Jahresabrechnung nicht korrekt

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556427
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Bitte korrigieren Sie die o.g. Abrechnung,bereits bei " Ihre Zahlungen " ist das Resultat 282,70€, außerdem fehlen 3 Monate,wo ich eingezahlt habe, ausgewiesen haben Sie 263€. Nach buchhalterischen Kriterien nachgerechnet hätte ich eine Nachzahlung von 22,08€ zu leisten. Wobei auch das zu überprüfen ist, da ich Ihren Angaben zufolge 20% weniger Stromverbraucht habe.
Danke für Ihre Korrektur im Voraus.

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02-11-2023 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Abrechnung. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und werden die Situation im Detail überprüfen.

Um sicherzustellen, dass die Abrechnung korrekt ist, müssen wir eine gründliche Überprüfung durchführen und alle relevanten Daten sorgfältig analysieren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Unstimmigkeiten zu klären und die erforderlichen Korrekturen vorzunehmen.

Es ist unser Ziel, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses.

Bitte erwarten Sie in naher Zukunft eine Kontaktaufnahme von unserem Team, um die Angelegenheit zu besprechen und mögliche Korrekturen vorzunehmen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

24-11-2023 um 14:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

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