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Reklamationen & Beschwerden (1.555)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mobilcom-Debitel Sehr schlechte Verbindung!

Nach der Kündigung mit mobile debitel ist mein Internet mit einer normal 225 MB Verbindung auf 0,80 MB gesunken. Ich habe definitiv nicht vor, diesen Operator noch einmal zu verwenden. Was für eine Schande. Es macht mich sehr traurig, es bis zum 5. Monat benutzen zu müssen.

Mobilcom-Debitel Sperrung der Handy-Nr 0170 705 6296

Sie haben meine Xtra-Karte mit der Rufnummer: 0170 705 62 96 ohne mich schriftlich zu informieren gesperrt. Was ist mit meinem Guthaben auf der Karte? Ich fordere Sie auf, die Angelegenheit zeitnah zu klären; ansonsten muss ich die Sache meinem Anwalt übergebn. MfG Dipl.-Ing K. ******

Mobilcom-Debitel Neuer Vertrag und schlechte Beratung per Telefon

Liebes Mobilcom-Team, vor ca 2 Monaten habe ich festgestellt das ich eine Höhere Handyrechnung habe. Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon meinte es ist kein Problem er kann mir einen anderen Vertrag machen. Ich wurde weder informiert das ich ein neues Handy haben kann noch wurde mir die Unterlagen per Post (nach Anfrage) zugesandt. Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Ihnen und ich finde ich wurde äusserst schlecht beraten. Ich bin eine Frau und habe auch nicht so viel Ahnung von diesem ganzen Handyzeug. Da sollte eine Umfangreiche Beratung und Angebote stattfinden. Gerade als langer Kunde. Nun läuft der Vertrag seit 5 Wochen weiter und ich habe erst in 2 Jahren wieder eine Chance auf ein neues Handy. Was könnt ihr mir anbieten, so kann es nicht stehen bleiben... Ich bin wirklich erschüttert über so einen schlechten Support Ihrerseits. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Mobilcom-Debitel eSim funktioniert im Wochentakt nicht - Wird aber alles berechnet obwohl man nichts dafür kann!

Guten Tag zusammen, Da alle Ihre Gespräche aufgenommen werden, möchte ich dass Sie dies als Beweislage dafür nutzen, dass ich KEINE Ersatzkarte bestellt habe! Meine Aussage war wie folgt: „Die eSim funktioniert nicht, habe seit 2 Wochen kein Internet, kein Netz aber zahle dafür! Das Problem liegt nicht an mir oder sonst was, sondern an dem QR Code im User Portal.“ Daraufhin sagten mir beide Kollegen, dass sie dies testen. Bei beiden hatte es ebenfalls nicht geklappt und dann bekam ich die Antwort: „Da Sie nichts dafür können, ersetzen wir KOSTENFREI den QR Code.“ Als Zeuge saß mein Mann beim Lautsprecher neben dran. Ich fragte mehr als 3 Mal ob dies wirklich kostenfrei für mich sei, da ich ja keine Ersatzkarte/ QR Code angefordert hatte. Die Kollegen bestätigten mir dies mehrmals. Eine Frechheit dass mein QR Code nun WIEDER nicht geht und ich den gleichen Mist erneut mitmachen muss. Kommt mir wie eine Art Taktik vor! Ich habe in keinem Anruf oder Portal etwas neues angefordert, lediglich dass mein Vertrag für den ich zahle auch funktioniert! Habe mir eig. Aufgrund vieler Gründe FÜR die eSim entschieden, jetzt sitze ich jedes mal mit der angehängten Fehlermeldung da und habe außerhalb meines Wlans keine Erreichbarkeit! Zahle aber natürlich dafür! Dann hätte ich mir gleiche eine Sim Karte bestellen können bei den wahnsinnigen Kosten und jetzt nicht wieder mit einem nicht funktionierenden QR Code dasitzen. Sollte mein QR Code bis Morgen Abend nicht funktionieren, so stelle ich alle Zahlungen ein und gebe dies meinem Anwalt weiter. Ich Zahle für nichts, wenn ich nichts erhalte. Beweislagen habe ich. Werde in dem Fall rechtliche Schritte aufnehmEn. Außerdem schreibt Frau Kirchhofer ich hätte eine Sim Karte überlassen bekommen. Wie denn wenn ich davor bei O2 war und von euch nie eine physische Karte erhalten habe. Nun habe ich seit dem 04.01 wieder keine Möglichkeit den QR Code in mein iPhone einzupflegen. Regeln Sie endlich das Problem und stellen Sie sicher dass ich mein Vertrag nutzen kann und schicken Sie hier nicht willkürlich ErsatzSims. Eine Frechheit einfach nur. Sehen Sie sich den Screemshot an und urteilen Sie selbst. Hören Sie sich zudem die Telefonate von mir und den Kollegen ab. Diese Rechnung ist nicht zu begründen und ich erwarte eine Gutschrift auf mein Konto. Dies hat mir der Kollege heute morgen außerdem ebenfalls zugesagt.

Mobilcom-Debitel Deezer Musik-Paket wurde trotz Ablehnung in Rechnung gestellt

Im Dezember 2022 wurde mir telefonisch eine Deezer Streaming-Mitgliedschaft angeboten. Ich lehnte ab. Auch Infomaterial lehnte ich ab. Ich hatte schonmal das Problem, dass Mobilcom etwas buchte ohne meine Zustimmung. Heute kriege ich die Rechung und Deezer wurde in Rechnung gestellt.

Mobilcom-Debitel Digetales Service Paket

Bei mir wurde einfach ein digitales Servicepaket dazu gebucht. Warum macht man das einfach. Bitte um Hilfe. MfG ****** ******

Mobilcom-Debitel Keine Rückzahlung von Prepaid-Restguthaben

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juni 2022 gekündigt und habe am 6.9.2022 in der hiesigen Geschäftsstelle in Weinheim einen schriftlichen Antrag auf Rückzahlung meines Restguthabens in Höhe von € 40.00 gestellt. Am 15.10.202 war ich noch einmal in der hiesigen Geschäftsstelle und habe nach gefragt warum das Geld noch nicht ausbezahlt wurde! Die Antwort: Es kann sich nur um ein paar Tage handeln dann wäre das Geld auf meinem Konto. Heute, am 6.1.2023 ist das Geld immer noch nicht eingetroffen!

Mobilcom-Debitel Zusatzoptionen ohne Zustimmung

Bei einem Telefonat mit dem Support wurde mir Waipu.tv "Gratis für einen Monat" angeboten, als kleine Dankeschön... Ich muss nur noch per SMS bestätigen und schon geht es los. War mir klar das es mit Kosten verbunden ist, deshalb habe ich dem NICHT zugestimmt. Dennoch wurden zwei Zusatzpakete gebucht und abgerechnet, über eine weitere Lastschrift (7,98 EUR). Das ist Betrug. Ich habe keinem Angebot zugestimmt, weder "gratis" noch mit Zusatzkosten. Es wurde vom Supportmitarbeiter zur Eigenbereicherung hinzugefügt. Auf keinen Fall mit dieser Firma einen Vertrag abschließen!

Mobilcom-Debitel Keine Telefonische Verbindung nach Eingabe der Kunden-Nr.

Meine Kundennummer MC33333794. Ich habe den Vertrag 227557984 gekündigt. Diese Kündigung soll zurückgezogen werden. Mit dieser Vertragsnummer 227557984 soll das Gerät mit der ID-Nr. 70115299672 verknüpft werden. Das bekommen ihre Kollegen anscheinend nicht hin. Sie bekommen es auch nicht hin, unter meiner Kundennummer MC33333794 einen neuen Vertrag mit der Geräte ID 70115299672 zu machen. Am aller schlimmsten ist es das ich bei ihnen anrufe, ich meine Kundennummer durchgebe und mir ständig gesagt wird ich konnte Sie nicht verstehen. Ich bin langsam richtig sauer. Ich hoffe, dass Sie sich meines Problems annehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mobilcom-Debitel Abofalle

Im Auftrag meiner Tochter Ich wollte nur per Telefon Drittanbieter sperren lassen dann hat mir die sehr schlecht verständliche Mitarbeiterin am Ende des Gesprächs ein Abo aufgedrückt weil ich ok gesagt habe im Glauben mein Anliegen wird behandelt. Sauerei Weder eine Sms noch Email noch irgend eine andere Benachrichtigung als Bestätigung ist eingegangen so dass ich zumindest reagieren hätte können. Hauptsache pünktlich abbuchen. Hotline kann man vergessen...lauter uninteressierte Leute die den Tag totsitzen und nichts kapieren . Zwei mal angerufen eine Ewigkeit in der Warteschleife gehangen und nichts ist passiert weil dir keiner zuhört. Habe 2 Zahlungen zurückbuchen können aber ist schon wieder eine Forderung da. Habe mittlerweile das Abo stoppen lassen und werde jetzt meinen Vertrag kündigen. Bief ist unterwegs. Auf nimmer wiedersehn. Ist mittlerweile das 2. Mal dass sowas bei Debitel passiert ist. Bin stink sauer...das ist das allerletzte...

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