Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modanisa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modanisa Kleid hat 2 offene Nähte und ist unter der Achsen kaputt

Eins von meine Kleider die ich bestellt habe ist kaputt unter der Achsen und hat offene Naht.

Modanisa Ich habe im Dezember letzten jahres etwas besstellt

Leider habe ich von den 6 teilen, 4 teile zurückgeschickt..habe 32,96 bezahlt...aber was ich behalten habe war ein kleid von 12.25 und ein schal.2.70...ins gesamt sind es 14,95 die ich bezahlen musste...Aber leider...na ja jetzt habe ich einen mäil bekommen soll noch zusätzlich 9.90 für die retoure zahlen....ich bin schon seit 6 monaten dran es zu berichtigen....habe auch einiges zurück bekommen aber nicht alles ist dass eine betrug oder wass ist dass verstehe es nicht..werde verrückt wass soll dass.ich bestelle überall,so was wie Modanisa habe ich nicht erlebt

Modanisa Artikel anders als auf der Website

Bei dem trainingsanzug stimmen die Größenangaben überhaupt nicht überein. Das Model und ich haben die gleiche Konfektionsgröße und sind beide 165 groß. Ihr Pullover wird mit der Größe M angepriesen deshalb hab ich auch große M bestellt. Ihr Pullover geht bis fast an die Knie, meiner gerade Mal über den Po. Bei der Rücksendung soll ich 9,90 zahlen, obwohl die Versandkosten nur 7,90 betragen haben. Der Artikel selbst hat nur 9,50 gekostet. Bei Versand in die Türkei trage ich die Kosten selbst was heißt das ich 30 Euro zahlen soll. Eine Rücksendung lohnt sich hiermit überhaupt nicht. Jetzt sitze ich mit einem Artikel da den ich nicht Mal trafen kann.

Modanisa Retourensendung nicht möglich

Ich versuche seit Wochen, Artikel zurück zu senden. Es war kein lieferschein oder retourenschein bei der Sendung dabei. Weder in der app noch auf Homepage funktionieren die links zur retoure. Per whatsapp erreicht man niemand. Per e-mail bekam ich 1x eine Antwort, ich solle Artikel Nummern auflisten. Diese Artikel Nummern lassen sich jedoch online nicht finden. Ich schickte die Artikel Beschreibungen und die Bestellnummer. Keine Antwort. Meines Erachtens ist dieses Vorgehen beabsichtigt und ich kein Einzelfall (siehe trustpilot). Selbst wenn ich die ware zurück senden könnte, würde ich sehr wahrscheinlich mein Geld nicht zurück erhalten. Wie Kunden bei trustpilot berichten. So eine “firma“ dürfte in der EU keinen Handel betreiben. Es ist Täuschung und betrug.

Modanisa Fehler bei Verpackung und Fehlerhafte Schnitt bei Rock

Wir haben 3 Sachen bestellt bei dem einem war alles gut, aber bei den 2 anderen waren Fehler zu bemängeln. Bei einem ist der Rock zu Kurz geschnitten und beim anderen hat die Verpackung eine Brandstelle und das hat sich auf den Artikel ausgewirkt. Auf dem Artikel ist eine Brandmarkung.

Modanisa Leider immer noch keine Rückmeldung

Ich wollte eine Reklamation abgeben leider ohne Erfolg. Es geht keiner ans Telefon. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen sollte.

Modanisa Meine Bestellung ist verschwunden und ich muss noch dafür bezahlen

Ich hab vor paar Monaten bei Modanisa was bestellt und das Paket kam nicht an ich hab bei Modanisa und bei der DPD Firma geschrieben und ich bei Modanisa wurde mir gesagt das die das alles klären da haben sie mir ein Zustellbeleg geschickt überprüfen ob diese Unterschrift mit meiner stimmt ein stimmt da stand aber kein Unterschrift und bei meine Adresse stand andere Straße und ich hab bei Modanisa das dann geschrieben dass da keine Unterschrift ist und andere Adresse steht Modanisa hat geschrieben das sie das weiterleiten und dann haben Sie noch ein Zettel mir geschickt was ich ausfüllen und unterschreiben soll das hab ich auch schon gemacht und dann kommt mir eine Nachricht dass sie leider Nix tun können weil DPD Agentur nicht akzeptiert dass meine Sendung verloren ist laut System wurde sie zu zugestellt bei mir und ich soll selbst bei DPD nachfragen habe ich auch gemacht und DPD schreibt mir dass ich mit Versender kontaktieren soll dass der Versender mit ihm das klären soll. Meine Rechnung ist noch offen ich muss innerhalb von acht Tagen die bezahlen aber ich hab die Ware nicht bekommen hab gar nicht gesehen waren wieso muss ich die dann bezahlen? Und niemand erklärt mir warum auf diesem Zustellbeleg steht andere Straße weil bei Bestellung hab ich noch mal bei Modanisa Seite nachgekuckt da habe ich meine richtige Adresse geschrieben und da steht das und auf diesem Zustellbeleg steht andere Straße wurde mein Paket auf diese Straße geschickt und was ist damit passiert Modanisa sagt mir Nix unterhalb der Firma sagt Nix und ich muss noch bezahlen für die Sachen die ich nicht bekommen habe.

Modanisa Mantel/Tasche

Die Tasche die ich gekauft habe, ist innerhalb von zwei Tagen gerissen. Ich kann sie nicht mehr am Rücken tragen. Die Knöpfe ders Mantels sind nach einmaligem benutzen abgegangen.

Modanisa Keine Ware erhalten bitte um sofortige Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 25.11.21 mit Bestellnummer: 87776888 und Rechnungsnr 6303371430436 ist bis heute nicht eingetroffen. Bitte um sofortige komplette Rückerstattung der 60,90 Euro via KLARNA oder auf mein PayPal Konto ******@web.de Ich hätte die Ware längst benötigt. Die lange unangekündigte Lieferzeit ist nicht duldbar. Das Problem wurde auch an KLARNA gemeldet. Stornieren Sie alles und erstatten es noch heute komplett. Danke

Modanisa Paket Zustellung

Hallo ich habe vor zwei Wochen bei ihnen bestellt heute sollte mein Paket ankommen wurde als zugestellt angegeben aber ich habe kein Paket erhalten. Es steht auch nirgendwo wo ich es eventuell abholen könne oder wo die das hin gepackt haben. Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich jetzt ?

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben