mirapodo

myToys.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mirapodo
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mirapodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mirapodo Kein Retourenlabel, dann das falsche und jetzt Ware verloren

Ich habe 3 Hosen bestellt. 1 ist angekommen die 2 anderen fehlen ohne Grund bis heute. Wollte die Hose zurücksenden.....Retourenschein fehlt. Diesen dann auf Nachfrage per Mail erhalten. Nach ca. 2 Monaten immer noch kein Geld da. Angeblich wurde die Hose an eine falsche Adresse gesendet....ist jetzt glaub nicht meine Schuld da das Retourenlabel ja von Miropodo kam. Dann werde ich immer wieder aufgefordert die Unterlagen einzureichen.....das habe ich jetzt schon zum 3 mal gemacht! Am Telefon sind die Herren immer sehr unfreundlich und laut. Lassen jemand nicht ausreden. Ich warte jetzt bis nächste Woche und dann werde ich zum Anwalt gehen.....nie mehr bestelle ich da was. Amazon macht das besser!

mirapodo Schuhe/ Sohlen geht ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.12. meine Bestellung erhalten. Habe gerade mal seit eine Woche paar mal die Schuhe getragen und schon geht mir die Sohle ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mirapodo WO IST MEIN GELD !

Hallo habe am 07.12.2021 Schuhe Bestellt diese sind leider nie angekommen. Daraufhin hat mir das Unternehmen ein ersatz paar Schuhe geschickt.Leider zu klein habe sie Retoure geschickt .Diese sind Laut Hermes auch bei Mirapodo angekommen.Nur finden sie diese nicht, jetzt soll ich eine bestätigung schicken das ich die Schuhe auch wirklich geschickt habe bevor ich mein Geld wieder Bekomme ? Reicht nicht das ich den Beleg von hermes habe das die Schuhe bei ihnen sind unfassbar ich sollte mal später zahlen sie Arbeiten mit meinem geld traurig das ich hier hinterherlaufen muss .Ich will mein Geld auf meine Kreditkarte zurück und zwar Sofort.Mfg

mirapodo Fehlender Retourenaufkleber

am 9.12. bat ich per Mail um Zusendung eines Retourenaufkleber. (dieser war leider nicht wie gewöhnlich im Karton) nach 2 maliger telefonischer Nachfrage noch immer keine Lösung! mir liegt der Karton nur noch vor den Füßen rum. bei diesem Kundenservice werde ich kein weiteres mal bestellen.

mirapodo Schuhe nach 2x Tragen kaputt gegangen und keine Antwort vom Kundenservice nach nun 4 Monaten

Ich habe im Zeitraum Ende Juli Schuhe bestellt, die im Angebot waren. Als die Schuhe bei mir ankamen war Alles in Ordnung - dann sind sie jedoch nach 2x Tragen an einer Naht komplett aufgerissen. Nach mehrmaligen Mails, Anrufen etc. habe ich bis heute (! Mitte Dezember) keine Antwort bekommen. Mittlerweile wurde die Zahlung auch an ein Inkasso übergeben, die ich darum gebeten habe das Verfahren zu pausieren bis ich endlich mal eine Antwort erhalte, da ich nicht einsehe die Schuhe zu bezahlen wenn diese so schnell kaputt gehen und ich nicht mal die Möglichkeit kriege sie zu reklamieren. Noch nie habe ich so schlechten Kundenservice erlebt!

mirapodo Retoure wurde am 17.11.21 Bestätigt per Mail,bis heute keine Gutschrift

Am 15.11 21 ging eine Bestellung Retour da diese Artikel zu klein waren.Am 17.11.21 kam Bestätigung über den Eingang.Bis heute ist das Kundenkonto belastet und keine Gutschrift.Vor 4 Ragen bekam ich Mail das die Gutschrift veranlasst wird,bis heute immer noch belastet.

mirapodo Inkassoübergabe

Am 28.8.2021 erhielt ich laut DHL ein Paket der Firma Mirapodo. Zu diesem Zeitpunkt war ich nachweisbar nicht zu Hause. Wo das Paket abgeblieben ist habe ich keine Ahnung. Seitdem stehe ich mit der genannten Firma im schriftlichen und telefonischem Kontakt. Mir wurde jedesmal versichert, daß der Fall bearbeitet wird und DHL sich noch nicht gemeldet habe. Es wurde mir auch versichert, daß die Rechnung für die Zeit zurückgestellt wird. Das wurde mir am 20.11.2021 per E-Mail klar, als ich eine Vorankündigung zur Inkassoübergabe erhielt. Ich habe auch am 04.09.2021 eine eidesstaatliche Erklärung abgegeben.Ich möchte das der Fall nach 3 Monaten endlich geklärt wird.

mirapodo Reklamation von Wanderschuhen

Seitdem 21.Oktober 2021 läuft eine Reklamtion von Wanderschuhen. Man wird mit blöden Nachfragen von Bestell-, Artikel- oder Kundennummern hin gehalten, obwohl die bereits in der Mail angegeben sind. Dann ist die Retoure plötzlich nicht auffindbar, obwohl der Nachweis vorhanden ist, dass die Retoure angenommen wurde. Jedesmal ein anderer Bearbeiter der Mail.

mirapodo Mitarbeiterinnen haben mich indirekt als Lügnerin dargestellt

Hallo, derzeit ist mein Problem dank ****** ****** gelöscht. Ich habe die Waren mit Gutscheine gekauft. Aus irgendwelchen Gründen haben Frau ****** ****** und Frau ****** ****** diese Gutscheine nicht gesehen, Situation nicht überprüft, mich indirekt als Lügnerin hingestellt und beide mit Worten" Ich kann keine Gutscheine in Ihrer letzten Bestellung sehen und tschüss" weggeschickt. ich finde, die Damen sollten sich bei mir entschuldigen, mehr will ich nicht. Und gute Arbeit soll belohnt werden. Frau ****** hat alles genau überprüft, meine Gutscheine gefunden und ausgeglichen. Vielen Dank an Frau ******.

mirapodo Reklamation

Habe vor ca.2 Monaten mehrere Schuhe gekauft.Bei einem Paar löst sich der Stoff an der Seite von der Sohle,nach 10x tragen.Wollte die Schuhe bei Mirapodo reklamieren,was abgelehnt wurde.Grund ist,es sind Verschleissteile und die hätten bei mir ein Reklamationsverhalten festgestellt,welches von anderen Kunden abweicht. Habe sofort bei Mitspieler angerufen und mich über diese Mail beschwert.Ich habe in den ganzen Jahren noch nie ein Produkt reklamiert.Der Mitarbeiter konnte und wollte mir nicht darauf antworten.Also antwortete ich auf die Email und wollte von der Dame eine Erklärung haben und das ich auch in Erwägung ziehe,dies anzuzeigen,da es eine Unterstellung ist,die nachweislich nicht stimmt.Wenn Artikel nach paar mal benutzen kaputt gehen,besteht eine Gewährleistungspflicht,laut Gesetz.Auf meine Email wurde natürlich nicht geantwortet.Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden.Das Motto bei Mitspieler lautet" immer viel kaufen,aber sehr ihr reklamiert".

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben