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moebel-eins Reklamation Erfahrungen

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Umtausch

Esszimmerstuhl wurde mit Mängel geliefert. In der Polsterung befindet sich ein Loch. Ich bitte um Information, wie der Umtausch abgewickelt wird. Habe bereits am Freitag, 1. September 2023 Ihr Unternehmen per e-Mail kontaktiert.


Beschädigug / Wiederholter Transportschaden

Ende Mai habe ich einen Aktenschrank, bestehend aus drei Paketen, bestellt. Diese wurden mir ca. einen Monat später zwar geliefert, jedoch waren zwei Pakete davon mit solchen gravierenden Beschädigungen, dass kein Aufbau möglich war. Danach habe ich mich telefonisch an den Hersteller Möbel-Eins gewendet, die Sachlage erklärt und nach einem Umtausch gebeten sowie auf wahrscheinlich nicht korrekte Ladungssicherung aufmerksam gemacht. Daraufhin wurde ich hingewiesen, dass dies nur per Email zu klären wäre. Beim Emailverkehr kam heraus, dass der Umtausch erst in 6 bis 8 Wochen möglich sei, da der Aktenschrank nicht auf Lager wäre. Nach 6 Wochen wurde mir dann zwar zeitlich korrekt aber nur eins von den zwei bestellten Paketen geliefert und wiederum mit erheblichen Schäden, sodass ich die Annahme verweigern musste. Dieses Mal schaute ich bei der Lieferung auch in den Laderaum, um meinen Verdacht auf Transportschäden zu überprüfen und glaubte nicht, was ich da für eine "Ladungssicherung" gesehen habe. Nun war klar, warum ständig beschädigte Ware geliefert wurde. Leider wurde es mir verboten ein Beweisfoto der Ladung zu machen. Es sind zwar qualitativ gute Möbel, was allerdings nichts bringt, wenn bei der Spedition nicht auf eine korrekte Ladungssicherung geachtet wird. Schade!


Schlechte Qualität meiner Polsterstühle

Ich habe bei Ihnen 4 Polsterstühle bestellt (PRISKA/Prince/Chesterfield) Nummer BV8055K14BR zum Preis von 399,60 Euro. Die Lieferung dauerte nicht sehr lange.Doch beim Auspacken war ich sehr enttäuscht.Die Stuhlbeine waren gut verpackt,doch beim auspacken musste ich feststellen,das die Beine sägerau waren,nicht geglättet usw. . Vorgebohrte Löcher waren schlecht gebohrt so das die Schrauben schlecht zu verschrauben gingen.Beim Aufstellen des Stuhles kippeln die Beine ca. 1 cm .Das liegt nicht an meinen Fußboden,habe sie noch mal auf einen Tisch gestellt, sie kippeln immer noch.Bei dem einen Stuhl wurde unter des Sitzes dreierlei Sperrholz verwendet was gar nicht aneinander passte (große Luftlöcher dazwischen). Ich habe Fotos davon gemacht die ich Ihnen gern zuschicken würde. Diese Stühle sind ja schlimmer verarbeitet als welche aus Fernost.Ich wollte doch deutsche Qualität kaufen . Es geht mir hier um 16 kippelnde ,sägeraue Stuhlbeine. Etweder ich bekomme 16 geschliffene Stuhlbeine zugeschickt , ansonsten werde ich die Stühle zurücksenden und verlange mein Geld zurück. D.******


falsche Ersatz U Füße erhalten

Guten Tag, wir haben bei Ihnen 2 FiloU Maßbank U -Fuß gekauft - Siehe Kundennummer: 522786 / RE 1594257 / 23.1.2023 danach forderten wir 2 U Füße Metall schwarz an. Diese Füße sind bei uns eingetroffen doch leider nicht in der gewünschten bestellten Farbe. Diese sind leider Metall Hell und dies passt leider ganz und gar nicht zu den anderen schwarzen Füße dazu. Was ist Ihr Vorschlag ? Vielen Dank ****** ******


Keine Garantie

Mangelhafte Ware, und bei Reklamation verweist man auf Beweisumkehr. Personal sehr unfreundlich. Nie wieder Möbel eins.


Reklamation nicht beachtet

Mangelhafte Ware, und bei Reklamation verweist man auf Beweisumkehr. Personal sehr unfreundlich.


Nachlieferung

Lieferfrist mies. Steht tagelang das an Gls gemeldet aber nicht übergeben. Tischplatte zerbrochen geliefert. Soll sie selber entsorgen das mich noch mal 10 Euro kostet. Dann immer noch keine Nachlieferung der neuen Tischplatte. Antwort auf Emails bekommt man nur sporadisch, nach 5x fragen. Kein entgegenkommen, keine Entschuldigung. Könnte man einiges besser machen.


Bestellt-Bezahlt-Hingehalten

Ich habe am 18.01.2021 wie so viele andere Leute auch Möbel online bei Möbel Eins bestellt,angegebene Lieferzeit damals 4-6 Wochen-soweit okay. Nach 4 Wochen dann eine Zahlungsaufforderung, da der Lieferant sonst nicht liefert-auch okay. Dann, und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken, immer wieder verschoben, andere Kunden müssen erst zuerst beliefert werden, jetzt liefert das Lager nicht...Seit Monaten stehen bei mir Kartons rum, da ich mit sowas nicht gerechnet habe-verzichten werde ich auch nicht....dies ist nun der letzte Schritt (obwohl ich schon eine letztmalige Lieferfrist bis Ende Mai eingeräumt habe, bevor ich juristische Schritte einleite...denn auch meine Geduld hat nun ein Ende!


1 falsches Brett

Ich habe bei Ihnen einen Schreibtisch gekauft. Bei diesem Schreibtisch sind 2 gleiche Bretter geliefert worden. Damit ist der Schreibtisch nicht Aufbauarbeit. Bitte setzten Sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung, damit das Problem behoben wird. Es handelt sich um das Brett 4, welches fehlt und Brett 3 ist doppelt.


Pünktlich im September gezahlt, jedoch nicht beliefert.

Wir hatten bei moebel-eins.de am 26. September 2020 vier Stühle und eine Sitzbank “Grady“ und “Chilly“ für ein Esszimmer bestellt und schon im September bezahlt. Auf unsere Nachfrage sollte die Lieferung bis Ende Oktober, oder Anfang November, bei uns eintreffen. Termin wurde aber leider nicht erfüllt. Darauf hin haben wir nochmal angerufen. Auskunft der Fa. möebel-eins.de: Lieferschwierigkeiten, voraussichtlicher Termin jetzt erst Ende November, Anfang Dezember. Leider ist auch hier wieder keine Lieferung erfolgt. Übrigens auch keine Info dazu in irgend einer Form an uns... Bei einem erneuten Telefonat zum Ende des Monats November wurde uns dann gesagt, dass von dem Hersteller in der kommenden Woche (erste Woche im Dezember) unsere Lieferung bei der Fa. moebel-eins eingehen würde, und man dann schnellstmöglich an uns ausliefern wolle. So, dass nach den vielen Monate des Wartens eine Lieferung vor Weihnachten wahrscheinlich sei. Tja, war wohl nix. Leider auch wieder Fehlanzeige und wieder mal keinerlei Info über die Sachlage an uns. Erneutes Telefonat heute am 14.12.2020 mit der enttäuschende Info, dass die Ware immer noch nicht da sei. Angeblich wegen falscher Lieferung des Herstellers. (womit sich auch der haltlose Vorwand einer coronabedingten Sachlage ausschließen lässt, denn er liefer ja... ) Vor Mitte Januar, Anfang Februar sei auch nicht mit der Anlieferung zu rechnen. Stattdessen ein lächerliches Angebot von 5% Nachlass und eine Belehrung, ja jederzeit kostenfrei stornieren zu können. Na toll. Außer Geld kassieren und Nichts tuen geht bei moebel-eines.de wohl gar nix.


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Kontaktdaten

Möbel-Eins e. K.
Hilger 2
84579 Unterneukirchen
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-eins.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei moebel-eins beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei moebel-eins einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von moebel-eins zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von moebel-eins einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an moebel-eins senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend moebel-eins um Stellungnahme.

Wie kann ich moebel-eins telefonisch erreichen?

Du kannst moebel-eins telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 86 34 / 62 66 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von moebel-eins per E-mail erreichen?

Du kannst moebel-eins eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-eins.de

Wie lautet die Adresse von moebel-eins um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von moebel-eins telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbel-Eins e. K.
Hilger 2
84579 Unterneukirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist moebel-eins bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über moebel-eins verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von moebel-eins wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von moebel-eins hilfreich sein.

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