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Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE

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Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbelfundgrube Fehlplanung der Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun bereits die dritte küche bei der Möbelfundrube in Trier gekauft. Bei der aktuellen küch war wieder einer da zum Aufmessen. Hier wurden wir gefragt ob der Fliesenspiegel bleibt, dies haben wir bejaht, da dieser noch recht neu ist. Zudem war unsere late Dustabzugshaube angeschlossen nach Außen, dies solle bitte auch berüksichtigt werden. Lediglich eine Steckdose solle umgesetzt werden (Außerhalb des Fliesenspiegels, was kein Problem war) als der Elektriker dann da war war um diese umzusetzen, sagt er uns, dass unsere dreiersteckdose genau ÜBER dem Kochfeld sitzt (Thema Fliesenspiegel) und auch der Abzug nicht mehr genutzt wird, diesen müssen wir zu machen (was auch nicht so abgesprochen war). Als dieKüche dann kam, da wir auch nichts mehr ändern konnten, war das Spülbecken kompl. gebrochen. Ein neuer Termin wurde vereinbart um die neue einzubauen um 14Uhr da mein Mann Nachschicht hat. Der Monteur war bereits morgens um 9 uhr schon da und mein Mann kam erst von der Arbeit. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Küchenplaner Herr Baron, der mit seinem Chef in Trier gesprochen hat, war dies nicht der Fehler von der Fundgrube sondern von uns! Dies lasse ich keinesfalls auf sich beruhen und wünsche eine Rückmeldung Ihrerseits! Anbei der Schriftverkehr mit Herrn Baron: Sehr geehrte Frau ******, ich habe mehrmals mit mein Chef über Ihre Fall besprochen, und leider ist ein Nachlass hierzu nicht möglich. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen James Baron Küchenverkauf Tel. 0651-17037-13 Fax 0651-17037-99 mailto: j.baron@moebel-fundgrube.de - http://www.moebel-fundgrube.de - Verwaltung & Zentrallager - Industriestraße, 66280 Sulzbach-Neuweiler, Deutschland Rechtsform: GmbH Sitz: Saarbrücken Registergericht: Amtsgericht Saarbrücken HRB 8688 Geschäftsführer: Achim Eckert Von: ****** ****** [mailto:******@auto-buschmann.de] Gesendet: Montag, 3. April 2023 10:03 An: James Baron <j.baron@moebel-fundgrube.de> Betreff: WG: Austausch Spülbecken Wichtigkeit: Hoch Hallo, guten Morgen Herr Baron, leider habe ich sowohl auf die Mail vom 17.03. noch auf diese Mail hier vom 24.03. bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Wann werde ich diese erhalten? Von: ****** ****** Gesendet: Freitag, 24. März 2023 15:34 An: 'James Baron' <j.baron@moebel-fundgrube.de> Betreff: Austausch Spülbecken Hallo Herr Baron, heute um 14Uhr sollte ja das Spülbecken ausgetauscht werden…. Das Spülbecken wurde auch ausgetauscht, aber heute MORGEN um 9:30Uhr und nicht wie vereinbart um 14Uhr. Mein Mann kam erst heute Morgen um halb 7 von der Arbeit nach Hause und wollte Schlafen. Was dann natürlich nicht ging…. Nichts desto trotz sitzt die Spüle und jetzt ist alles in Ordnung, außer die beiden Dinge, die Sie bitte noch mit Ihrem Chef klären müssen. Hier warte ich auf Ihre Rückmeldung Ihrerseits… Liebe Grüße ****** ****** Hallo Herr Baron, lieben Dank für das nette Telefonat vorhin. Leider bin ich mit der Entscheidung Ihres Chefs nicht einverstanden. Wir haben die Pläne Ihrerseits erhalten, allerdings kann weder ich noch mein Mann solche Pläne lesen. Einen Handwerker haben wir direkt beauftragt mit der Umsetzung der einen Steckdose für die Abzugshaube, dass Handwerker nicht direkt kommen ist auch klar, wir waren froh, dass dieser überhaupt Zeit für uns hatte. Zudem wurde Ihrem Aufmesser AUSDRÜCKLICH mitgeteilt das der Fliesenspiegel bleibt, da er NEU war. Dies wurde auch so notiert, da dieser auch extra danach gefragt hatte. Wir haben nunmehr 3 Küchen bei Ihnen gekauft und die, die vorher in der Küche bei uns stand, war ebenfalls von Ihnen wo auch ersichtlich war wie unsere alte Abzugshaube angeschlossen war. Wie bereits schon gesagt, mit dieser Entscheidung bin ich keinesfalls einverstanden! Wir haben jetzt eine Abdeckung anbringen müssen, die nicht hätte sein müssen und eine dreier Steckdose ÜBER dem Kochfeld! Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelfundgrube Kratzer Spiegel

Beim auspacken der Ware sind uns Kratzer an den Spiegeln aufgefallen.

Möbelfundgrube Stoffsofa reißt an der Naht

Wir haben ein Stoff Sofa am 16.1.23 bestellt,das am 10.2.23 geliefert wurde. Nun ist an einer Stelle die Naht am reißen. Es wird auf dem Sofa nicht rumgeturnt .

Möbelfundgrube Gekauftes Low Board.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 09.03.2023 in Lebach ein Low Board mit der Artikel Nummer 1024001 01 gekauft welches zu dem Zeitpunkt schon leicht beschädigt war. Nach Rücksprache mit Herrn Abach wollten wir ein eingepacktes Exemplar welches nicht mehr verfügbar war. Worauf es auf das zsm gebaute Ausstellungsstück hinauslief. Diese haben wir bezahlt und wollten es am Samstag den 11.03 abholen. Am 10.03 rief ich in Lebach an und fragte ob man mir dieses Board auch Liefern könne dies wurde ohne Hilfestellung sofort verneint da ich nur einen Kaufbeleg und keinen Kaufvertrag hatte ( wobei mir das bei Kauf ja nicht Erklärt worden ist .) Als meine Frau und ich am Samstag dort angekommen sind stand das Lowboard schon auf zwei Rollbrettern ( meiner Meinung nach dort schon beschädigt. ) als wir es zum auto schoben sagte mir der oben genannte Mitarbeiter das das lowboard aus zwei Teilen besteht als ich es schon hochgehoben hatte natürlich brach es nach unten aus. Nach Rücksprache mit meiner Frau hätten wir das Lowboard trotzdem mitgenommen. Als wir das Board dann aber fast im auto hatten und ich den Sitz etwas nach vorne schob drückte der Mitarbeiter mit aller Kraft gegen das Lowboard wobei es natürlich komplett brach. Als Antwort bekam ich ,,oh das ist jetzt aber Pech für Sie. Natürlich ließen wir das Low Board dort.Leider kam keinerlei Angebot gegenüber uns. Da wir auch eine Küche für ein paar tausend Euro dort kaufen wollten sind wir natürlich sehr verärgert und auch die Einrichtung für das Haus werden wir wahrscheinlich irgendwo anderster schauen

Möbelfundgrube Beschädigte Ware

Wir haben heute (10.03.2023) einen Tisch gekauft (Esstisch Big System 160 Auszug in Eixhe Sägerau). Diesen haben wir aufgebaut und gemerkt, dass sowohl die Tischplatte als auch ein Bein bereits beschädigt sind! Ich bitte um sofortige Abklärung.

Möbelfundgrube Dunstabzugshaube Motor sehr laut

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.03.23 wurde unsere Küche endlich fertig aufgebaut. Auftrag. Nr. R 20176 An der Dunstabzugshaube wurde noch ein Filter eingebaut der noch gefehlt hatte. Als wir heute am 09.03.23 zum ersten Mal die Abzugshaube angeschaltet hatten, war ein sehr lautes und nicht normales Geräusch aus dem Motor zu hören. Ein normaler Betrieb ist so nicht mehr möglich.

Möbelfundgrube Mangelhafte Ware geliefert

6 Stühle bestellt, mit mehreren Mängeln geliefert 2x ein riesiges Tauschpaket erhalten und darauf hingewiesen , Rücksendung muss in 5 Tagen erfolgen. Das mein Auto viel zu klein für diese riesigen Kartons war und ich DHL abfassen musste, war egal, für sie war es Gurtmaß. Nach 2 Austauschlieferungen immer noch mangelhafte Ware, angeblich gab es sowas noch nie. Kunstleder an den Stühlen mangelhaft verarbeitet, Löcher, schlechte Nähte und viele Kratzer an den Untergestellen. Am Ende wurde eine Rückzahlung für einen Stuhl in Höhe von 50% gemacht und ich habe nochmals in einem anderen Möbelhaus einen ordentlichen Stuhl gekauft. Somit habe ich die Hälfte des Kaufpreises eingebüßt, was Möbelfundgrube egal war. Nie wieder

Möbelfundgrube Falsche Beratung beim Topper - Kauf

Ich habe in einer vorherigen Email geschildert, dass mein Topper total durchgelegen ist. Es handelt es sich hier um das Bett Alaska 6 welches ich mir vor circa 1,5 Jahren bei euch gekauft habe. Die Mitarbeiterin teilte mir dann mit dass der dazu gehörige Topper, der heute noch auf der Website genau so mit dem Bett beworben ist, nicht der passende Topper zum Bett ist. Es ärgert mich, dass ich falsch beraten wurde und man heute auch diese Konstellation genau noch so verkauft bekommt. Das Bett ist für zwei Einzeltopper geeignet und nicht für einen durchgängigen. Nur wurde mir das beim Kauf nicht mitgeteilt.

Möbelfundgrube Falscher Einbau von Wasserhahn führte zu Wasserschaden und neuen Kosten

Ich hatte mir 2021 eine neue Küche in der Möbelfundgrube planen lassen. Mitte 2021 wurde diese dann von den Handwerkern/Küchenbauern der Möbelfundgrube eingebaut und das Wasser angeschlossen. Im selben Jahr reklamierte ich den Wasserhahn 2x bei der Möbelfundgrube da er kein warmes Wasser abgab ( Trotz Untertischboiler! ) und weil er wortwörtlich am Kugelgelenk undicht war. Die Möbelfundgrube schickte auch 2x Handwerker, die die Dichtung prüften und sie für gut befanden. Als im Dezember 2022 dann unter dem Waschbecken immer wieder Wasser vorzufinden war, wandte ich mich an eine Gas- und Wasserinstallateur Firma. Diese stellte fest dass der Wasserhahn 2 kaltwasseranschlüsse hat und nicht wie passend zum Untertischboiler benötigt, 1x Kaltwasser- und 1x Warmwasseranschluss. Deshalb ist der Untertischboiler geplatzt und wahrscheinlich auch der Kugelkopf vom Wasserhahn, der von der Möbelfundgrube ja geprüft und angeschlossen wurde. Ich bitte Sie zu diesem Fall Stellung zu beziehen, da ich mich bei einer kompletten Küchenplanung und fachgerechtem Einbau auf die Menschen verlasse, die dies auch tun. Ich bitte Sie die Stellungnahme/ Antwort an die email Adresse : ******@gmx.de zu richten. Ich danke Ihnen.

Möbelfundgrube Abgebrochener Sessel

Guten Abend, Ich war zirka vor 3 Wochen in euerem geschäft in Saarbrucken wegen einem Sessel der agbebrochen ist und der noch unter Garantie lauft und es wurde mir dort bestaetigt das der Kundendienst mir mit Kontakt aufnehmen wurde. Bis heute hat euer Service mich noch nicht kontaktiert. Mein Name ****** ******, telefonnummer ****** Vielen dank

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