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Mobilcom-Debitel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mobilcom-Debitel zu lösen

27.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.555

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

8.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Mobilcom-Debitel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mobilcom-Debitel zu lösen

Mobilcom-Debitel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mobilcom-Debitel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Widerspruch gegen die Rechnungen von August 2023 bis April 2024 Kundenummer 30521216 und Handynummer 0162-9455862

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich allen Rechnungen von August 2023 bis April 2024 mit der Kundennummer 30521216 und der Handynummer 0162-9455862. Begründung: Nach Prüfung dieser oben genannten Rechnungen fällt mir auf, dass hier jeweils Mobile-Internet-Upgrades gebucht worden sind. Dies habe ich jedoch nicht getan und autorisiert. Ich beantrage daher eine Prüfung und Erstattung all dieser Beträge. Sollte hier keine Gutschrift der Rechnungen passieren, so werde ich Strafanzeige wegen Betruges gegen Sie stellen. Mit freundlichen Grüßen Joschua ****** Kundenummer 30521216 Handynummer 0162-9455862


Kosten außerhalb EU

Sehr geehrtes Mobilcom-debitel Team, ich bin momentan außerhalb der EU im Ausland unterwegs und habe meine mobilen Daten daher aus, Nutze bloß WLAN und telefoniere nicht/schreibe keine SMS über meine Mobilnummer. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich Datendienste im Ausland für 59,50€ genutzt haben soll und eine weitere, dass ich Datendienste im Ausland für 47,60€ genutzt haben soll. Wie kann das sein? Ich bitte um schnelle Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Handy seit 28.02.2024 trotz Bezahlung nicht erhalten !

Am 28.02.24 Handy bestellt , bezahlt immernoch nicht erhalten! Wenn man jemanden erreicht kriegt man mit einem gebrochenen deutsch zu hören : JAAAHHHAA TUT MIR ECHT LAYYYYYYDDDDD ABBBIIIRRR LIEFERDCHWIERIGKEITEN ? ahso seit fast 4 Wochen Schwierigkeiten ? Wo ist das verdammte Handy ? Ich möchte mein Handy und eine Entschädigung !


Beschwerde über nicht Erhalt von Prämien sowie Geld für Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über Mobilcom-Debitel. Bis heute habe ich weder die versprochenen Prämien zu dem Handyvertrag mit der Kundennummer 30521216 und 0171 – 237 48 erhalten. Noch habe ich bis heute für diesen Vertrag mein Geld für die Vertragsverlängerung bei Mobilcom-Debitel erhalten. Bevor ich nun eine Strafanzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft Kiel erstatte, gebe ich Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, mir endlich die Prämien an mich zu versenden zum Vertrag sowie das Geld für die Vertragsverlängerung an mich zu überweisen. Ich gebe Ihnen eine Frist bis zum 25.03.2024. Nach fruchtlosem Fristablauf werde ich Strafanzeige erstatten sowie einen Mahnbescheid gegen Mobilcom-Debitel stellen. Ich bin sauer und enttäuscht, dass ich so verarscht werde! Mit freundlichen Grüßen Joschua ******


Seit 3 Wochen wurde mir mein iPhone nicht geliefert

Seit 3 Wochen warte ich auf mein Handy iPhone 15 pro Max und es ist immernoch keine Bearbeitung aktif ! Mitarbeiter am Telefon , sind so unfreundlich und unproduktiv dass es mir schon weh tut , das solch Leute arbeiten können . Mir wird keine Auskunft erteilt , außer das dass Handy nicht verfügbar ist und sie liefer Schwierigkeiten haben . Es ist drei Wochen her ! Mein Vater hat bei Vodafone bestellt und nach einem Tag war das Handy da ! Ich will mein Handy haben und es kommt einfach nichts ! Werde nächste Woche in den Urlaub fliegen und mir wird nicht gesagt wann es kommt ! Wo bleibt mein Handy ?


Netzstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist leider jetzt schon die zweite Woche da in Fürstenberg Havel das Handynetz gestört ist. Ich muss telefonisch erreichbar sein, das ist leider nicht gegeben. Wann ist das Netz wieder verfügbar und wie wollen sie mir den Ausfall vergüten, da mir ein erheblicher schaden entstanden ist. Herzliche Grüße Andre' ******


Kündigung vorgemerkt, aber im 2. Schritt wird gesagt, dass das nicht geht

Ich habe per App meinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt und man soll dann eine Rufnummer anrufen, um das zu bestätigen. Nach nur Wartemusik, habe ich zeitgleich im I-Net nach einer anderen Möglichkeit gesucht. Auf der Homepage, ganz unten gibt es den Punke "Vertrag kündigen" https://www.freenet-digital.de/onlineservice/kuendigung/freenet-mobilfunk?utm_source=freenet-mobilfunk&utm_medium=referral&utm_campaign=ref_kuendigungstraffic%2F Das Formular mit meinen Daten habe ich ausgefüllt und eine Bestätigung per Mail bekommen. Während des Ausfüllens des Formulares war ich immer noch in der Warteschleife! Nun der Hammer! In der Bestätigung steht wörtlich: "Für den Fall, dass Sie bereits in der Vergangenheit eine Kündigung für diesen Vertrag eingereicht haben, können wir Ihre erneute Kündigung nicht verarbeiten. Auch in diesem Fall wenden Sie sich bitte an die oben genannte Hotline." Sprich, wenn ich die Kündigung vorgemerkt habe, dann aber nochmal richtig kündige, hebe ich damit meine eigentliche Kündigung wieder auf und ich komme aus dem Vertrag nicht raus"


Beschwerde über Handyvertrag 0171 - 237 48 98 Kundennummer 30521216 und Rechnung vom 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 unter der Kundennummer 30521216 und der Rechnung vom 03.01.2024. Seit 20.12.2023 läuft der Vertrag ich habe jedoch kein Smartphone von Ihrem Vertragspartner Handyservice aus Offenburg erhalten bisher! Nun habe ich feststellen müssen, dass Sie in der Rechnung vom 03.01.2024 einen Betrag von 23,94 Euro berechnet haben. Dies ist nicht ok und finde ich auch eine Sauerei! Wieso soll ich für einen Handyvertrag bezahlen wo ich bis heute kein Smartphone seitens Ihres Vertragspartners Handyservice erhalten habe? Ich beantrage daher für den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 den Rechnungsbetrag in Höhe von 23,94 Euro von der Rechnung vom 03.01.2024 zu stornieren und mir wieder gutzuschreiben auf die Nächste Rechnung oder auf mein Bankkonto zu überweisen! Es wird um eine Entschuldigung und Erklärung gebeten warum ich mein Handy noch nicht erhalten habe und dafür zahlen soll! Abschließend finde ich es enttäuschend, dass ich für die Vertragsverlängerung so wie in der Vergangenheit von Freenet Mobilfunk keine Geld Gutschrift erhalten habe. Dies finde ich enttäuschend und bin auch sauer darüber! Mit freundlichen Grüßen Joschua ****** Handynummer: 0171-2374898 Kundennummer: 30521216


Ich habe kein Smartphone bestellt

Hallo, ich habe gerade von Kosta Ranow eine E-Mail bekommen dass die Zustellung des Smartphones sowie aller dazugehörigen Unterlagen erfolgt in der Regel innerhalb der kommenden 2-3 Werktage. Ich habe gestern leider kein Smartphone bestellt, wollte nur mein alte Rufnummer mitnehmen nach der Kündigung des Tarifvertrags. Ich musste gestern dann eine neu Tarif (SIM-Karte) bestellen um mein Rufnummer mitzuteilen zu können ABER KEIN SMARTPHONE.


BETRUG von Unternehmen durch BCS Group!

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und planen in der nächsten Zeit zahlreiche Mitarbeiter einzustellen. Ich werden KEINE Verträge mehr über BCS oder Mobilcom Debitel abschließen. Das schlechte Image der BCS wirkt sich definitiv auf Mobilcom-Debitel aus. Nachhaltig vergraut ihr euch die Kunden, denn wir werden nicht nur selbst kündigen und nie wieder Kunde bei euch sein, sondern auch allen in unserem Netzwerk abraten -schlechte Bewertungen wo es nur geht gratis dazu! Uns wurden 3 zusätzliche Verträge untergejubelt - zu unseren 3 bestehenden. Es hieß die Aktivierung erfolgt nachdem die Restlaufzeit der alten vorbei ist. Sogar eine Wirtschaftlichkeitsgarantie beigefügt. Im Nachhinein auch die Wirtschaftlichkeitsrechnung- komplett falsch. Keine Klärung der Fragen zur Rechnung, kein Kundendienst (der kompetent ist - einfaches hilfloses Call-Center), kein Rückruf, falsche Versprechen. Dabei hätte es eine schöne skalierbare und Vertrauensvolle Geschäftsbeziehung sein können... NIE NIE wieder mit euch Betrügerfirmen!


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Kontaktdaten

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

Webseite
www.mobilcom-debitel.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mobilcom-Debitel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mobilcom-Debitel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mobilcom-Debitel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mobilcom-Debitel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mobilcom-Debitel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mobilcom-Debitel um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Mobilcom-Debitel per E-mail erreichen?

Du kannst Mobilcom-Debitel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@mobilcom-debitel.de

Wie lautet die Adresse von Mobilcom-Debitel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mobilcom-Debitel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mobilcom-Debitel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.555 öffentliche Beschwerden über Mobilcom-Debitel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mobilcom-Debitel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mobilcom-Debitel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.