mirapodo

myToys.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mirapodo
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mirapodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mirapodo Paket verloren

Es wurde versehentlich ein Paket an Mirapodo geschickt, welches an einem anderen Versandhändler versendet werden sollte. In den ersten Telefongesprächen wurde es von Mirapodo bestätigt mit der Versprechung, dass das Paket wieder zurück an mich geschickt wird. Dann gab es plötzlich die Aussage, dass das Paket nicht gefunden wurde und somit verloren ist. Es handelt sich um ein Paket mit Ware im Wert von mehr als 400 EUR. 11.08.23: Anruf beim Kundenservice mit dem Anliegen, dass möglicherweise ein falsches Paket an Sie gesendet wurde. Der zuständige MA beim Kundenservice bestätigte dieses, indem er sagte, dass Ihr Partner Falschware festgestellt hat. Der MA sagte, dass das Paket an Ihr Lager verschickt wird und dann zurück an mich. Es kann bis zu 1 Woche dauern. 15.08.23: Wieder ein Anruf beim Kundenservice. Die MA sagte, dass das Paket sich in Versand befindet (per Hermes), allerdings konnte sie mir nicht sagen, wo das Paket sich genau befindet. 21.08.23: Wieder ein Anruf beim Kundenservice. Der MA sagte, dass eine Info vom Lager vom 19.08.23 gibt und das Paket mit Hermes an mich versendet wird. Es kann bis zu 5 Tage dauern. 24.08.23: Wieder ein Anruf beim Kundenservice. Die MA sagte, dass keine Falschware gefunden wurde und es keinen Paket gibt. 24.08.23: Verbraucherzentrale kontaktiert. Email an Mirapodo, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden. 25.08.23: Email an den Partner von Mirapodo, der das Paket zuerst lokalisiert hatte und es an Mirapodo senden wollte.

mirapodo Falsche Schuhgröße geliefert. Bestellt 39

Bestell-Nr 608183695 Kundennummer: 1691752209 Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute Schuhe bekommen. Allerdings in Größe 38,5. (5,5)unten in der Bestellung steht richtig 39 (6)ich habe einen Code 20% gehabt. Der ist jetzt weg. Dass die Schuhe mit falscher Größe gesandt wurden, ist nicht mein Fehler. Bitte senden Sie mir erneut einen Code mit 20% . Ich retourniere die Schuhe. Falsche Größe. Siehe unten Bestätigung Größe 39 Frau Labanova war nicht in der Lage zu helfen. Rechnung auch mit Größe 39. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mirapodo Retouren nicht angekommen

P. T. <******@gmail.com> Anhänge16:53 (vor 7 Minuten) an service; myToys Sehr geeehrte Damen und Herren ich möchte mich beschweren 1. geht es um die Bestellung 607568677 hier hatte ich drei Paar Schuhe bestellt, zwei haben leider nicht gepasst, welche ich verlässlich im Originalkarton mit Hermes retourniert habe EIn Paar wurde mir mit der Retourennummer 946672967 bestätigt, aber von dem zweiten Paar fehlt jede Spur. Ich habe aber beide ( Rieker und Beck) zurückgeschickt 2. es geht um Bestellung 607569418 hier hatte ich ein Paar Schuhe bestellt und am 18.07 zurückgeschickt Tracking Nummer kann ich nachweisen. Bis heute keine Reaktion über den Rückversand So kann ich ja nichts mehr bei Ihnen bestellen, wenn da nichts funktioniert. Ich ersuche um Klärung und Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mirapodo Falsche Lieferung

Ich habe für mich nicht gerade günstige Sandalen bestellt. Geliefert wurden zwei linke, in Gr.39 und Gr.40. Es wurde nicht versucht das Problem zu lösen. Natürlich gibt ws die auch gerade nicht mehr. Lieferung kommt am 05.07., dann soll ich nochmal bestellen. Ich hatte einen 20% Coupon, den ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr habe.

mirapodo Falschlieferung

Gestern erhielt ich anstelle der bestellten Skechers-Sandalen nicht bestellte Tamaris-Keilsandalen. Diese habe ich gestern sofort zurückgeschickt (zur Hermes Niederlassung nach Wolfsburg). Was geschieht jetzt? - ich hätte gern diese Schuhe zum bestellten Preis (es gab einen Nachlaß). Was geschieht nun?

mirapodo Newsletter abonnieren 22%Gutschein erhalten!

Habe aufgrund der Werbung, den Newsletter von mirapodo abonniert.Daraufhin wurde mir ein Gutscheincode zugeschickt.Habe versucht diesen bei meiner ersten Bestellung einzulösen.Es funktionierte nicht.Daraufhin rief ich beim Kundenservice an, die Dame sagte mir ich soll trotzdem bestellen.Wen das Paket angekommen ist soll ich mich wieder melden und der Gutschein wird eingelöst.Dies tat ich.Auf einmal hieß es der Gutschein ist nur bis 16.04.gueltig .Ich habe den Newsletter aber erst am 23.04.aboniert.Also wurde mir von Anfang an ein abgelaufener Gutscheincode zugeschickt. Habe dann eine Freundin den Newsletter abonnieren lassen. Sie bekam den selben abgelaufenen CoD zugeschickt. Die Werbung den Newsletter zu abonnieren und einem 22% Gutschein erhalten ist immer noch auf der mirapodo Website! Nun habe ich mehrfach bei dem sogenannten Kundenservice angerufen,ohne Erfolg,mein Anliegen wurde entweder nicht Verstanden oder man wollte mich abwimmeln.Ich sollte meine Bestellung wieder zurück schicken, oder eine Email schreiben. Ich schrieb eine Email, jetzt sollte ich einen Screenshot von der E-Mail,die mir den Gutscheincode zugeschickt hat, machen.lch habe dann den Code der mir zugeschickt wurde angegebenen,aber man besteht auf den Screenshot.Leider habe ich die E-Mail gelöscht.Da ich mir den Code aufgeschrieben habe.Ausserdem habe ich nicht mit einem Problem gerechnet.Leider ist niemand vom sogenannten Kundenservice in der Lage das Problem zu lösen oder weiterzuleiten an jemanden der es lösen könnte.Ich denke dies ist ein IT-Problem.

mirapodo Null Kulanz, dreckige Schuhe

Die Schuhe sind entweder verdreckt , die original Verpackung fehlt oder die original Verpackung ist kaputt. Solche Artikel kommen auf einen hier zu. Was die ******öhe ist, ist dass dieser Konzern keine Kulanz zeigt. Ich habe die Widerrufsfrist verpasst und den Kundendienst angeschrieben, aber das interessiert sie nicht. Echt schade, dabei macht mirapodo einen so schlechten Job in Vielen Punkten! Keine Empfehlung von mir!

mirapodo Paket wurde nicht zugestellt

Paket wurde angeblich zugestellt. Wurde es aber nicht. Ich war sogar 16 Minuten nach der angeblichen Lieferung am Ablageort und es war nichts da. Es wurde auch wieder nicht geklingelt obwohl man Zuhause war. Absolute Frechheit und kein Entgegenkommen von mirapodo die Daten der Lieferung bei Hermes zu bekommen um nachzuvollziehen wo das Paket hin ist.

mirapodo SCHLECHTE DEUTSCH SPRECHENDER KUNDENSERVICE!

WARTE IMMER NOCH SEIT MONATEN SCHON AUF MEIN GELD FÜR REKLAMIERTE SCHUHE!

mirapodo Paket wurde nicht zugestellt

Angeblich wurde das Paket am 11.2.2023 durch Hermes zugestellt, aber wir haben Zeugen das der Fahrer nicht auf unserem Grundstück gewesen sein kann. Das Paket ist nicht auffindbar.

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben