Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modanisa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modanisa Bestellung

Laut datun sollte bis zum 7.4.23 meine bestellung ankommen doch bis heute ist nichts angekommen und ich kann meine sendungsnr nicht verfolgen ( existiert laut plan nicht)

Modanisa Meine Bestellung ist nie angekommen!

Meine Bestellung ist NICHT ANGEKOMMEN! Ich melde mich seit einem Monat bei Ihnen wo denn meine Bestellung bleibt. ABER KEINER MELDET SICH! Was ist das denn für ein Service? Ich habe schon bezahlt und möchte mein ganzes Geld. Ich melde mich nicht noch einmal und lasse das dann rechtlich einleiten! Ich möchte diese Bestellung auch gar nicht mehr haben. Ich hatte mich schon fünf mal bei Ihnen gemeldet. und 5 mal wurde mir gesagt, dass die Bestellung erneut verschickt sei. ES IST ABER NIE ETWAS ANGEKOMMEN. Ich möchte nun mein KOMPLETTES Geld zurück. Der Kundenservice und Modanisa ist einfach nur unglaublich inkompetent. Das Geld was Sie mir schulden für meine Bestellung: 95,55€ Meine Bestellnummer: 98563487 Name: Sultan ****** Auf der Kempener Platte 28 47804 Krefeld

Modanisa Bestellung nicht angekommen

Hallo! Ich habe vor ungefähr 1 Monat ein Kleid bestellt mein Kleid ist immer noch nicht angekommen und die Rechnung bei Klarna wird bald fällig. Selbstverständlicherweise möchte ich nicht vor Erhalt der Ware die Zahlung tätigen. Ist die Bestellung schon Versand oder ist da ein Problem aufgetreten.

Modanisa Größe nicht wie beschrieben

Erst hatte ich fr 44 bestellt es war super aber etwas eng und dann habe ich noch eine große größer bestellt 46 der war noch schlimmer als das andere

Modanisa Mein Paket kommt nicht..

Ich habe vor 2 wochen um 100€ bestellt und in der app steht, dass mein paket seit dem 27.1.23 in wien ist? was ist da los?

Modanisa Rückerstattung

Hallo , Nach mehrere Telefonaten mit ihren Kollegen die mir jedes Mal versichern, dass die sich um mein Problem kümmern passiert da nichts ! Ich habe im September ein Kleid zurück geschickt ! Doch in System wurde eingegeben dass ich ein Turban zurück geschickt habe was nicht stimmt ! Die Kollegen meinten ja sie haben ein Kleid zurück geschickt aber unsere System hat Fehler gemacht wir korrigieren es ! Aber es wird nichts gemacht ! Und klarna verlangt das Geld von mir ! Sie müssen dringend bei klarna Rechnungsbetrag ändern und es korrigieren ! Mir ist sowas noch nie passiert und das ist Betrug von ihrer Seite ! So geht man mit den Kunden nicht um ! Sie hatten genug Zeit jetzt sich darum zu kümmern aber anscheint kümmert sich da keiner , jedes Mal wird nur gesagt haben sie Geduld wir machen es ! Ich verlange dass es schnellstmöglich geklärt wird ! 4 mal wurde mir versprochen das es korrigiert wird und dass ich ne Mail bekommen und nichts passiert ! Ich hoffe das man endlich nach 3 Monaten was tut ! Und jetzt kann ich nicht mal auf die Seite zugreifen und wenn ich darein will steht da „ Zugang gesperrt „!was soll das denn?! Ich bin wohl nicht die einzige die vernascht worden ist , ganz viele Kommentare habe ich gelesen über eure Seite ! Sowas muss man zu machen und man nennt es BETRUG ! Sollte sich keiner bei mir melden und das Problem lösen werde ich die Sache meinem Anwalt geben , denn jetzt geht es um Betrug damit weitere Kunden sowas nicht mehr erleben müssen ! Email Adresse lautetet : ******@mail.ru Telefonnummer ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******!

Modanisa Für die Rücksendung Versandkosten berechnet!

ich werde nie weider von Modanisa etwas bestellen! Für die Rücksendung wurden 11,90 Euro abgezogen! Sehr schlecht! 0 Stern!

Modanisa Bestellung ist nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einem Monat habe ich bei Ihnen etwas bestellt. Nun leider bis heute habe ich meine Ware bzw. meine Bestellung nicht bekommen. Ich habe mit der Transportfirma Kontakt aufgenommen. Es wurde mir gesagt, dass die mir die Ware zuschicken, aber die haben bus jetzt nicht gemacht. Würden Sie bitte Kontakt mit der transportfirma aufnehmen. Um mir die Bestellung zu schicken

Modanisa Zu auswahl bestellt und wieder zurück geschickt

Ich habe einige kleider zu Auswahl bestellt und zurück geschickt.Das packet ist an modanisa angekommen aber sie haben sich nicht bei klarna gemeldet das das packet da ist.Jetzt muß ich das gesammte betrag an klarna zahlen.Das sehe ich nicht ein ich habe keine ware warum soll ich das zahlen. Lg ******

Modanisa Beschwerde

Ich habe am freitag eine bestellung bei lhnen aufgegeben aber leider in den nächsten tagen war der artikel noch in den warenkorb , habe auch schon bezahlt aber ist nicht in der liste ( Bestellung ) . Ich benötige den artikel schnell wie möglich und bin leider ganz unzufrieden . Es wäre besser wenn Sie Ihr service einfachere macht weil ich seit zwei Tagen versuche Ihnen zu erreichen . Finden Sie mir bitte schnell wie möglich eine lösung

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben