimmelter Benjamin Käse

Moin, Wir essen sehr gerne den Benjamin Käse von Milram. In der vergangene Woche haben wir diesen Käse bei Combi in Wiesmoor gekauft. Heute geöffnet und ungenießbar. Das gesamte Paket ist verschimmelt. Besteht die Möglichkeit einer Entschädigung? Danke und LG

Milram Verschimmelt er Käse

Guten Tag, Ich habe Milram Sylter Käse letzte Woche gekauft Der Haltbar ist bis 10.06.24 und holte ihn heute früh aus dem Kühlschrank und war total verschimmelt.

Milram Verschimmelter Käse - Sylter

Hallo, leider nicht zum ersten Mal, aber diesmal wirklich drastisch ist der frisch gekaufte geschlossene Sylter Käse trotz noch sehr langem mhd verschimmelt. Ich muss das nun leider mal reklamieren, denn es ist wirklich ärgerlich wenn man am Sonntag feststellt, dass alles verschimmelt ist. Ich lade entsprechende Bilder dazu hoch. Viele Grüße, ****** ****** Jochen-Klepper Str.12 38300 Wolfenbüttel

Milram Käse verschimmelt trotz verschlossener Packung. Mdh bis 26.05.2024

Wir haben die xxl 260gramm Packung Milram Käse "Sylter" vor ein paar Tage gekauft. Nun ist der Inhalzmt bereits komplett verschimmelt obwohl die Packung noch verschlossen ist.

Milram Starker Schimmel auf allen Scheiben "Sylter" - anscheinend nicht zum 1. Mal

Ich habe eine Packung " Sylter" von Milram gekauft- am 16.02.24 beim tegut - Haltbarkeit bis 29.04.24. Als ich ihn heute essen wollte, waren die Scheiben komplett grün verschimmelt. Ich habe gerade auf Ihrer Seite gesehen, dass schon einmal jemand dieses Problem geschildert hat, bei der selben Sorte. Das stimmt mich nachdenklich, ob es an der Hygiene oder den verwendeten Zutaten liegt. Welche Angaben benötigen Sie für eine Prüfung und eine Erstattung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milram Schlecht trotz MHD

Leider schimmelt der Käse schon in seiner Verpackung,obwohl das MHD vom 08.04.24 noch nicht überschritten ist. Der Käse wurde selbstverständlich im Kühlschrank gelagert. Sehr ärgerlich für meine Frühstückstafel.

Milram Sylter MHD 03.06.2024 verschimmelt

Aufgrund der aktuellen Beschwerden scheint ja gerade bei einigen das Problem zu sein das der Käse verschimmelt ist.

Milram Sylter Käse schimmelt erneut vor öffnen

Hallo liebes Milram Team, wir sind große Sylter-Käse Fans und kaufen den Käse seit Jahren fast wöchentlich. Bereits 3 oder 4 mal ist es innerhalb der letzten Monate der Fall gewesen, dass der Käse in der Packung vor dem Öffnen grau / grün geschimmelt hat & somit ungenießbar war. Die letzten Male haben wir uns nicht gemeldet aber da dies erneut der Fall ist bei dem Sylter Käse den wir gekauft haben bitten wir um Entschädigung. Der Schimmel tritt übrigens unabhängig vom Laden auf in dem er gekauft wurde (verschiedene Rewe und Edeka Supermärkte) Auf dem Bild kann man sowohl den Schimmel als auch MHD erkennen. Die Kühlkette wurde lediglich für 10 min zwischen Supermarkt und Kühlschrank zuhause unterbrochen.

Milram Müritzer Original Cremig Würzig "Schimmel"

Liebes Milram-Team, damit Sie Ihre Produktsicherheit überprüfen und ggf. verbessern können, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Im März 2024 habe ich im Handelshof in D-58089 Hagen verpackten Milram Müritzer Original Käse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.04.2024 gekauft. Nach dem Öffnen der Packung waren bereits mehrere Scheiben von Schimmel befallen. Siehe Fotos. Ist es möglich, dass beim Abpacken Verunreinigungen in die Verpackung gelangt sind? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Untere Lindenstraße 7 D-58089 Hagen

Milram Scheibenkäse 150g vor MHD 26.03.24 verdorben.

Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich habe den Käse am 23.03.24 , also 3 Tage vor Ablauf des MHD aus Kühlschrank genommen und die bis dahin verschlossene Verpackung geöffnet. Ich musste leider feststellen , dass er schon von Schimmel befallen war. Käse lagere ich prinzipiell bei ca 5 Grad. An der Lagerung kann es also also nicht liegen. Ich habe versucht, die Packung zu tauschen, aber die Mitarbeiterin von Kaufland erklärte mir , dass man nur Eigenmarken ersetzt bzw. tauscht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich könnte auf Grund des geringen Warenwertes den Käse einfach entsorgen , aber das ist auch keine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Weißenseer Weg 2 99610 Sömmerda / OT Tunzenhausen

57.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 282

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben