Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte beachten Sie die Einzelheiten in meinen Emails an Sie. Der Plan ist und Ihre Buchhaltung hat es auch bestätigt (siehe Ihre Email vom 19. Februar an mich), Sie Stellen mir 36€ für März in Rechnung und ab April sind es 185€ monatlich für meinen Gasverbrauch (Kunden Nr. 4085431)
Guten Tag, Wie Sie wissen, hatte ich meinen Vertrag mit Mivolta wegen der überhöhten Tarife frühzeitig gekündigt und meine Kündigung wurde von Mivolta akzeptiert. Nun schicken Sie mir eine Endabrechnung mit der Aufforderung nach der Nachzahlung. Das ist ein Widerspruch in sich. Deshalb möchte ich Sie höflich auffordern, euren Bescheid zu überarbeiten und sogar mir die zu viel berechneten Beträge wegen der überhöhten Tarife zurück zu erstatten. Wenn Sie auf Ihre Forderung weiterhin bestehen, werden wir den Streit rechtlich beilegen müssen und ich werde im Falle der Abbuchung des Betrags die Summe wieder durch meine Hausbank zurückbuchen zu lassen. Ferner weise ich Sie darauf hin, dass einige meine Nachbarn auch breit wären, sich in einer Sammelklage gegen Mivolta wegen überhöhten Tarife vorzugehen,wozu ich persönlich keine Lust hätt, falls mein Widerspruch stattgegeben würde. Mit freundlichen Grüßen A. Jamali
Ich kann nicht reingehen um Zählerstand zu übergeben, meldet immer das mein Kundennumer ist Falsch.
Hiermit widerufe ich die Abbuchung von 02.2024
Wie im letzten Jahr ist es wieder sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Ich bitte Sie noch einmal um.. A. Senden Sie mir meine Gesamtrechnung (Strom)für 12/2023. B. Belassen Sie meine monatlichen Gaszahlungen bei 185,00€ und meine Stromzahlungen bei 65,00€ ab dem 03.03.2024.
am 26.10.2023 wurde ich von einer Handynummer angerufen der mir sagte er kommt von meinem Versorger und er würde mir eine Preisgarantie geben. der versicherte mir immer wieder das ich bei meinem Versorger bleibe. Er kannte alles Zählerdaten Kontonummer alles. Ich wollte nie wechseln ich wollte immer bei unserem Versorger bleiben. Ich habe 4 Wochen später als ich nichts mehr machen konnte habe ich mal unterlagen bekommen und gesehen das ich nicht mehr bei mein Versorger bin sondern bei einem Anderen. Ich habe Widerrufe und an die verbrauchzentrale geschrieben die Briefe kamen zurück darauf hin habe ich noch mal eine andere Adresse gefunden da habe ich alles wieder hin geschickt. Heute 1 monat später nachdem ich wieder ein einschreiben hin geschickt habe. bekomme ich ein teil der Briefe wieder. So langsam reicht es seid 2 monaten Wurden auch noch keine Beiträge vom konto abgezogen nichts .
Am 18.01.2024 wurde ein telefonischer Gas-und Stromauftrag aufgenommen. Ich möchte beide Verträge widerrufen,den Strom-und auch den Gaslieferungsvertrag.
Ich möchte meinen Strom-und Gaslieferungsauftrag widerrufen,telefonisches Gespräch am 18.01.2014 Ich bitte um baldige Rückantwort.
Hiermit möchte ich meinen Gaslieferungsvertrag den ich am 16.01.24 abgeschlossen habe widerrufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 4.12 wurde ich von einem Repräsentanten der Mivolta angerufen. Aber, er hat nie angegeben, dass er bei Mivolta arbeitet. Von seinen Aussagen dachte ich, dass er mich im Auftrag meines derzeitigen Stromanbieters kontaktiert hat, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Am selben Tag habe ich Mivolta eine E-Mail geschickt, um mein Widerrufsrecht zu äußern, damit mein neuer Vertrag gekündigt wird. Sie hat mir eine Nachricht geschickt, auf der steht: Ihr Auftrag ist derzeit noch nicht in unserem System hinterlegt. In den nächsten Tagen wird Ihr Auftrag hinzugefügt und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Vertragskontonummer und QR-Code. Wir bitten Sie, einen erneuten Widerruf auf unseren Kommunikationswegen: E-Mail, telefonisch oder per Brief, mit Ihrer Vertragskontonummer mitzuteilen. Eine endgültige Widerrufsbestätigung erhalten Sie nach Eingang Ihres erneuten Widerrufs. Nachdem ich per Brief meine Kundennummer bekommen hatte, habe ich erneut am 15.12. der Mivolta eine E-Mail mit meiner Kundennummer geschickt. Seitdem habe ich weder meine Widerrufsbestätigung erhalten noch von ihr gehört, obwohl ich ihr mehrmals E-Mails geschickt habe.
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