Möbelfundgrube

Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE

Beschwerde schreiben

Suche

Möbelfundgrube
Reklamationen & Beschwerden (82)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbelfundgrube fehlendes Montagematerial

Am 30.01.2024 wurde der am 03.01.2024 bestellte Schwebetürenschrank (Artikelnummer 0446020317) geliefert. Gestern haben wir begonnen, die Pakete auszupacken und wollten mit dem Aufbau beginnen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einige Montagematerialien fehlen. Daraufhin haben wir versucht, uns einen genaueren Überblick über den Lieferumfang zu machen. Die Vollständigkeit des Schienensystems konnten wir aus Zeitgründen noch nicht durchführen. Von den Kleinteilen schicken wir Ihnen eine Auflistung. Ich brauche die fehlenden Materialien dringend. Sie können mich gern telefonisch kontaktieren.

Möbelfundgrube Löcher falsch gebohrt

Hallo, habe letzten Samstag in der Filiale in Homburg die Babykommode Luca gekauft, die Beratung vor Ort war Top. Gestern war ich sie dann abholen auch alles Top. Nur beim aufbauen waren dann an zwei Brettern insgesamt 16 Löcher falsch vorgebohrt und ich musste neue Löcher Bohren was mich dann 2 Stunden meiner Zeit gekostet hat. Die Kommode steht jetzt und bin auch mit ihr sehr zufrieden, wäre Nett wenn sie da mir etwas entgegen kommen. Danke Gruß ****** Schoeb

Möbelfundgrube Kaufvertrag R63324 v. 11.05.23

Lieferung und Montage am 15.07.23. Transportschaden der Einbauspüle (quer gebrochen, Bildmaterial bei Ihnen vorhanden) wurde neu bestellt, keine Alternative verbaut (z.B. Edelstahlspüle) damit die Küche voll benutzt werden kann. Spülmaschine wurde angeschlossen, jedoch nicht korrekt. Daraufhin Wasserschaden im Spülenschrank (SP60R), welcher direkt von mir bei auffallen telefonisch gemeldet wurde. Der Spülenschrank plus neu bestellter Spüle wurde am 12.08.23 geliefert. Diese Spüle war allerdings verzogen. Die Montage wurde deshalb nicht komplett durchgeführt. Der Monteur war der Meinung, dass das Eckventil wackelt und er das komisch findet. Deshalb wurde die verzogene Spüle nur in den Ausschnitt gelegt ( ohne Silikon ) und nicht an den Zulauf angeschlossen, aber an den Ablauf. Die Hebe- und Senktechnik um das Spülwasser aufzufangen wurde nicht montiert an diesem Termin. Spüle darf benutzt werden lt. Montagebericht. Der Spülenschrank (SP60R) wurde ersetzt. Die 3. Spüle wurde bestellt. Der Vermieter wurde bezüglich des wackelnden Eckventiles kontaktiert, worauf ein Gas-Wasser-Installateur keine Fehler feststellen konnte. Am 3. Montagetermin (25.11.23) wurde die neue Spüle gebracht, nicht montiert, da die bereits vorhandene, verzogene Spüle sich begradigt hatte. Jetzt wurde die Spüle in Silikon gesetzt (aber schlecht, leicht schräg, Silikon hat Fäden gezogen, einfach nicht professionell). Hier wurde auch die Hebe-Senk-Technik verbaut, der Ablauf neu angeschlossen mit Zusatzmaterial, welcher der Monteur in seinem Auto hatte und nicht zum Spülenzubehör gehört hat. Mit der Zeit hat der Abfluß erneut angefangen zu tropfen, was dazu führte, dass der Spülenschrank (SP60R) erneut einen Wasserschaden aufweist. Sie haben diesbezüglich von mir eine Email am 15.01.24 erhalten. Jetzt habe ich einen 4. Montagetermin, der allerdings noch nicht der letzte sein wird, da ich noch keine Aussage über einen neuen Spülenschrank erhalten habe. Der volle Betrag für meine Küche und die Montage wurde bereits am ersten Montagetermin gezahlt, trotz dass ich diese bis November nicht benutzen konnte. Zu den ganzen Ersatzterminen musste ich mir jedes Mal einen Tag Urlaub oder Überstunden nehmen. Sollte bis Februar diese Küche nicht komplett nutzbar sein, werde ich mir Rechtsbeistand holen. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter bekannter Handynummer gerne zur Verfügung. Mit Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, was hier die von Ihnen entgegenkommenden Schritte sind, verbleibe ich mit freundlichem Gruß ****** ******

Möbelfundgrube Schwebetürenschrank SAIGON beim Auspacken kaputtes Holzteil

Beim Auspacken des Schrankes haben wir ein kaputtes kleines Holzteil bemerkt. Die Ware stammt aus dem Paket 6 von 11. Bitte senden Sie mir das neue Teil schnellstmöglich zu.

Möbelfundgrube Couch gebrochen

Die Couch quietschte zunächst seit längerer Zeit und gestern beim hinsetzen ist wohl etwas gebrochen. Wenn man unter die Couch schaut sieht man das etwas allerdings noch im Stoff runter hängt.

Möbelfundgrube Stuhl quietscht, sobald man drauf sitzt oder ihn anfasst

Der Stuhl wurde am 07.12.2023 in Trier abgeholt und aufgebaut. Da wir nur 3 Personen sind hat erst diese Woche unser Sohn zweimal darauf gesessen und der Stuhl quietscht beim Draufsetzen und bei jeder kleinen Bewegung. Video mit Ton lässt sich leider nicht einfügen.

Möbelfundgrube Tisch defekt

Hallo wir haben gerade eben einen Tisch bei euch gekauft , bei dem der Fuß verkratzt ist und die Tischplatte an der Seite defekt . Es ist zwar eine Echtholz Platte aber an der Seite ist er eingerissen , was nicht mit der Natur Maserung zu tun hat . Es ist richtig rausgerissen. Wie gehen wir jetzt vor ? Viele Grüße ****** ******

Möbelfundgrube Neue Couch Defekt

Guten Abend, Ich habe mir am 26.07.2023 bei der Möbel Fundgrube in Lebach eine Couch Garnitur bestellt. Wohnlandschaft Maranello Die Couch hat von Tag 1 an gequiescht, bis zu dem heutigen Tage. Als ich nach sehen wollte weshalb dies zu ist habe ich die Couch aushängen wollen un nach vorne ziehen wollen, und als ich das getan habe ist die Couch am Holz ausgebrochen, und die Schanieren waren nur eingehangen. Die Couch ist erst 8 Wochen, Betrag 1627€ Siehe Bilder anbei. Ich bitte um Rückmeldung wie oder was Hier von der Möbelfundgrube zu machen wäre? Die Couch müsste ja noch unter Garantie fallen. Hier handelt es sich um mangelde Qualität, und mangelnder Montagefehler. Ich bedanke mich Recht herzlich vorab bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Möbelfundgrube Defektes Seitenteil

Nachdem sich auf das Seitenteil gesetzt wurde, gab das Material nach und ist eingesackt. In den Bildern ist dies deutlich ersichtlich. Ich bitte um Rückmeldung, ob ein Ersatzteil geliefert werden kann, bzw. wie noch weiter verfahren werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelfundgrube Beschädigte und fehlende Griffleiste von Kleiderschrank

Guten Tag Gestern haben wir einen Kleiderschrank in der Möbel Fundgrube Homburg gekauft. Ware heute ausgepackt mit beschädigten Teilen.Auch eine Leiste fehlt S38812 (Schwebetürschrank White Kiss) Schicken Sie uns neue Glastüren und eine Leiste oder kommen Sie uns mit einem Teil-Rückerstattung des Preises entgegen? Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben