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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mirapodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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mirapodo Retoure wird nicht gutgeschrieben, statt dessen Mahnung

Ich habe aus meine Bestellung mehrere Artikel retouniert, u. a. Auch PartnerArtikel von Mirapodo. Ein PartnerArtikel kam lt. Kundenservice beim Partner nicht an und wurde somit nicht retouniert. Wir werden Mahnungen und Drohungen mit Inkasso zugesandt, obwohl ich bereits mehrfach den Einlieferungsbeleg zugesandt habe. Eine absolute Frechheit. Auf Emails wird nicht reagiert. Das Ganze geht seit November 2022. Hoffe auf zeitnahe Klärung!

mirapodo Ware verschickt, aber bei mir nie angekommen, laut Hermes Zustellung gestoppt

Ware wurde verschickt, habe eine Bestätigung und auch schon Sendungsverfolgung bekommen. Sollte auch ausgeliefert werden am nächsten Tag. Aus Interesse schaue ich nach dem Sendungsverlauf: Retoure, Paket geht zurück an den Absender. Zustellung durch den Absender gestoppt. Nie irgendeine Info bekommen zu irgendetwas.

mirapodo Qualitätsmangel

Bei der Bluse, die ich bei Ihnen bestellt habe, sind nach dem ersten Waschen die Nähte eines Ärmelbündchens ausgerissen.

mirapodo Unberechtigte Mahnungen

Finger weg! Sehr schlechte Leistung vom Kundenservice! Man bekommt Mahnungen und Mahnkosten, obwohl man alle Rechnungen bezahlt hat?! Habe mehrere Mail mit Bitte um Klärung geschrieben, diese wurden ignoriert und es kam Drohung zur Abgabe zum Inkassounternehmen und danach eine weitere Mahnung! Nachdem ich heute Kundenservice angerufen habe, wurde ich von einer Mitarbeiterin dumm gestellt und angeschrien! Danach hat sie einfach aufgelegt! Sowas geht gar nicht! Meine Zahlungen wurden nicht gemäß dem Verwendungszweck auf alte retournierte Bestellungen verbucht und ich bekomme deswegen Mahnungen?! Bitte dringend klären!

mirapodo Keine Ware erhalten dafür Mahnung

Ich habe Ende November ein paar Schuhe bestellt und bis heute (17.1.2023!) sind die Schuhe nicht zugestellt worden. Das Paket hängt seit dem 2.12.2022 in der Zustellbasis fest und es geschieht einfach nichts.. ich habe schon etliche Male mit mirapodo telefoniert und Mails geschickt. Jedes Mal wird versichert, dass sie die Zahlung pausieren, aber nichts geschieht, mittlerweile kam sogar schon die 1. Mahnung für Ware, die ich niemals erhalten habe! Jedes Mal am Telefon wird man vertröstet, aber es interessiert einfach niemanden. Leider habe ich keinerlei Namen von Mitarbeiten, weil man am Telefon die Leute so schlecht versteht! Das ist so grausam dort anzurufen. Auf Mails bekommt man übrigens keine Antwort außer die Standardantwort, dass zu viele Mails täglich eingehen und es dauert. Klar, verarscht wen anderes!

mirapodo Falsche Rechnungserinnerung und falsche Retoureverrechnun

Es wurde mir eine Rechnungserinnerung von 25,99€ gesendet. Ich habe bis jetzt alles korrekt bezahlt was ich behalten habe oder retourniert. Der Wert ist auch sehr seltsam und ich habe dafür keine Erklärung. Nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme (da wird einen leider nicht geholfen) sowie keine Rückantwort auf mehreren Emails, wäre es schön, wenn mal langsam eine Lösung/Aufklärung stattfindet.

mirapodo Versehentliche Doppelüberweisung wird nicht erstattet

Habe einen gelieferten Artikel versehentlich doppelt bezahlt im Dezember 2022.Trotz mehrfacher Mails und Anrufe habe ich bisher mein Geld nicht zurück erhalten.

mirapodo Schuhkleber löst sich auf und keine Rückmeldung

Habe 2 paar Schuhe Ende September bestellt und da die Winterschuhe sind, erst im November angezogen. Nach einer Woche löst der Kleber vom Schuh ab an den Fersen und drumherum. Bei einem Schuh, dass Original ca. 80€ kostete, habe ich mehr erwartet. Musste hinterher rennen, um eine Reklammation zu bekommen. Dieses hin und herschreiben dauerte mir viel zu lange. Nach über 1 Monat bekam ich endlich den Aufkleber. Seitdem wieder nicht mehr gehört. Nun sind auch 3 Wochen um. Also ich bin echt enttäuscht von Mirapodo, da viel Werbung gemacht wird, aber deren Dienstleistungen sind grotten schlecht.

mirapodo Artikel vor einem Monat zurückgesandt aber keine Erstattung trotz mehrfacher Anrufe

Ich habe mir im November schwarze Stiefel bestellt. Geliefert wurden mir aber blaue Stiefel, welche ich am 6.12.22 zurück gesandt habe. Von Mirapodo habe ich die Bestätigung der Rücksendung am 7.12.22 erhalten, mit dem Hinweis, dass die Erstattung bis zu 14 Tage dauern kann. Bei meinen diversen Anrufen wurde mir dann ständig erklärt, dass die Frist sich auf 3 Wochen.... 4 Wochen verlängert habe. Die Leute am Telefon sind vollkommen ahnungslos und arrogant. Ich habe inzwischen einen Fall bei Paypal eröffnet und hoffe, über den Käuferschutz mein Geld doch noch zurück zu bekommen. Mir scheint es, dass Mirapodo in Schwierigkeiten steckt. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

mirapodo Retoure wird nicht gutgeschrieben

Ich habe am 7.10. eine Bestellung veranlasst. Die bestellte Jacke war zu eng. Leider lag dem Paket kein Retourenlabel bei. Also habe ich ab dem 12.10. alle 14 Tage um Zusendung des Labels und gleichzeitig um eine Mahnsperre gebeten. Es hat knapp 6 Wochen gedauert bis das Label dann tatsächlich 26.11. per Mail ankam. Das Paket wurde sofort retourniert und ist am 29.11. im Partner-Shop eingetroffen. Heute ist der 25.12. , ich habe bereits 2 Mahnungen bekommen und es werden Mahngebühren erhoben. Der Mailverkehr ist eine Katastrophe, es kümmertsich niemand... 14 Tage Antwortzeit und man wird nur vertröstet. Nie wieder!

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